Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

• 2 weeks later...
...can't escape the moon

Bobby the Cat's Retro Filmtipps für dieses Wochenende:

Das China-Syndrom

Der Film handelt von einem fiktiven, beinahe katastrophalen Störfall in einem US-amerikanischen Kernkraftwerk, den eine TV-Reporterin und ihr Kameramann zufällig filmen. Ein leitender Ingenieur (Jack Lemmon) wird zum Whistleblower, um auf gravierende Sicherheitsmängel aufmerksam zu machen, gerät dabei aber unter enormen Druck des Kraftwerksbetreibers, der alles vertuschen will.

Kleiner Fakt am Rande: Der Film, der 1979 in den USA startete, gewann kurz darauf durch den tatsächlichen Reaktorunfall in Three Mile Island traurige Aktualität.

Das vierte Protokoll

Der KGB-Major Petrofsky (Pierce Brosnan) schleust Atomwaffenteile nach Großbritannien, um eine kleine Atombombe auf einem US-Militärstützpunkt zu zünden und so die NATO zu destabilisieren. Der britische Agent John Preston (Michael Caine) versucht im Wettlauf gegen die Zeit die Katastrophe zu verhindern.

Viel Spaß beim schauen wünscht euch Bobby the Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

One Battle After Another - 6/10

Also ich konnte mit dem Film überhaupt nichts anfangen. :ratlos: Die Erzählweise fand ich verwirrend und das Genre "Actionthriller, absurde Filmkomödie" irgendwie nicht zutreffend. Einmal ähnelte es einer Dokumentation und kurze Zeit später wurde eine Hollywoodszene par excellence gezeigt. Die Überlänge mit 162 Minuten brachte für mich auch keinen Mehrheit. Ich hätte mir mehr abgedrehtes Popcornkino gewünscht. Beispielsweise eine Widerstandsgruppe, die sich bis ins Weiße Haus schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.jpeg.1fa76dc0aae8e1abaa56368e926426c4.jpeg

Ich würde fast "Zeitverschwendung" dazu sagen. Da war absolut nix neues dabei, keine spannende oder tolle Action, keine richtigen Lacher, keine Story die es nicht schon zig mal gab (zu 90%). Hätte man sich ganz einfach sparen können. 

Wenn er irgendwo nebenbei läuft ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag