Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir Funny Games an, der ist ähnlich beklemmend und aus Österreich. :D

Kenn ich von Namen her, weiß auch worum es geht - hab ich mich aber noch nicht drüber getraut :D

Eden Lake hat mir damals gefallen, ist aber, wirst eh wissen, auch sehr beklemmend :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

Kenn ich von Namen her, weiß auch worum es geht - hab ich mich aber noch nicht drüber getraut :D

Eden Lake hat mir damals gefallen, ist aber, wirst eh wissen, auch sehr beklemmend :davinci:

Hab ihn vor einiger Zeit wieder mal geschaut, hab eh meine Eindrücke geschildert. :D https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/page/1089/#comment-14533953

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Before Dawn -sicher einer der besseren 1 Weltkrieg Kriegsfilme am Markt (ist von 2024)...

Kann man sich ansehen wenn man das Setting mag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Hab mir am Weekend Gladiator 2 angesehen. 7-8 Punkte. Kann die zahlreichen negativen Meinungen darüber nicht verstehen. Gelungene und spannende Fortsetzung der Geschichte, wenn man den Tier-Klamauk im Kolosseum nicht so ernst nimmt. Da waren bei manchen die Erwartungshaltungen ws. etwas zu hoch. Teil 1 bleibt sowieso unerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Nonnas (2025) - IMDb

Nach 20 Minuten abgebrochen

Weder lustig noch sonst irgendwie gut. Die Chemie der 3 "Freunde" passt sowas von absolut nicht, das Pacing ist irgendwie komisch, der Sound auch.

Vermutlich finden 90% der Leute ihn in den USA gut, wenn sie irgendwelche italienischen Vorfahren haben o.ä. 

Vielleicht wäre er auch ab der Eröffnung gut geworden, aber bis dahin wars Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Junior Vizepräsident

Fountain of Youth - 6/10

The Da Vinci Code + Indiana Jobs für Arme. Trotz Starbesetzung und qualitativer Produktion empfand ich den Film einfach nur okay. Die Figuren erfüllen Klischees und wirken farblos, weil u. a. keine Backstory. Handlungsstränge verlaufen ins Leere und vieles war vorhersehbar. Entweder weil schlecht kopiert oder einfach nur fad geschrieben. Aber aus Gesamtsicht habe ich mich nicht schlecht unterhalten gefühlt. Es wäre halt viel mehr drin gewesen. Wenn man also dem Genre nicht abgeneigt ist und Apple TV+ hat, dann ist der Streifen dennoch ein Blick wert.

Subservience - 5/10

Der ganze Film fühlte sich wie ein Plot an. Die Story, ein Roboter rebelliert, kennt man mittlerweile zu genüge. Die Geschichte wird sehr langatmig erzählt und für eine Rebellion passiert herzlich wenig, auch wenn der Supergau angedeutet wurde. Zudem gab's ein paar Logikfehler à la: "Die haben Roboter, die alles tun können und dann kriegen sie XYZ nicht gebacken?!" Ich glaub den Film schaut man sich hauptsächlich wegen Megan Fox an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag