Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 35 Minuten:

Was meinst Du mit dem Reboot Film?
Übrigens wieder die original Serie angeschaut, einfach nur leiwand und sehr bunt! :D

2009 erschien Star Trek, in dem eine alternative Zeitlinie eingeführt und der Planet Vulkan zerstört wurde. Damit hätten sie theoretisch alles komplett neu starten können, ohne dass irgendwelche Nerds meinen, dass sich eine Szene in einem neuen Film mit irgendwas widerspricht, was in irgendeiner Folge von einer Staffel der unglaublich vielen Serien passiert ist. Es wurden dann aber nur die drei Filme, aber keine neue Serie (soweit ich weiß, aber ich habe auch den Überblick verloren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 18.3.2025 um 16:23 :

Trap: Teils einfach zu unlogisch. Wie einfach der Killer immer wieder entkommt ist fast schon peinlich. Anfangs ganz gut und interessant, verliert dann aber schnell an Bedeutung.

Deadpool Dingens: Was für ein dummer, sinnloser Scheissfilm.

Screenshot_20250318_162040_Letterboxd.jpg

Screenshot_20250323_161213_Letterboxd.jpg

Predator: all time classic. 4K UHD Blu Ray

Woman of the hour (the dating game killer): Wow! Der Film hat in mir immer wieder ein richtig ungutes, beklemmendes und angespanntes Gefühl ausgelöst.

Verursacht wurde dies durch die schauspielerische Leistung von Daniel Zovatto, welcher in der Rolle als Serienmörder Rodney Alcala zu sehen ist. Mega Darstellung!

Insgesamt ein richtig gutes Regie Debut für Anna Kendrick wie ich finde, welche selbst auch wieder eine top Leistung abliefert. Gesehen bei Prime Video.

Blink Twice: interessanter Psycho Trhiller. Am besten ohne Vorkenntnisse rein. Regie Deubt für Zoë Kravitz. Prime Video

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir gestern "Mississippi Burning" (1988) auf Amazon mit Gene Hackman und Willem Dafoe angeschaut. Abgesehen davon, dass die Arbeit der beiden FBI-Agenten etwas stereotyp abgebildet wird, war ich von der Stimmung im Süden der USA Mitte der 1960er Jahre doch äußerst unangenehm berührt. Dieser offene Rassismus und die Rassentrennung plus dem zum Teil offen operierenden KKK - Grauslich. Wer sich solche Zeiten wieder herbeiwünscht ist ein menschenverachtendes Oaschloch.

Edit: Danke an @Hugo_Maradona fürs Like. Da hab ich glatt bemerkt, dass ich im ersten Satz gedanklich der Schrift schon weit voraus war :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Napoleon

Was für ein seltsamer Film.wenn man sich auskennt kann man da Handlung Folgen.(Ich kenn mich aus).Sonst halt Ned.Und rein durch den Film fragt man sich halt wieso genau ist der Typ jetzt genau Chef? 

Versteh die Lobeshymnen (medial) darauf nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Aegis schrieb am 25.3.2025 um 12:15 :

Hab mir gestern "Mississippi Burning" (1988) auf Amazon mit Gene Hackman und Willem Dafoe angeschaut. Abgesehen davon, dass die Arbeit der beiden FBI-Agenten etwas stereotyp abgebildet wird, war ich von der Stimmung im Süden der USA Mitte der 1960er Jahre doch äußerst unangenehm berührt. Dieser offene Rassismus und die Rassentrennung plus dem zum Teil offen operierenden KKK - Grauslich. Wer sich solche Zeiten wieder herbeiwünscht ist ein menschenverachtendes Oaschloch.

Edit: Danke an @Hugo_Maradona fürs Like. Da hab ich glatt bemerkt, dass ich im ersten Satz gedanklich der Schrift schon weit voraus war :D

Grandioser Film! Auch erst vor kurzem geschaut.

Aktuell geh ich mit meiner Frau die C Men Filme durch. Hatte schon fast vergessen, wie gut eigentlich die ersten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Aniara bei 2/3 vom Film abgebrochen. Prinzipiell interessantes Setting, aber das driftet dann doch etwas ab (hehe), und zwar in Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Der Graf von Monte Christo (2024) - 7/10

Mit einer Länge von 178 Minuten wird die ausgiebige Erzählung der bekannten Geschichte und x-ten Verfilmung beibehalten. Das Setting hat mir gefallen und für einen Film waren die Abweichungen vom Original verkraftbar. Für mich kam die Bestrafung der Verschwörer jedoch zu kurz und war ziemlich fad. Hier hätte ich mir einfach mehr Raffinesse gewünscht und den heutigen Drehbüchern angepasst. Sprich mehr Brutalität und ein richtiges Rachegefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag