Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lamborghini-film-01.jpg

aktuell noch (!) auf sky zu sehen.

grundsätzlich geht's darum, wie die firma lamborghini entstand und wie sie auch auf den für unserereins spannenderen sektor sportwagen gewechselt ist.

so gesehen ist er der film auch wirklich sehenswert - aber er ist halt leider alles andere als ein gelungender film. auch zur geschichte der firma bleiben am ende mehr fragen als man vorher hatte. mal davon davon abgesehen, wieviel der präsentierten geschichte überhaupt der realität entsprach oder einfach nur erfunden wurde, damit klischees erfüllt werden.

idee also grandios, umsetzung katastrophal. nachdem der film aber nur 90min dauert und durchaus kurzweilig ist, kann man sich das schon geben - gerade wenn man eh gewarnt wurde, dass es halt kein meisterwerk ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rebel Moon 1 & 2 (beim 2er bin ich grad mittendrin) auf Netflix

Leiwander Science Fiction (bis jetzt) Zweiteiler. Nix neues von der Story (Imperium, Revolution, Liebesgschicht, ...) aber mMn wirklich leiwand mit schönen Bildern umgesetzt.

Und als Warhammer 40K (Ex-)Spieler so viele Parallelen zum 40K Universum ( @gordonstone vielleicht was für euch). Ob beabsichtigt oder nicht weiß ich nicht tippe aber auf ersteres weil das is scho sehr nah dran.

Edit: Directors Cut anschauen!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

So, zum ersten Mal gesehen nachdem ich bei der letzten Sci-Fi Phase bei dem Film eingeschlafen bin :D  

image.thumb.png.f98ecb04f6fa701c256a68af1da597fc.png

Extrem viele und teilweise mühsame Stereotypen, den Namen von Vasquez hab ich Sekunden davor schon erraten :D Aber ist halt der Zeit geschuldet, wobei es aus der Zeit auch Filme mit Marines und co gibt, die sich nicht wie Kinder benehmen. 

Ansonsten ein solider Sci-Fi Action-Streifen. Für mich war er vielleicht ein bisschen zu lang und dazu wie so oft ein paar unlogische Szenen, aber was solls. Ich glaube heute wäre der Film weit von einer 8.4 entfernt. Für mich auch gut 15-20 Minuten zu lang, am Ende hat es sich bissl gezaht und man wusste eh, wie der Film ausgeht. Dennoch :super:  

Bleibt die Frage, ob ich mir die restlichen (alten) Alien Filme anschauen soll, die haben ja selbt unter den Fans nicht den besten Ruf, oder?

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

So, zum ersten Mal gesehen nachdem ich bei der letzten Sci-Fi Phase bei dem Film eingeschlafen bin :D  

Extrem viele und teilweise mühsame Stereotypen, den Namen von Vasquez hab ich Sekunden davor schon erraten :D Aber ist halt der Zeit geschuldet, wobei es aus der Zeit auch Filme mit Marines und co gibt, die sich nicht wie Kinder benehmen. 

Ansonsten ein solider Sci-Fi Action-Streifen. Für mich war er vielleicht ein bisschen zu lang und dazu wie so oft ein paar unlogische Szenen, aber was solls. Ich glaube heute wäre der Film weit von einer 8.4 entfernt. Für mich auch gut 15-20 Minuten zu lang, am Ende hat es sich bissl gezaht und man wusste eh, wie der Film ausgeht. Dennoch :super:  

Bleibt die Frage, ob ich mir die restlichen (alten) Alien Filme anschauen soll, die haben ja selbt unter den Fans nicht den besten Ruf, oder?

Naja, Aliens bildet ja zum Teil das Fundament dieser Film-Klischees ;) 

Ist für meine Begriffe Camerons stärkster Film nach "Abyss", und der wohl beste Sci-Fi-Action-Thriller aller Zeiten.

Teil 1 hast du schon gesehen, nehme ich an? Der ist mMn unverzichtbar, auch ein gänzlich anderer Film als "Aliens". Absoluter Sci-Fi-Horror-Klassiker.

3 und 4 kann man getrost ignorieren. 3 ist stilistisch und von den Ideen her noch recht witzig, aber insgesamt schwach. 4 ist reiner Trash, hat Popcorn-Wert wenn einem fad ist, aber 90er Crap.

"Prometheus" und "Covenant" sind recht interessant, wenn man Fan des Franchise ist, aber liefern recht wenig Neues und sind denke ich für allgemeine Zuseher bestenfalls Mittelmaß. Muss man nicht gesehen haben.

"Romulus", der letzte Eintrag, detto. Romulus ist im Prinzip ein wie von AI geschriebener Mix der Highlights und Ideen fast aller Filme im Franchise. Liefert absolut nix Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann jedem Teil etwas abgewinnen. Das ist nun mal subjektiv. Man könnte sagen die Teile 1-4 nehmen in genau der Reihenfolge ab, was die Qualität betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Vince Vega schrieb am 4.10.2024 um 10:53 :

Absolute Mindermeinung oftmals, aber meiner Meinung nach ist der beste Teil der Directors Cut vom dritten Teil (bin aber nicht sicher obs den auf Streaming gibt). Hat eine ganz tolle und düstere Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Absolute Mindermeinung oftmals, aber meiner Meinung nach ist der beste Teil der Directors Cut vom dritten Teil (bin aber nicht sicher obs den auf Streaming gibt). Hat eine ganz tolle und düstere Atmosphäre.

Wenn du das so sagst, werd ich mal ausschau halten, danke :v:

Ich will die Tage endlich Mal terrified sehen, hab schon sehr, sehr oft gehört dass der Film richtig gut sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Vince Vega schrieb vor 10 Stunden:

Ich will die Tage endlich Mal terrified sehen, hab schon sehr, sehr oft gehört dass der Film richtig gut sein soll. 

Den fand ich extrem überschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb am 4.10.2024 um 10:53 :

Kannst dir eigentlich alle easy gönnen, haben eigentlich alle ihre Stärken und schwächen, die besten sind aber sicherlich 1 und 2.

3 versucht etwas in die Thriller Richtung zu gehen (Regie David Fincher), Teil 4 ist für mich mittlerweile (Trash) Kult, schau ich nach wie vor sehr gerne.

Prometheus u Covenant gefallen mir persönlich sehr gut, den neuen Ableger Romulus hab ich übelst gefeiert. 

Also, keine Scheu und rein ins Alien Universum :D

Und wenn dir Alien 4 keine allzu große Scheu macht, dann noch ran an den Alien VS Predator Speck, mit krasser Vorwarnung vor Teil 2 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb am 7.10.2024 um 20:43 :

Seh ich genauso :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Beetlejuice Beetlejuice - 7/10

So muss eine Fortsetzung nach 36 Jahren aussehen. Anstatt sich die besten Szenen aus Teil 1 rauszupicken und quasi alles zu wiederholen, um mit Krampf versuchen ein Retrofeeling zu schaffen, hat man die Story einfach konsequent, zeitgemäß weitererzählt ohne nennenswerte Anspielungen auf den Vorgänger. Zudem wurde der Charme der Effekte beibehalten. Auch die Geschichte rund um Jeffrey Jones wurde gut gelöst. Zugegeben werden beide Filme nicht als absolute Klassiker in Erinnerung bleiben und es gab schon Schwächen in der Handlung, aber wer das Original mochte, der wird auch mit Teil 2 zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag