Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner
wiruz schrieb vor 19 Stunden:

Der dritte Teil hat mir damals auch nicht so gut gefallen. 4 & vor allem den 5ten fand ich cool, da er so eine Hommage an den ersten war. Den 6ten von heuer fand ich auch wieder nicht so berauschend.

Der 4. war damals wirklich überraschend gut. Mein aktuelles Ranking:

Screenshot_2023-11-02-13-41-04-92_9fdabd733dc929493220061f3c40904c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.thumb.png.2b08538a5b6dab0ad2c68d92f4087ffa.png

Disney+

War eigentlich für 2/3 des Filmes ganz gut. Die Minuten vorm Ende waren dann etwas wirr und haben mir nicht gefallen. Bis zur Hälfte aber imho ein guter Horror-Thriller

image.thumb.png.c2e6c77788baf027b85c1a5077ced1da.png

Hier ebenfalls ein echt guter Start, bis etwa zur Hälfte bzw 3/4 des Films. Viel zu lang gezogene Szenen, generell ein Film wo man nicht wusste wo er eigentlich hin will. Mit klarer Richtung und ordentlichem Ende, wäre das ebenfalls ein ziemlich guter Film für das Genre. Am Ende hat mich der Film eher genervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Visuell witzig, toller Soundtrack und ein Drehbuch, das vor allem dem "Teenage" endlich mal gerecht wird. Nachdem Seth Rogen und Evan Goldberg beim Drehbuch - und auch als Produzenten - die Finger mit im Spiel hatten, war die Erwartungshaltung ohnehin relativ hoch. Der original Voice Cast war auch sehr lässig, und insgesamt gesehen hat der Film richtig viel Spaß gemacht. Falls man die Spider-Verse Filme mag, wird man sich vermutlich auch hier recht wohl fühlen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Cocaine Bear 3/5 WTF, als der Film begann, stand da: Beruht auf wahre Begebenheiten. Fand ich irgendwie unglaublich. Aber der Film selbst unterhaltsam und auch komisch. Aber ich bin immer noch sehr geflasht, dass der Film auf wahre Begebenheiten beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

SAW 4, 5, 6, 7, Jigsaw, Spiral

Demnächst dann wohl die ersten drei Teile

Ich hab bis auf Spiral bereits jeden vor zig Jahren gesehen, hatte nur grob Erinnerungen daran und habe mir immer eingebildet ich fand die Reihe nach dem 3. schlecht. Irgendwie hat uns jeder einzelne gut unterhalten, und sie waren durchwegs kurzweilig. Die Filme beginnen ja im Normalfall relativ flott, kein ewiges unnötiges Intro, meistens um die 90 min Spielzeit. Ich war wirklich positiv überrascht. Die Schnitte und generell die Beleuchtung ist halt SAW typisch und daher eigen, da braucht es vielleicht bis man drinnen ist.

Einzige Ausnahme war der gestern gesehene Spiral. Der Film macht genau das Gegenteil von all den Teilen davor. Langatmig, stereotypisches fades Intro für Charaktere die kaum interessant sind. Dazu Chris Rock mit einer unfassbar schlechten Leistung. Das war gar nichts. Das Ende reisst den Film minimal raus. Die Idee wäre gar nicht so schlecht gewesen, aber hat einfach nicht funktioniert.

X kommt ja die Tage ins Kino, mal sehen ob ich ihn mir direkt im Kino anschau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Cocaine Bear 3/5 WTF, als der Film begann, stand da: Beruht auf wahre Begebenheiten. Fand ich irgendwie unglaublich. Aber der Film selbst unterhaltsam und auch komisch. Aber ich bin immer noch sehr geflasht, dass der Film auf wahre Begebenheiten beruht.

Das einzige was daran wahr ist, ist dass der Bär das Kokain tatsächlich gefunden und gefressen hat, nur ist der dann gleich darauf an einer Überdosis eingegangen (nonanet), ohne jemals einem Menschen über den Weg gelaufen zu sein.

https://web.archive.org/web/20221230023710/https://www.nytimes.com/2022/12/01/arts/cocaine-bear-true-story.html

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag