17.spieltag


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Das dritte Mal, dass wir uns diese Saison noch den Sieg nehmen lassen. Souverän ist etwas anderes, auch wenn die Rote Karte hart war und überhaupt nicht in die Linie von Kienhöfer hineingepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Köln wird im ersten Match nach der Rückrunde net Punkten! Ohne Nova und Geromel 8P8P

glaube ich auch schießt ja keiner die tora außer novakovic

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

...auch wenn die Rote Karte hart war und überhaupt nicht in die Linie von Kienhöfer hineingepasst hat.

:wos?: Ernsthaft? Herst, der Oddo springt dem mit den Stollen voraus an den Hals und das ist eine harte Rote?! Bayerbrille, anywhere...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Am Anfang hat es so ausgesehen als wie es nicht rotwürdig war. In der Zeitlupe sieht man aber, das er voll mit dem Gestreckten den Mann trifft. klare und richtige Entscheidung.

Dieses Tor war für mich abzusehen. Leider. Aber ein x geht in Ordnung. das Tor zum 2:2 verdient das Prädikat: geil =)

naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:wos?: Ernsthaft? Herst, der Oddo springt dem mit den Stollen voraus an den Hals und das ist eine harte Rote?! Bayerbrille, anywhere...?

Er hat ihn am Oberkörper getroffen und nicht am Hals. Wenn du es dir 100 mal in der Zeitlupe anschaust schaut es natürlich arg aus. Du erkennst aber auch, dass Oddo den Gegenspieler gar nicht sieht und nur auf den Ball geht. Hätte er sich vorher nicht so vehement beim Linienrichter aufgeregt (vollkommen zu recht), hätte er keine Rote bekommen, behaupte ich jetzt einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Er hat ihn am Oberkörper getroffen und nicht am Hals. Wenn du es dir 100 mal in der Zeitlupe anschaust schaut es natürlich arg aus. Du erkennst aber auch, dass Oddo den Gegenspieler gar nicht sieht und nur auf den Ball geht. Hätte er sich vorher nicht so vehement beim Linienrichter aufgeregt (vollkommen zu recht), hätte er keine Rote bekommen, behaupte ich jetzt einfach mal.

oh doch, ich glaube schon das er td eine bekommen hätt...

Rot ist rot. Wenn du der letzte Mann bist, richtung eigenes Tor läufst und dir einer vor die Füße läufst, du ihn berührst (klar, weil du ja nicht ausweichen kannst, bekommst auch rot. Auch wenn du es nicht wolltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.