17.spieltag


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Du glaubst also wirklich, dass ein deutscher Schiedsrichter - wir sprechen ja hier immerhin nicht von österreichischen Nudlschiris - einen Spieler meckern sieht und ihm dann später bei einem Foul u.a. deswegen rot gibt? Also da gefiel mir deine vorige Argumentation besser, mehr Bayernbrille geht ja wohl hier nicht.

Und das mit everybodys darling is ja der nächste polemische Blödsinn, Uli, bist dus?

Ein andauernd jammernder Spieler bekommt eher eine Karte, als einer der Fehlentscheidungen kommentarlos akzeptiert. Oddo regte sich zurecht sehr oft beim Assistenten und beim Spielleiter auf - er wäre des öfteren durchgewesen und hätte ideal zur Mitte auflegen können - und solche Aktionen bleiben sehr wohl im Gedächtnis von Schiedsrichtern, auch wenn sie so etwas nie zugeben würden.

Hoffenheim ist everybody's darling und wird gerade bevorzugt. Der Pfiff gegen Farfan war ja wohl lächerlich und der wäre frei durchgewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffenheim ist everybody's darling und wird gerade bevorzugt. Der Pfiff gegen Farfan war ja wohl lächerlich und der wäre frei durchgewesen.

Warum bekamen dann Asamoha und Ernst nicht das was sie verdient hatten? Jeweils ebenfalls gelb-rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel ist aus !!! Die TSG ist Herbstmeister.

Hoffenheim und Schalke trennen sich 1:1.

Es war ein sehr spannendes und hartes Spiel.

Tore:

0:1 Asamoah

1:1 Teber

Besonderheiten:

Gelb/Rot Engelaar,Jones

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum bekamen dann Asamoha und Ernst nicht das was sie verdient hatten? Jeweils ebenfalls gelb-rot?

Ernst lasse ich mir eingehen, aber die Gelb-Rote gegen Jones war klar ballgespielt (er wäre wohl 10 Minuten später ohnehin geflogen) und ohne diesen Auschluss regt sich Engelaar gar nicht auf und bekommt keine erste gelbe Karte. Was die Hoffenheimer Bank wieder einmal aufgeführt hat, passt auch nicht ganz zum lammfrommen Bild des Dorfvereins gepaart mit einer ganzen Riege von Schauspielern, die Toni um nichts nachstehen. Heute stießen die Hoffenheimer das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit an ihre Grenzen. Mal schauen, wie es mit denen im Frühjahr weitergeht. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es so erfolgreich sein wird, wie in der Hinrunde. Die Vereinen kennen Hoffenheim jetzt, wissen wie sie spielen und können dementsprechend agieren.

Edit: In der Spieltaganalyse waren Bobic und Doll übrigens auch der Meinung, dass man Oddo nicht unbedingt Rot geben muss.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Antwort war nun sehr ausweichend.

Asamoha hätte gelb-rot verdient.

Ernst ebenso.

Jones hatte einmal richtig Glück, dass er nicht glatt rot sah, sah dann nur 40 sek später gelb und am Ende wars dann wohl aus Sicht des Schiris zu viel.

Rafinha hätte gelb-rot verdient gehabt.

Und Engelaar auch schon früher wie erwartet.

Dazu Salihovics Schwalbe... die der Schiri hätte pfeifen müssen, wenn er Hoffenheim hörig wäre.

Insgesamt eher Glück für Schalker Nervenlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Antwort war nun sehr ausweichend.Asamoha hätte gelb-rot verdient.

Eigentlich nicht. War sogar eine Frechheit, dass er in der Aktion mit Teber eine Gelbe bekommen hat, denn er hat da rein gar nichts gemacht.

Ernst ebenso.

Hab ich doch eh gesagt.

Jones hatte einmal richtig Glück, dass er nicht glatt rot sah, sah dann nur 40 sek später gelb und am Ende wars dann wohl aus Sicht des Schiris zu viel.

Hab ich mich wo über den Ausschluss von Jones beschwert? Der wäre ohnehin schon längst fällig gewesen, dennoch war es in der Situation eine klare Fehlentscheidung.

Rafinha hätte gelb-rot verdient gehabt.

Wennst Schach anstelle von Fußball spielen willst, ja.

Und Engelaar auch schon früher wie erwartet.

Die erste Gelbe war ob der klaren Fehlentscheidung dennoch nicht gerechtfertigt und ich habe mindestens drei taktische Fouls von Hoffenheim gesehen, die zwar abgepfiffen, aber nicht mit Gelb geahndet wurden.

Dazu Salihovics Schwalbe... die der Schiri hätte pfeifen müssen, wenn er Hoffenheim hörig wäre.

Ibisevic war es. Nein, eigentlich hätte es eine Gelbe für den Hoffenheimer geben müssen. Dann noch das "Foul" von Farfan gegen Ibertsberger. Mehr als lächerlich, denn in der Situation ist Farfan durch und macht das 2:0.

Insgesamt eher Glück für Schalker Nervenlosigkeit.

Zum Glück für Hoffenheim, denn gegen 11 Schalker hätten sie an dem Tag verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gibt einige Schalkefans, die mit ihrer Mannschaft selbstkritischer umgehen wie du aus der Ferne. Bezeichnend.

Und was genau soll diese Aussage bezeichnen? Du wirst auch Schalker finden, die von Schiribetrug und dergleichen sprechen. Ich würde mich aber nie auf die berufen, um meine Argumente zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.