17.spieltag


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

oh doch, ich glaube schon das er td eine bekommen hätt...

Rot ist rot. Wenn du der letzte Mann bist, richtung eigenes Tor läufst und dir einer vor die Füße läufst, du ihn berührst (klar, weil du ja nicht ausweichen kannst, bekommst auch rot. Auch wenn du es nicht wolltest

Da bekommst die Rote aber auch für den Torraub und nicht für die Schwere des Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Da bekommst die Rote aber auch für den Torraub und nicht für die Schwere des Fouls.

Ja schon klar, ich meinte nur im Bezug auf

Er hat ihn am Oberkörper getroffen und nicht am Hals. Wenn du es dir 100 mal in der Zeitlupe anschaust schaut es natürlich arg aus. Du erkennst aber auch, dass Oddo den Gegenspieler gar nicht sieht und nur auf den Ball geht.

dawischt hat er ihn ..leider---td ROT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Er hat ihn am Oberkörper getroffen und nicht am Hals. Wenn du es dir 100 mal in der Zeitlupe anschaust schaut es natürlich arg aus. Du erkennst aber auch, dass Oddo den Gegenspieler gar nicht sieht und nur auf den Ball geht. Hätte er sich vorher nicht so vehement beim Linienrichter aufgeregt (vollkommen zu recht), hätte er keine Rote bekommen, behaupte ich jetzt einfach mal.

Wennst hinschaust, siehst, dass er den Spitz locker unter das Kinn bekommen hat, soviel zur Position des Fußes. Und das mit dem Linienrichter is doch schwachsinn, da ging das Spiel schon lange in die andere Richtung und der Schiedsrichter hat das definitiv nicht gesehen - wieso soll er auch in die Stuttgarter Hälfte zur Linie schauen, wo sich Oddo beim Linienrichter aufregt, wenn 50 Meter weiter der Ball rumkugelt? Rot wars und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
haha und wer ist Schuld ?

Andi Ibertsberger.

Der wird noch zum Prügelknaben...

Diese Fehler kommen einfach durch seinen argen Einsatz er will immer und überall sein, er ist in diesem Grunde ja kein schlechter Verteidiger nur die letzten zwei Fehler werden Hoffenheim wahrscheinlich den Herbsmeister kosten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wennst hinschaust, siehst, dass er den Spitz locker unter das Kinn bekommen hat, soviel zur Position des Fußes. Und das mit dem Linienrichter is doch schwachsinn, da ging das Spiel schon lange in die andere Richtung und der Schiedsrichter hat das definitiv nicht gesehen - wieso soll er auch in die Stuttgarter Hälfte zur Linie schauen, wo sich Oddo beim Linienrichter aufregt, wenn 50 Meter weiter der Ball rumkugelt? Rot wars und aus.

Natürlich hat der Schiedsrichter gesehen, wie sich Oddo aufregt. Der Ball war schließlich noch genau in der Gegend und Oddo bekam unmittelbar danach den Ball nochmal.

Von mir aus kann man hier eine rote Karte geben, wenn man vorher schon pingelig pfeift und leicht eine Gelbe hergibt. Das hat Kienhöfer aber nicht gemacht. Es wurde in dem Spiel sehr viel geholzt ohne Verwarnungen. Selbst ein Lehmann kommt ohne Verwarnung davon für seinen leichte Watschn gegen MvB. Eine konsequente Linie ist etwas Anderes.

Aktuell muss man halt Everybody's Darling zum Herbsttitel pfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für mich war das foul von Oddo eine diskussionslose rote. völlig egal, ob er ihn trifft oder nicht, alleine schon der versuch ist zu ahnden. der fuß dort aber sowas von gar nichts verloren.

würde da sogar eine sperre von mindestens 3 spielen okay finden.

ausgleich Teber :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

für mich war das foul von Oddo eine diskussionslose rote. völlig egal, ob er ihn trifft oder nicht, alleine schon der versuch ist zu ahnden. der fuß dort aber sowas von gar nichts verloren.

würde da sogar eine sperre von mindestens 3 spielen okay finden.

ausgleich Teber :clap:

Was für ein Versuch? Er hat ihn nicht gesehen und wie oft kommt es zu bewusst gefährlichem Spiel, wo nicht einmal Gelb gezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Natürlich hat der Schiedsrichter gesehen, wie sich Oddo aufregt. Der Ball war schließlich noch genau in der Gegend und Oddo bekam unmittelbar danach den Ball nochmal.

Von mir aus kann man hier eine rote Karte geben, wenn man vorher schon pingelig pfeift und leicht eine Gelbe hergibt. Das hat Kienhöfer aber nicht gemacht. Es wurde in dem Spiel sehr viel geholzt ohne Verwarnungen. Selbst ein Lehmann kommt ohne Verwarnung davon für seinen leichte Watschn gegen MvB. Eine konsequente Linie ist etwas Anderes.

Aktuell muss man halt Everybody's Darling zum Herbsttitel pfeifen...

Du glaubst also wirklich, dass ein deutscher Schiedsrichter - wir sprechen ja hier immerhin nicht von österreichischen Nudlschiris - einen Spieler meckern sieht und ihm dann später bei einem Foul u.a. deswegen rot gibt? Also da gefiel mir deine vorige Argumentation besser, mehr Bayernbrille geht ja wohl hier nicht.

Und das mit everybodys darling is ja der nächste polemische Blödsinn, Uli, bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.