Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jorly

OFFIZIELL: Juande Ramos neuer Coach v. Real Madrid

30 Beiträge in diesem Thema

Juande Ramos könnte schon in den nächsten Stunden vorgestellt werden und morgen bereits auf der Bank gegen Zenit sitzen. Nachdem er von Mijatovic empfohlen wurde, fehlt nur noch der Sanktus von Calderon. Grund sollen u.a. die Aussagen von Schuster nach dem Spiel gegen Sevilla sein:

http://www.cadenaser.com/deportes/articulo...csrcsrdep_3/Tes

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1190594.html

http://www.as.com/futbol/articulo/mijatovi...dasdasftb_3/Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte mittlerweile wirklich fix sein, Pedja hat zur einer Pressekonferenz um 14:30 Uhr geladen. Auf der Homepage wurde noch kein Grund angeführt.

Meine Güte, Calderón/Pedja sind wirklich beschränkter, als ich gedacht habe. Wie kann man zu diesem Zeitpunkt, einen Tag vor einem CL-Match und vier vor dem Clásico, den Trainer wechseln? Was erwarten die sich davon? Soll Juande jetzt im Eiltempo ein neues System und ein völlig neues Auftreten der Mannschaft bewerkstelligen? Völlig irr. :betrunken:

Zwar nur ein kleiner, aber auch diesmal übrigens wieder ein Barça-Bezug beim neuen Coach da. Ohne geht es anscheinend nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at:

Schuster als Real-Trainer entlassen

Bernd Schuster ist als Trainer von Real Madrid entlassen worden. Wie am Dienstag aus Vereinskreisen verlautete, wird Juande Ramos (zuletzt Tottenham-Coach) die Nachfolge des Deutschen beim spanischen Rekordmeister antreten. Sportdirektor Predrag Mijatovic will die Entscheidung am Nachmittag offiziell bekanntgeben.

Nachdem Schuster zuletzt gesagt hatte, es sei unmöglich, am Samstag gegen Tabellenführer FC Barcelona zu gewinnen, war sein Rauswurf bereits fast stündlich erwartet worden.

Der

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501502/ ://http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel/501502/ verweist auf die 14.30-PK, nimmt aber die Entlassung bereits als gegeben an.

@chino: Das ist Real Madrid. Noch Fragen :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder was halbes!?!?!? wieso versucht man nicht WENGER oder MOURINHO wegzueisen?? das wären die einzigen 2 trainer die real weiterhelfen können....

schuster war mMn oft überfordert mit der taktischen einstellung des teams... er ist ein guter trainer aber wohl noch zu unerfahren für den anspruchsvollsten job im fussball (speziell bei real)...dennoch ist der rausschmiss dämlich solange man nicht einen von den 2 oben gennanten herren kriegt....

kann mir nicht vorstellen das juande es lange bei madrid schaffen wird...deswegen eine falsche entscheidung für mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestätigung:

Bernd Schuster deja el cargo; Juande Ramos, nuevo entrenador

Realmadrid.com

El hasta ahora técnico del Primer Equipo, Bernd Schuster deja su cargo, tras llegar a un acuerdo con el Club, según ha anunciado el Director General de la Presidencia y Portavoz de la Junta, Miguel Ángel Arroyo, en una rueda de prensa que se está celebrando en estos instantes en la Sala de Prensa del Estadio Bernabéu.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/...sa_(Avance).htm

foto_330276_CAS.jpg

Irr, aber Real.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht möglich, habe schon vor Wochen an einen Schuster-Rauswurf geglaubt, aber zu diesem Zeitpunkt, irrstens. :laugh:

Was soll man da noch Worte verlieren, Zirkusverein halt. 8P

Zwar nur ein kleiner, aber auch diesmal übrigens wieder ein Barça-Bezug beim neuen Coach da. Ohne geht es anscheinend nicht. :D

Was hat Ramos für einen Barça-Bezug :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. wiki hat er 1996-97 Barça B trainiert

Danke, das wusste ich nicht.

Bis zum Clásico kann Ramos sowieso nix bewegen, er sollte sich irgendwie über die Weihnachtspause retten, aber auch danach wird es schwierig sein, seine Botschaft der Mannschaft zu vermitteln.

Von meiner Warte aus muss ich sagen, dass Calderón und Mijatovic eher weggejagt gehören als Schuster, aber ist mir ja so fast lieber. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Warte aus muss ich sagen, dass Calderón und Mijatovic eher weggejagt gehören als Schuster, aber ist mir ja so fast lieber. 8)

Stimmt, und falls man die Saison nicht auf Platz 2 oder besser landet, sind sie wohl auch schon am Laufen! ;)

Mich persönlich würde es ja nicht einmal wundern wenn real wieder mal aus der CL-Quali rausfliegen würde! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich durchaus froh, dass man sich von Schuster getrennt hat. Die Aussagen die er in den letzten Wochen getätigt hat waren teilweise sowas von haarsträubend.

Der Zeitpunkt wirkt in anbetracht auf die morgen anstehende Championsleaguepartie zwar hirnrissig, jedoch hat man den Einzug ins Achtelfinale bereits geschafft und so kann man jetzt das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft legen (vorerst)

Vielleicht kann Ramos ja noch das nötige Feuer entfachen, damit Real das Clássioc gewinnt :x (nur mit einem Sieg, so denke ich, hat man noch die Möglichkeit die Meisterschaft für sich zu entscheiden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würde es ja nicht einmal wundern wenn real wieder mal aus der CL-Quali rausfliegen würde! :holy:

Naja, für die CL qualifiziert haben sie sich ja schon. Ist schon Gruppenphase und eine Hammer-Gruppe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.