OFFIZIELL: Juande Ramos neuer Coach v. Real Madrid


Jorly

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich bin froh, dass Ramos Schuster ablöst, weil ich den Aléman für den besseren Trainer halte. Habe nicht den Eindruck, dass Ramos ein Operettenelf leiten kann, eher ein Trainer für Underdogs...

Mir soll's recht sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wieder was halbes!?!?!? wieso versucht man nicht WENGER oder MOURINHO wegzueisen?? das wären die einzigen 2 trainer die real weiterhelfen können....

schuster war mMn oft überfordert mit der taktischen einstellung des teams... er ist ein guter trainer aber wohl noch zu unerfahren für den anspruchsvollsten job im fussball (speziell bei real)...dennoch ist der rausschmiss dämlich solange man nicht einen von den 2 oben gennanten herren kriegt....

kann mir nicht vorstellen das juande es lange bei madrid schaffen wird...deswegen eine falsche entscheidung für mich....

grad wenger und mourinho sind 2 sehr unrealistische trainer. mourinho weil er grad erst bei inter angefangen hat und sicher nicht so unzufrieden ist, dass er jetzt zu einem momentan schlechteren real geht; und wenger, weil seine philosophie mit real einfach nicht unter einen hut zu bringen ist.

scheint in deinem fall ein typischer fall von ich-will-nur-grosse-namen zu sein - im fall von barca scheint der grosse trainername ja nicht umbedingt notwendig zu sein, wieso dann bei real?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie bitte?

wengers philosophie bei real nicht machbar?? :lol:

und mourinho ist in italien ziemlich unzufrieden....was ich aus seinen aussagen heraus ableiten kann...da kann MILANISTA sicher mehr dazu sagen....

und überhaupt ist es mir darum gegangen das der rausschmiss von schuster nur für einen dieser 2 trainer erfolgen hätte dürfen mMn..... :winke:

@ich will nur grosse namen..........WENGER ist mein absoluter lieblingstrainer(philosophie, spielweise, jugendfussball) und genau deswegen würde ich ihn gerne bei real haben.....und mourinho wäre für mich ein kandidat für real weil er in kurzer zeit helfen könnte, und er ein strenger trainer mit prinzipien ist, und es nicht sehr lange in italien aushalten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Scusa, der Rauschmiss von Schuster zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach lächerich, denn was wenn Ramos am Wochenende gegen Barca verliert, dann ist man 12 Punkte hinter den Katalanen und kann die Meisterschaft einmal abschreiben. Das Ende von Schuster hätte entweder schon vor 4-5 Spielen besiegelt gehört, oder jetzt erst nächste Woche Montag, egal wie das Spiel gegen Barca ausgegangen wäre.

Bin gespannt ob unter Ramos jetzt Spieler wie Metzelder, De la Red und Saviola quasi eine 2. Chance bekommen. Vorallem bei Saviola hätte ich die Hoffung das er, bei einem Trainer der hinter ihm steht, wieder einmal der Alte werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

de la red war eine stütze des teams bevor er zusammengebrochen ist, und schuster hat auf ihn gebaut weil er überzeugte......

bei saviola und metze ist das eine andere sache, saviola bringts nicht mehr, und metze ist viel zu oft verletzt, dadurch kommt er nie in einen spielrythmus um bei real auch nur annähern zu überzeugen. saviola könnte man die rolle auf der bank überlassen, aber metze bitte nach deutschland zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also Saviola hab ich noch nicht abgeschrieben, der kann doch nicht alles verlernt haben, oder? :ratlos:

bei Metzelder hab ich bis heute nicht verstanden, warum der geholt wurde

@Jorly: könntest du vielleicht den threadtitel editieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wie bitte?

wengers philosophie bei real nicht machbar?? :lol:

ja wengers philosophie der teamzusammenstellung ist bei real SICHER nicht so machbar wie bei arsenal. schau dir das durchschnittsalter bei arsenal an, und das durchschnittsalter der spieler die geholt werden. das ist mit real einfach nciht kompatibel, und das ist mmn auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

real hat eine mannschaft die sehr jung ist und massig potential hat, aber eben einen trainer braucht der diese spieler fördert, und nicht wieder nach paar saisonen geht.

das durchnittsalter bei real ist nicht so tief wie bei arsenal, aber immernoch unter denen der meisten anderen topklubs. und junge spieler hätte er be real genug, und real hat in den letzten jahren viele junge spieler gekauft und aus dem b-team raufgezogen die aber die ständig wechselnden trainer vergrault haben. man stelle sich vor wenger hätte einen negredo, jurado, soldado, mata usw.. unter die finger bekommen.

wie schon geschrieben, wenger wäre "mein" traumtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wie das Team zu Schuster nach seinen letzten Aussagen gestanden ist... So lächerlich finde ich das Ganze ehrlich gesagt nicht, vor allem weil der Vertrag von Ramos (vorerst) nicht zu lange läuft.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

versteh ich teilweise, ich mag ihn auch sehr gern (wobei er mit einigen seiner aussagen schon verwundert). aber einen cannavaro, rvm hätte es als neuzugang nie gegeben, ja wahrscheinlich nicht einmal einen diarra oder sneijder. wengers philosophie ist einfach so krass auf die ausbildung von spielern ausgerichtet, das würde in madrid sicher nicht gutgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.