Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Die Elf der Herbstsaison

108 Beiträge in diesem Thema

es ist zwar noch eine runde ausständig, aber grundlegendes wird sich da nicht mehr ändern.

tormann*

Bodnar - Sekagya - Tokic - Kandelaki

Hölzl - Muratovic - Junuzovic - Boskovic

Janko - Hoffer

bank:

tormann*, Ulmer, Bak, Wolf, Acimovic, Maierhofer, Haas

gewinner des herbsts: Hölzl

verlierer des herbsts: Mörz

*ich hab keinen tormann gesehen, der besonders heraussticht, daher hab ich auf eine nominierung verzichtet. gestern hätte ich noch Safar gewählt, aber mit dem fehler ist er auch ins graue mittelfeld zurückgefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Tormann würd ich trotzdem den Safar reintun, war sein einziger Patzer und sonst immer top, geht ja um die ganze Herbstsaison... :ratlos:

Der Tokic gefällt mir auch irgendwie nicht in der Startformation, die Rapidabwehr wird ja auch von den eigenen Fans schon die ganze Saison bekrittelt, ich wüsst jetzt aber ausm Stegreif niemand anderen, außer dem Bak eventuell, da is aber die violette Brille dabei, deswegen lass ichs, vielelicht einer der Kärntner, die haben die wenigsten Tore oder von Sturm... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Tormann würd ich trotzdem den Safar reintun, war sein einziger Patzer und sonst immer top, geht ja um die ganze Herbstsaison... :ratlos:

Der Tokic gefällt mir auch irgendwie nicht in der Startformation, die Rapidabwehr wird ja auch von den eigenen Fans schon die ganze Saison bekrittelt, ich wüsst jetzt aber ausm Stegreif niemand anderen, außer dem Bak eventuell, da is aber die violette Brille dabei, deswegen lass ichs, vielelicht einer der Kärntner, die haben die wenigsten Tore oder von Sturm... :ratlos:

Safar hab ich auch bei hohen bällen unsicher im gedächtnis. aber wahrscheinlich spielt da der subjektive eindruck von gestern noch eine große rolle, jemand mit so einem fehler kann ich nicht nominieren.

beim zweiten IV hab ich auch lange überlegt, aber mir ist Tokic im gegensatz zu den anderen Rapid-verteidigern recht souverän vorgekommen. hätte man auch Bak nehmen können, der eine sehr gute bilanz hat, aber auch immer schnitzer einbaut. insofern eine bauchentscheidung.

von Sturm bietet sich kein IV an und bei Kärnten bin ich mir da etwas unsicher, weil Schinkels gerne das system durchmischt. Pusztai kann ich nicht beurteilen und sonst variiert das immer zwischen 3er- und 5er-kette, da fällt mir eine beurteilung schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar hab ich auch bei hohen bällen unsicher im gedächtnis. aber wahrscheinlich spielt da der subjektive eindruck von gestern noch eine große rolle, jemand mit so einem fehler kann ich nicht nominieren.

Korrekt, Flanken sind nicht seine Lieblingsdiziplin, aber die anderen Goalies sind da eigentlich genauso gut/schlecht, mir wär zur Zeit in Österreich keiner aufgefallen der da richtig gut agiert bzw. wesentlich besser, segeln alle irgendwo umher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er sich gestern oglaht hat, ist Safar für mich dennoch der kompletteste Torhüter in Österreich. Wirkliche Schwächen kann ich bei ihm nicht ausmachen.

Anstelle von Boskovic würde ich vielleicht noch Leitgeb aufstellen. Wirklich stark, was er mittlerweile seit geraumer Zeit leistet, aber Branko ist auch eine gute Wahl.

Ilic ist eigentlich DER Verlierer des Herbstes. Der darf ja nicht mal mehr mittrainieren.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ich hab keinen tormann gesehen, der besonders heraussticht, daher hab ich auf eine nominierung verzichtet. gestern hätte ich noch Safar gewählt, aber mit dem fehler ist er auch ins graue mittelfeld zurückgefallen.

In diesem Sinne: Gebauer. Alle Spiele absolviert, kein Fehler von ihm hat zu einem Tor geführt. Keinen Elfer verursacht, drittbeste SV% der Liga. Und das sehe ich jetzt nur minimal aus der SVR-Brille ;)

In diesem Sinne:

-------------------gebauer---------------------

bodnar - sekagya - ortlechner - kandelaki

--------------------kienzl-----------------------

hölzl ----------- muratovic---------boskovic

---------------janko---hoffer-----------------

honorary mention: bak, ulmer, lexa, acimovic, wolf, adi, maierhofer

loser: mörz, ilic, salmutter, prager, diabang, bammer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar:

SAFAR

BODNAR SEGKAYA BAK KATZER*

HÖLZL MURATOVIC BOSKOVIC DRAZAN

JANKO HOFFER

Trainer: GLUDOVATZ

Bank: Schranz, Tokic, Kandelaki, Wolf, Hofmann, Tchoyi, Sandro, Maierhofer, Haas

Aufsteiger: Hölzl, Drazan, Beichler

"Runter vom Platz!!!": Ilic, Mörz, Naumoski, Michl

* zu Katzer: er ist zwar sehr verletzungsanfällig, aber für das Rapid-Spiel essentiell. Wenn er gespielt hat, dann war die Leistung top, daher gesetzt ! :super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Drazan find ich schon etwas gewagt, is ja noch nichtmal Stammspieler, ob der im Herbst besser war als z.B. ein Acimovic, Hofmann, Tchoyi oder sonst noch ein paar MF-Kicker die schon erwähnt wurden glaub ich weniger... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne: Gebauer. Alle Spiele absolviert, kein Fehler von ihm hat zu einem Tor geführt. Keinen Elfer verursacht, drittbeste SV% der Liga. Und das sehe ich jetzt nur minimal aus der SVR-Brille ;)

In diesem Sinne:

honorary mention: bak, ulmer, lexa, acimovic, wolf, adi, maierhofer

loser: mörz, ilic, salmutter, prager, diabang, bammer

prager würde ich absolut nicht als loser bezeichnen. klar er hat bisher nur 1-2 mal absolute topleistungen gezeigt, dennoch gehört er immer zu den besten (falls es in den letzten runden überhaupt so etwas wie "gute" bei uns gegeben hat) und brachte immer seine leistung auch wenn er die erwartungen nach seinen ersten spielen für den LASK nicht mehr ganz erfüllen konnte. für mich nicht top und nicht flop.

salmutter ist ein absoluter flop, selten einen spieler gesehen dem man es so anmerkt dass er eigentlich kein interesse daran hat in linz zu kicken, denn das zeug zum absoluten führungsspieler hätte er auf jeden fall. wäre wohl am besten würde er zurück nach graz gehn :mad:

ansonsten gebe ich dir recht, die von dir aufgezählten spieler haben sich die bezeichnung "loser" verdient. bei "honorary mention" würde ich noch burgstaller aufzählen, das was ich von ihm gesehen habe hat mir richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich auch mal:

Gebauer

Bodnar - Sekagya - Tokic - Kandelaki

Hölzl - Leitgeb - Boskovic - Jezek

Janko - Hoffer

Bank:

Safar; Ulmer, Bak, Hofmann, Muratovic, Haas, Maierhofer

Loser:

Diabang, Koch (auch wenn er nix dafür kann), Konrad, Mörz, Aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm..

gebauer---------------------

bodnar - sekagya - ortlechner - kandelaki

--------------------kienzl-----------------------

hölzl ----------- muratovic---------boskovic(Sandro)

---------------janko---hoffer (maierhofer)-----------------

mhm..Ortlechner würd ich auf alle Fälle reinnehmen...Kärnten hat die beste Abwehr der Liga.

Sandro Leitgeb oder Bosko auf links.

Vorne Janko maierhofer bzw hoffer und haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar

Bodnar Sekagaya Tokic Ulmer

Hölzl Leitgeb Muratovic Boskovic

Janko Hoffer

close but no cigar: Gebauer, Bak, Kandelaki, Ortlechner, Acimovic, Lexa, Maierhofer, Haas, Sandro

rookie des herbsts: drazan

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar

bodnar - sekagaya - tokic - ulmer

hölzl - muratovic - hofmann - boskovic

janko - maierhofer

ich finds witzig dass fast alle auf den besten vorlagengeber der liga (und das seit jahren) verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar

bodnar - sekagaya - tokic - ulmer

hölzl - muratovic - hofmann - boskovic

janko - maierhofer

ich finds witzig dass fast alle auf den besten vorlagengeber der liga (und das seit jahren) verzichten.

Ich hab mich für Kienzl und gegen Hofmann entschieden weil das Mittelfeld sonst zu offensiv ausfällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.