Die Elf der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich sehe nicht wirklich einen Grund, Boskovic anstatt Hofmann in irgendeine 11 der Herbstsaison zu geben; er mag zwar der bessere Fußballer sein, aber effektiver und wichtiger ist eindeutig Hofmann trotz gewisser Schwächen am Ende der Saison - die Scorer-Statistik sagt alles:

Bosko: 9 Punkte/2 Tore/7 Assist (1531 Spielminuten)

Hofmann: 20 Punkte/8 Tore/12 Assist (1819 Spielminuten)

Und auch ich meine, dass Acimovic auf jeden Fall reingehört (Leitgeb? Ist das euer Ernst??)

Über den Sturm kann man streiten, aber wer neben Janko weder Maierhofer noch Hoffer in seinem Team der Herbstsaison stehen hat, kann nur ein kleinkarierter Rapid-Hasser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht wirklich einen Grund, Boskovic anstatt Hofmann in irgendeine 11 der Herbstsaison zu geben; er mag zwar der bessere Fußballer sein, aber effektiver und wichtiger ist eindeutig Hofmann trotz gewisser Schwächen am Ende der Saison - die Scorer-Statistik sagt alles:

Bosko: 9 Punkte/2 Tore/7 Assist (1531 Spielminuten)

Hofmann: 20 Punkte/8 Tore/12 Assist (1819 Spielminuten)

Und auch ich meine, dass Acimovic auf jeden Fall reingehört (Leitgeb? Ist das euer Ernst??)

Über den Sturm kann man streiten, aber wer neben Janko weder Maierhofer noch Hoffer in seinem Team der Herbstsaison stehen hat, kann nur ein kleinkarierter Rapid-Hasser sein.

Und Haas hat es nicht verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Hoffer lässt sich drüber streiten, beide haben gleich viel scorerpunkte. und heute gegen Altach sind da durchaus auch ein paar weitere drinnen, zumindest vermutlich mehr als gegen den LASK morgen ;).

ich hab aber auch Hoffer genommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auffallend, dass es maierhofer derart selten in die top-elf geschafft hat. da verhindert die antipathie wohl eine objektive beurteilung, denn 18 tore in 21 spielen sprechen eine deutliche sprache. in der abgelaufenen saison wäre er mit dieser ausbeute nach 36 runden sogar torschützenkönig gewesen. janko und maierhofer sind die beiden besten goalgetter, die österreich seit jahren hatte, wobei janko mit seinen unfassbaren 30 toren maierhofer natürlich klar in den schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube eher nicht, dass das großartig etwas mit Antipathie zu tun hat. Er ist einfach ein dermaßen beschränkter Kicker, weshalb er wohl nur in den wenigsten Aufstellungen aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube eher nicht, dass das großartig etwas mit Antipathie zu tun hat. Er ist einfach ein dermaßen beschränkter Kicker, weshalb er wohl nur in den wenigsten Aufstellungen aufscheint.

ich kann dieses argument nicht mehr hören. wen interessierts, ob ein stürmer ein beschränkter kicker ist? ein stürmer wird nach toren gemessen und die quote von maierhofer ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich kann dieses argument nicht mehr hören. wen interessierts, ob ein stürmer ein beschränkter kicker ist? ein stürmer wird nach toren gemessen und die quote von maierhofer ist sensationell.

Statistiken verraten aber nie die ganze Wahrheit. Ein Haas hat nur drei Scorerpunkte weniger, steht für mich aber klar über Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Statistiken verraten aber nie die ganze Wahrheit. Ein Haas hat nur drei Scorerpunkte weniger, steht für mich aber klar über Maierhofer.

als alleinige spitze muß haas die vorlagen mit keinem sturmpartner teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

als alleinige spitze muß haas die vorlagen mit keinem sturmpartner teilen.

Dafür läuft meistens 1ne hängende Spitze mit auf. Entweder Muratovic oder Stankovic. Dazu noch ein sehr offensives Mittelfeld.

Was ist für euch das Tor der Herbstrunde?

Ganz klar Mario Haas gegen Austria Wien, zum 3:1. Herrlich :love:

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

als alleinige spitze muß haas die vorlagen mit keinem sturmpartner teilen.

Er hat dafür aber auch keinen Sturmpartner, der für ihn mitarbeitet. Den Alleinunterhalter Maierhofer haben wir eh schon einmal bestaunen dürfen, auch wenn ich diesem Auftritt nicht allzuviel Gewicht beimessen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat dafür aber auch keinen Sturmpartner, der für ihn mitarbeitet. Den Alleinunterhalter Maierhofer haben wir eh schon einmal bestaunen dürfen, auch wenn ich diesem Auftritt nicht allzuviel Gewicht beimessen will.

dafür hat er eine hängende spitze und ein offensives mittelfeld. trotzdem wird bei den spielzügen zumeist haas als abschließender in erscheinung treten, hingegen muß sich maierhofer die spielzüge als abschließender mit hoffer/jelavic teilen. nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

dass maierhofer kein guter alleinunterhalter ist, steht nicht zur diskussion, wird aber von mir nicht bestritten. das ist auch meine meinung. im abschluß hat er aber große qualität (für österreich), die kann man auch respektieren. an janko kommt er nicht ran, aber das wissen wir eh alle.

die gesamte diskussion ist unabhängig davon zu führen ob ein spieler symphatisch oder unsymphatisch ist. das hat mit der sportlichen qualität nichts zu tun. klarerweise sieht man allerdings die spieler immer ein bisserl durch die vereinsbrille. so ist das nun mal und so soll es auch sein, wenn dies nicht wäre, wäre es ja fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meine 11 der tipp 3 bundesliga herbstsaison:

schranz

bodnar - bak - sekagya - kandelaki

hofmann - muratovic - blanchard - hölzl

janko - hoffer

bank:

gebauer

chaile

boskovic

haas

hab versucht objektiv zu bleiben und die liga nicht durch eine violette/grüne brille darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.