Die Elf der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Safar

Bodnar - Fukal - Sekagaya - Kandelaki

Hölzl - Junuzovic - Muratovic - Sandro

Janko - Nacho

Bank: Gebauer, Schranz, Ortlechner, Liendl, Pitak, Boskovic, Kienzl, Lexa, Hofmann, Jantscher, Leitgeb, Haas, Hoffer, Maierhofer, Adi

Ich gebe zu, mein Problem ist, dass ich selten auch nur irgendwelche Zusammenfassungen sehe, gleichzeitig sehe ich aber so viele unterschiedliche Vereine live jede Woche, dass das meine Mannschaft des Herbst wäre. Wobei die Alternativen oft ziemlich gleichwertig sind.

Korrigiere mich gerne nach dem heutigen Spiel. Nacho war so grausam, dass ich alleine wegen dieses Spiels Maierhofer mit ihm tauschen würde. Somit im Sturm Janko-Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Also wer jetzt noch Acimovic nicht in seiner Elf drinnen hat, schaut nur durch seine Vereinsbrille. Der beste Mittelfeldspieler in diesem Halbjahr! :)

dafür hat er eine hängende spitze und ein offensives mittelfeld. trotzdem wird bei den spielzügen zumeist haas als abschließender in erscheinung treten, hingegen muß sich maierhofer die spielzüge als abschließender mit hoffer/jelavic teilen.

für mich ist acimovic die meiste zeit über zu lustlos am feld bzw. war er es fast den ganzen herbst lang (nur bei wichtigen spielen hat es den anschein gemacht, dass er lust hat)

dass bei sturm unbedingt der Stürmer (haas) für den abschluss verantwortlich ist, zeigt doch die tore- und assiststatistik. bei sturm ist das komplette mittefeld für tore verantwortlich. dementsprechend verteilen sich die torschützen auf die mittelfeldspieler. aber egal: ein maierhofer hat wohl seinen platz verdient, genau so wie es ein haas in diversen listen verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also wer jetzt noch Acimovic nicht in seiner Elf drinnen hat, schaut nur durch seine Vereinsbrille. Der beste Mittelfeldspieler in diesem Halbjahr! :)

wenns rein um die fussballerischen Fähigkeiten geht wäre Acimovic sicher drin, das Gesamtpaket passt aber nicht ganz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

safar

kandelaki - tokic - dragovic - ulmer

hofmann - weber - boskovic - acimovic

maierhofer - janko

ich hab kandelaki mal als rv umfunktioniert - der gefällt mir persönlich besser als bodnar!

Dragovic ??

wieviel Spiel hat der leicht gemacht ? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Dragovic ??

wieviel Spiel hat der leicht gemacht ? ....

wenn ich mich nicht verzählt habe, dann warens 9 bundesligapartien diese saison (inkl. einwechslungen) , aber im prinzip ists mir scheissegal! der junge hat irrsinniges potenzial! (auch wenn er beim falschen verein in wien spielt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn ich mich nicht verzählt habe, dann warens 9 bundesligapartien diese saison (inkl. einwechslungen) , aber im prinzip ists mir scheissegal! der junge hat irrsinniges potenzial! (auch wenn er beim falschen verein in wien spielt ;) )

konnte ihn nur im Derby beobachten, da war er wirklich sehr gut (verdammt gut für das Alter).

Trotzdem ist es mir für die Elf der Herbstsaison vielleicht ein bisschen zu wenig, vor allem bei den IVs gibts doch mehrere Kandidaten die auch den ganzen Herbst recht konstant gut waren, da muss man nicht zu so einer Überraschung greifen ;)

wenn ich mich nicht verzählt habe, dann warens 9 bundesligapartien diese saison (inkl. einwechslungen) , aber im prinzip ists mir scheissegal! der junge hat irrsinniges potenzial! (auch wenn er beim falschen verein in wien spielt ;) )

konnte ihn nur im Derby beobachten, da war er wirklich sehr gut (verdammt gut für das Alter).

Trotzdem ist es mir für die Elf der Herbstsaison vielleicht ein bisschen zu wenig, vor allem bei den IVs gibts doch mehrere Kandidaten die auch den ganzen Herbst recht konstant gut waren, da muss man nicht zu so einer Überraschung greifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

konnte ihn nur im Derby beobachten, da war er wirklich sehr gut (verdammt gut für das Alter).

Trotzdem ist es mir für die Elf der Herbstsaison vielleicht ein bisschen zu wenig, vor allem bei den IVs gibts doch mehrere Kandidaten die auch den ganzen Herbst recht konstant gut waren, da muss man nicht zu so einer Überraschung greifen ;)

-> meine elf des herbstes! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.