Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) rasswalder wär was würd ich jetzt mal sagen....Wäre ein interessanter Name, allerdings hat der LASK erst vor kurzem mit Schreiner die Alternative dazu verliehen, daher kann ich es mir im Moment leider nur schwer vorstellen. Weitere interessante Namen wären noch Morgenthaler bzw. Daniel Pirker (junger, 14-facher U19-Teamspieler aus dem Löwen-Nachwuchs) von Wacker Burghausen. Ablösefrei werden wir zZ. ohnehin keinen bekommen... bearbeitet 28. Januar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Januar 2009 2 wörter D A R I O D A B A C oder den jovan wieder holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Lt. heutiger Krone soll die freigewordene Position auf der linken Abwehrseite durch Kujabi intern besetzt werden und man sucht vielmehr einen linken Mittelfeldspieler. bearbeitet 29. Januar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Januar 2009 Lt. heutiger Krone soll die freigewordene Position auf der linken Abwehrseite durch Kujabi intern besetzt werden und man sucht vielmehr einen linken Mittelfeldspieler. geleck... gut, dass ich das erst jetzt les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2009 wie lange dürfn de spieler eigentlich ihre autos behalten??? da hofer belagert jz nu mit seim auto unser haus,.... obwohls ma eh net unrecht ist, dass des wunderschöne ried emblem vor meiner wohnung campiert,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 30. Januar 2009 geleck... gut, dass ich das erst jetzt les ja da wird er bald die kartenstatistik anführen, der gute kubaschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2009 wenn wir schon von den autos sprechen, letztes mal is am Hauptplatz auch ein Lask-auto gestanden? Vielleicht war ja der Herr Rasswalder schon in Ried zum verhandeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Januar 2009 wenn wir schon von den autos sprechen, letztes mal is am Hauptplatz auch ein Lask-auto gestanden? Vielleicht war ja der Herr Rasswalder schon in Ried zum verhandeln.. wenn wir das selbe auto gesehen haben, dann war es aber eines mit rieder kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2009 wenn wir das selbe auto gesehen haben, dann war es aber eines mit rieder kennzeichen. da täuscht du dich... ein opel mit L kennzeichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2009 2 wörter D A R I O D A B A C oder den jovan wieder holen vollste zustimmung der bursche war mir von anfang an sympathisch und spielerisch konnte er sowieso überzeugen... Laut Transfermarkt hat er noch bei NK Rijeka bis 30.06.2009 Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2009 da täuscht du dich. de lask linzer habn neuerdings citroen... i hoff das nu ein ordentlicher ersatz fürn ulmer gholt wird. einfallen tut mir im moment nicht wirklich einer, der gut und zum haben is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2009 Soeben auf der SVR-Homepage gesehen: Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung des Spielers:Yeray ORTEGA-GUARDA bekannt. Der 29jährige Linksfuss aus Spanien kommt ablösefrei von U.D. Villa Santa Brigada (Categoria 2.B.). Mittelfeldspieler Yeray spielte in seiner Karriere u.a. für Celta de Vigo und Real Oviedo. Yeray ist soeben auf den Weg in die Türkei, wo er ab Morgen in das Mannschaftstraining einsteigt. Ging ja flott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2009 Soeben auf der SVR-Homepage gesehen: Ging ja flott! So schaut er aus, der Herr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2009 Ist das der, der schon im Sommer mitn Nacho in Ried war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2009 Ist das der, der schon im Sommer mitn Nacho in Ried war? nein, das war Adrián Jesús Martín Calero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts