Kaderplanung Winter 2009


themanwho

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

... eine gute Alternative nach einem möglichen Karriereende Drechsels auf einer Position, die leider nach dem Abgang von Daniel Toth ziemlich bedürftig besetzt ist...

Also für mich ist

der logische Drechsel Nachfolger, da er mir in dieser Position um einiges besser als ganz vorne gefallen hat. Natürlich muss dann im Sturm nachgebessert werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Also für mich ist

der logische Drechsel Nachfolger, da er mir in dieser Position um einiges besser als ganz vorne gefallen hat. Natürlich muss dann im Sturm nachgebessert werden ...

bei einem Legionär weis man halt nie, obs ihn vielleicht doch nicht bald mal wieder in die wärmere Heimat zieht ...

bei einem jungen Österreicher weis man dafür halt nie, wie lang er in Ried gehalten werden kann wenn er wirklich gut spielt ...

ich seh ja zur Zeit am ehesten Mader als zukünftigen Spielmacher - natürlich mit entsprechender Unterstützung von den Flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Brauchen wir jemanden von Leoben? Wären alle kostenlos. Nur leider Fröschl gehört Rapid, alle anderen .. naja .. Markus Hiden eventuell? :D

http://www.laola1.at/429+M5a4e3aea431.html

Kontakt hat der Linksfuß zu Salzburg bereits gehabt. „Ich hatte mit Heinz Hochhauser ein kurzes Gespräch. Er hat mich gefragt, ob ich mir einen Wechsel vorstellen könnte.“

Dieser machtgeile Trottel nervt mich von Jahr zu Jahr mehr :kotz:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das nimmt ja schon fast Rapdi-Mentalità-Züge an. :nein:

Es ist doch bitte sowas von klar, dass wenn ein Spieler um Meisterschaften mitspielen will und evtl. langfristig zu Teameinsätzen kommen will, wir einfach die falsche Adresse sind. Ich würde mir mehr Gedanken um einen Spieler machen, wenn er nicht die Ambitionen hätte und zu einem der "großen" 3 Klubs oder ins Ausland wechseln möchte. Und machen wir uns nichts vor, dem Spieler ist es (zurecht) doch vollkommen egal, ob auf der Tribüne Uri Geller mit der ganzen Mentalisten-Crew steht (jetzt hätte ich fast sitzt geschrieben :x) oder Familien (mit evtl. sogar Freikarten). Wenn er den Sport professionell betreibt, kommt es ihm lediglich auf seinen Erfolg (und damit verbunden, den Erfolg der Mannschaft in der er gerade spielt) an.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Falls uns Ulmer im Winter verlässt, wünsch ich mir persönlich Rasswalder als Ersatz, aber den wird der LASK nicht gehen lassen. Über Morgenthaler von der Admira würd ich mich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Daniel Hofer wechselt zu Vöcklabruck, Quelle = orf.at

Äh ja, irgendwie dürften wir doch ziemlich auf den eigenen Nachwuchs bauen. Nicht dass Hofer jetzt wichtig gewesen wäre, aber mit Toth, Strak, Hofer, (Kovacevic) geht die Tiefe im Kader doch etwas verloren.

Angenommen alle sind fit, was aber nie der Fall ist (und Ulmer bleibt):

Nacho

Kujabi - Drechsel - Lexa

Ulmer - Mader - Hackmair

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Brenner, Hadzic, Berger, Bammer, (Kovacevic), Salihi

Dann würden schon Schmidl, Illibauer, Pllana und Ziegl folgen. Und die Akademiespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Daniel Hofer wechselt zu Vöcklabruck, Quelle = orf.at

Äh ja, irgendwie dürften wir doch ziemlich auf den eigenen Nachwuchs bauen. Nicht dass Hofer jetzt wichtig gewesen wäre, aber mit Toth, Strak, Hofer, (Kovacevic) geht die Tiefe im Kader doch etwas verloren.

Angenommen alle sind fit, was aber nie der Fall ist (und Ulmer bleibt):

Nacho

Kujabi - Drechsel - Lexa

Ulmer - Mader - Hackmair

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Brenner, Hadzic, Berger, Bammer, (Kovacevic), Salihi

Dann würden schon Schmidl, Illibauer, Pllana und Ziegl folgen. Und die Akademiespieler.

für schmidl u.illibauer dürfte die zeit in ried vorbei sein. Werden ja nicht mal bei den Testspielen eingesetzt. Kann mir vorstellen das Huspek von da u19 hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Den Sonko können wir schon mal vergessen. Der hat heute in Altach unterschrieben. Ich frag mich echt, woher die auf einmal die Kohle herhaben - Ailton, Ze Elias, Jun, evtl. Vorisek - das sind allesamt keine billigen Spieler. Hoffentlich keine Wirtschaft á la GAK, Nichtabstieg (Meistertitel) um jeden Preis, auch wenn man es sich nicht leisten kann :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Den Sonko können wir schon mal vergessen. Der hat heute in Altach unterschrieben. Ich frag mich echt, woher die auf einmal die Kohle herhaben - Ailton, Ze Elias, Jun, evtl. Vorisek - das sind allesamt keine billigen Spieler. Hoffentlich keine Wirtschaft á la GAK, Nichtabstieg (Meistertitel) um jeden Preis, auch wenn man es sich nicht leisten kann :x

ailton ist nicht mehr in altach. ze elias hat einen leistungsbezogenen vertrag und vorisek wird wahrscheinlich nicht kommen, da man gehaltsmässig zu weit ausseinander liegt.

jun ist der einzige der ins geld geht, von dem verspricht man sich aber auch was.

ausserdem hat man neben ailton auch noch die verträge mit ribeiro, jagne, hutwelker und krassnitzer aufgelöst. sereinig + rajic werden hoffentlich noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ailton ist nicht mehr in altach. ze elias hat einen leistungsbezogenen vertrag und vorisek wird wahrscheinlich nicht kommen, da man gehaltsmässig zu weit ausseinander liegt.

jun ist der einzige der ins geld geht, von dem verspricht man sich aber auch was.

ausserdem hat man neben ailton auch noch die verträge mit ribeiro, jagne, hutwelker und krassnitzer aufgelöst. sereinig + rajic werden hoffentlich noch folgen.

Alles klar, danke. Nominell seid ihr auf alle Fälle stärker geworden. Dass Ailton weg ist, ist mir schon klar, aber der hat im Herbst sicher für kein Butterbrot gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ausserdem hat man neben ailton auch noch die verträge mit ribeiro, jagne, hutwelker und krassnitzer aufgelöst. sereinig + rajic werden hoffentlich noch folgen.

naja, aber bei diesen vertragsaufloesungen wird altach auch einiges gezahlt haben, oder? die kicker werden ja nicht einfach auf ihr vertraglich zugesichertes gehalt verzichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

naja, aber bei diesen vertragsaufloesungen wird altach auch einiges gezahlt haben, oder? die kicker werden ja nicht einfach auf ihr vertraglich zugesichertes gehalt verzichtet haben.

Der Vertrag mit Hutwelker wurde schon im Herbst auf seinen Wunsch hin aufgelöst. Die Verträge mit Jagne, Krassnitzer, Ribeiro wurden aufgelöst damit diese ablösefrei wechseln können, nachdem sie bereits einen neuen Verein gefunden hatten. Und Ailton's ist sowieso ausgelaufen. Daher denke ich nicht, dass man irgend einem von denen noch was zahlen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.