CL 6. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

@MILANISTA

1.) Mourinho sagte ihm sei das Spiel egal.

2.) Wie blöd wäre es gewesen, wenn ein deutscher Club die internationale Bühne verlassen hätte und ein zypriotischer Club weitergekommen wäre? ;)

Inter spielte höchstens auf ein Remis.

Du willst es wohl nicht verstehen bzw. woher hast du die Aussage, dass Mou sagt, dass das Spiel egal sei?

Zudem wozu auf Unentschieden spielen, was nützt das Remis, damit wären sie auch nur Zweiter geworden bei einem Panathinaikos-Sieg, es hatte schon einen Grund wieso Inter gewinnen wollte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@MILANISTA

Ich finde leider nicht mehr diesen Artikel. Dafür hab ich ein anderes Kommentar von ihm gefunden und zwar aus Chelsea-Zeiten. Seine Einstellung wird sich diesbezüglich wahrscheinlich nicht geändert haben:

Die Gruppenplatzierung ist Mourinho egal: "Erster oder Zweiter hat keine Konsequenzen. Juventus oder Bayern München, Real Madrid oder Lyon - das ist schon egal."

Aber ist ja auch egal. Fakt ist, dass Bremen einfach nur dermaßen Glück gehabt hat und sie dank dem Glück im UEFA-Cup sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die deutschen Clubs haben so dermaßen Glück, das ist einfach nicht zufassen. Es wär zu schön, um wahr zu sein, wenn Bremen ganz aus dem internationalen Bewerb raus geflogen wäre.

Lieber einen echten deutschen Fußballverein mit Glück anstatt einem klebrigen Etwas, was sich in deinem Fall sogar wagt "Verein" zu nennen.

Es wär zu schön um wahr zu sein, wenn dieser (dein) Plastikverein dem Erdboden gleich gemacht werden würde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Naja, eine Blamage sieht anders aus. Ich hab natürlich auch Bremen die Daumen gedrückt, aber das reflexartige Hinbeissen auf Inter ist halt auch unnötig. Mourinho wird's wurscht sein, und Milan ist trotzdem im UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Inter auf Platz zwei find ich toll. Das ermöglicht unter Umständen Achtelfinalspiele gegen Liverpool oder Bayern, d.h. ein unnötiger Verein würd auf jeden Fall rausfliegen...

wo darf ich unterzeichnen :feier:

Wenigstens hat Marseille gestern noch den UEFA Cup platz erreicht. Bin gespannt was wir dort reissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Marseille hätte ich gerne als Achtelfinalgegner von Milan! :smoke:

@Inter

Also bitte, wie sollte denn bitte eine Blamage sonst aussehen, der selbsternannte CL-Favorit Inter wird in der leichtesten Gruppe hinter Panathinaikos (!) Zweiter, also bitte.

Ich üersönlich würde mir für Inter jetzt ManU wünschen, da wäre eines der unnötigsten Teams gleich weg, Bayern oder Arsenal wäre auch okay! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille hätte ich gerne als Achtelfinalgegner von Milan! :smoke:

Wieso denn? Soll Milan keine Doppelbelastung mehr haben das ihr Kraft habt für die MS :feier: .

Ich würde gegen so ein duel nix haben solange es im Finale ist wobei das noch zu früh ist sowas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

inter wird sich mit der fortdauer des bewerbs deutlich steigern.die mannschaft hat unglaubliches potenzial und wird es noch früh genug zur schau stellen.

CL-Sieger

von inter haben viele leute noch jedes jahr einiges erwartet. inwiefern diese erwartungen jedoch erfüllt wurden ... naja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.