CL 6. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gehts eigentlich nur mir so, oder wird die CL immer langweiliger?

nein, geht mir ganz gleich. vor ein paar jahren hat man den spielen noch entgegengefiebert, heute schaut man es sich halt an. zum zehnten mal Liverpool - Chelsea das mit einem under endet wird dann doch recht fad.

ich seh da wesentlich lieber partien aus der Bundesliga, die zwar auf einem technisch niedrigeren niveau stehen, dafür aber fesseldn sind, wie schon so viele in dieser saison. auch die ORF-quoten zeigen, dass die Bundesliga wesentlich beliebter als die CL ist.

vor allem der letzte spieltag wie heute ist seh rmühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für mich hat das vor allem mit dem Fehlen von Milan zu tun, aber muss generell sagen, dass es wirklich so ist, dass man immer die gleichen Teams zu sehen bekommt, ich wäre ja wirklich dafür, nur noch 3 Topnationenclubs zuzulassen und dafür mehr von den Kleineren, damit wäre auch der UEFA-Cup enorm aufgewertet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gehts eigentlich nur mir so, oder wird die CL immer langweiliger?

Denke ich mir gerade im Augenblick des 2:0 durch Ribery ebenso. Gutes annehmbares Spiel mit doch ordentlichen Chancen, allerdings ist das Fell des Bären bereits wieder verteilt - da schwindet bei mir schnell die Motivation...

Edit: 3:0 - das hat man vom Umschalten... :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.