MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2008 @MILANISTA 1.) Mourinho sagte ihm sei das Spiel egal. 2.) Wie blöd wäre es gewesen, wenn ein deutscher Club die internationale Bühne verlassen hätte und ein zypriotischer Club weitergekommen wäre? Inter spielte höchstens auf ein Remis. Du willst es wohl nicht verstehen bzw. woher hast du die Aussage, dass Mou sagt, dass das Spiel egal sei? Zudem wozu auf Unentschieden spielen, was nützt das Remis, damit wären sie auch nur Zweiter geworden bei einem Panathinaikos-Sieg, es hatte schon einen Grund wieso Inter gewinnen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Dezember 2008 grazie roma! somit könnte ich meinen aufenthalt in der ewigen stadt mal wieder nach einem championsleaguespiel auslegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2008 @MILANISTA Ich finde leider nicht mehr diesen Artikel. Dafür hab ich ein anderes Kommentar von ihm gefunden und zwar aus Chelsea-Zeiten. Seine Einstellung wird sich diesbezüglich wahrscheinlich nicht geändert haben: Die Gruppenplatzierung ist Mourinho egal: "Erster oder Zweiter hat keine Konsequenzen. Juventus oder Bayern München, Real Madrid oder Lyon - das ist schon egal." Aber ist ja auch egal. Fakt ist, dass Bremen einfach nur dermaßen Glück gehabt hat und sie dank dem Glück im UEFA-Cup sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Dezember 2008 Bremen wird ja eh im Uefa Cup sofort rausfliegen, von daher ist es wohl egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. Dezember 2008 Die deutschen Clubs haben so dermaßen Glück, das ist einfach nicht zufassen. Es wär zu schön, um wahr zu sein, wenn Bremen ganz aus dem internationalen Bewerb raus geflogen wäre. Lieber einen echten deutschen Fußballverein mit Glück anstatt einem klebrigen Etwas, was sich in deinem Fall sogar wagt "Verein" zu nennen. Es wär zu schön um wahr zu sein, wenn dieser (dein) Plastikverein dem Erdboden gleich gemacht werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2008 sinnloseste Runde überhaupt. nix gesehen und froh drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2008 Also alleine die Blamage von Inter hat den Spieltag bezahlt gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Dezember 2008 Naja, eine Blamage sieht anders aus. Ich hab natürlich auch Bremen die Daumen gedrückt, aber das reflexartige Hinbeissen auf Inter ist halt auch unnötig. Mourinho wird's wurscht sein, und Milan ist trotzdem im UEFA-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2008 Inter auf Platz zwei find ich toll. Das ermöglicht unter Umständen Achtelfinalspiele gegen Liverpool oder Bayern, d.h. ein unnötiger Verein würd auf jeden Fall rausfliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Dezember 2008 Inter auf Platz zwei find ich toll. Das ermöglicht unter Umständen Achtelfinalspiele gegen Liverpool oder Bayern, d.h. ein unnötiger Verein würd auf jeden Fall rausfliegen... wo darf ich unterzeichnen Wenigstens hat Marseille gestern noch den UEFA Cup platz erreicht. Bin gespannt was wir dort reissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2008 Marseille hätte ich gerne als Achtelfinalgegner von Milan! @Inter Also bitte, wie sollte denn bitte eine Blamage sonst aussehen, der selbsternannte CL-Favorit Inter wird in der leichtesten Gruppe hinter Panathinaikos (!) Zweiter, also bitte. Ich üersönlich würde mir für Inter jetzt ManU wünschen, da wäre eines der unnötigsten Teams gleich weg, Bayern oder Arsenal wäre auch okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Dezember 2008 Marseille hätte ich gerne als Achtelfinalgegner von Milan! Wieso denn? Soll Milan keine Doppelbelastung mehr haben das ihr Kraft habt für die MS . Ich würde gegen so ein duel nix haben solange es im Finale ist wobei das noch zu früh ist sowas zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich weiß nicht, Marseille ist bei mir halt immer noch ein Sympathieträger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2008 inter wird sich mit der fortdauer des bewerbs deutlich steigern.die mannschaft hat unglaubliches potenzial und wird es noch früh genug zur schau stellen. CL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2008 inter wird sich mit der fortdauer des bewerbs deutlich steigern.die mannschaft hat unglaubliches potenzial und wird es noch früh genug zur schau stellen. CL-Sieger von inter haben viele leute noch jedes jahr einiges erwartet. inwiefern diese erwartungen jedoch erfüllt wurden ... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts