Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2008 Lukse 2 Dober 1 Tokic 3 Eder 3 Ketelaer 2 Hofmann 3 Heikkinen 3 Boskovic 3 Kavlak 2 Hoffer 4 Maierhofer 2 Patocka 2, Drazan 3, Jelavic 0 so würd ich unsere Spieler benoten! Hofmann auf 4 setzen und ich bin ca. derselben Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2008 Wenn ein Tormann ausschießt und sich der gegnerische Stürmer in den Weg stellt, ist der Stürmer auch selbst schuld wenn er z.B. im Gesicht getroffen wird. du bist mit abstand der größte Idiot, den das ASB zu bieten hat. Das liegt nicht an deiner Vereinszugehörigkeit sondern einfach an deiner stupiden, proletarischen teilweise menschenverachtende art. Wenn man sich den Thread erst heute in aller früh von anfang an durchliest, wird einem ganz anders. pfui teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2008 Lukse 2 Dober 1 Tokic 3 Eder 3 Ketelaer 2 Hofmann 3 Heikkinen 3 Boskovic 3 Kavlak 2 Hoffer 4 Maierhofer 2 Patocka 2, Drazan 3, Jelavic 0 so würd ich unsere Spieler benoten! hofmann und tokic auf 4 setzen und wir sind einer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2008 hofmann und tokic auf 4 setzen und wir sind einer meinung. damit das wir auch einen sinn macht, unterschreib ich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Dezember 2008 Bilder vom Spiel am Sonntag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 jetzt sollte den letzten klar werden, welch geistes kind dieser mann ist und dass das foul mit höchster wahrscheinlichkeit absicht war. schön, das es auch veilchen gibt, die nicht verblendet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2008 schön, das es auch veilchen gibt, die nicht verblendet sind. können ja nicht alle blind durch die weltgeschichte laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 didulica hat angeblich ein anti-lawaree-lied mit dem mikro angestimmt ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2008 didulica hat angeblich ein anti-lawaree-lied mit dem mikro angestimmt ....... das wiederum sollte uns völlig wurscht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 didulica hat angeblich ein anti-lawaree-lied mit dem mikro angestimmt ....... wurde mir auch von ost-besuchern erzählt. wird aber hier schon fast militant dementiert. so weit hergeholt scheint das aber nicht zu sein, wenn der irre sogar den "foul schal" oben hat. muss ja echt eine beschränkte kreatur sein. wie klein ist seine welt, wenn er sich immer noch von den lilanen feiern lässt und sonst in seinem leben keinen auftrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 ja, und anscheinend auch mit diesem didulica-schal wo man das foul noch mal "in zeitlupe" betrachten kann... Also, ich bin einer der letzten die Didulica verteitigen würden aber das traue ich ihm dann doch nicht zu. Sollte das wirklich der "Foul" Schal sein, gehe ich davon aus das er ihm von einem Austrianer umgehängt wurde fürs Foto und er es gar nicht mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2008 damit das wir auch einen sinn macht, unterschreib ich das ganze das hätte auch schon vorher sinn gemacht, denn der activerapidfan und ich (sprich wir) wären einer meinung gewesen wenn er hofmann und taokic auf eine 4 setzen würde. aber ich freu mich wennst mit am bewertungsboard bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 Also, ich bin einer der letzten die Didulica verteitigen würden aber das traue ich ihm dann doch nicht zu. Sollte das wirklich der "Foul" Schal sein, gehe ich davon aus das er ihm von einem Austrianer umgehängt wurde fürs Foto und er es gar nicht mitbekommen hat. na genau, völlig unbeabsichtigt und nebenher plärrt er das anti-lawaree-lied ins mikro :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 na genau, völlig unbeabsichtigt und nebenher plärrt er das anti-lawaree-lied ins mikro :hää?deppat?: Das mit dem "Lawaree-Lied" ist ja im Moment nur ein Gerücht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2008 Könnten wir hier bitte auf hören Didulica zu diskutieren, der Mensch ist einfach ein Prohaska für arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts