Unsere Verletzten Spieler


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt haben sie wir wieder: Unsere Verletzungsserie

Orsolic fällt wahrscheinlich wieder eine Zeit aus, den Tauber musst für den

Herbst überhaupt abschreiben. Der Kurze spielt mit einer Verletzung, die er auskurieren müsste.

Nichts zu sehen vom Rucki und der Nimmervoll ist sowieso weg.

Wobei die Verletzung vom Tauber ohne Gegner zustande kam. Ich weiß nicht, was er mit dem Ball wollte. Aber er hat ohne Not den Ball übers Tribühnendach gepfeffert

und sich dabei das Knie verdreht. Ein leichter Kick ins Out hätte es auch getan,

und das hätte nicht zu solch einer Verletzung geführt.

Aber ist das nicht eine Folge seine schlechten Trainings?!Und ist das schlechte Training nicht Folge seiner Verletzungen?

Da muss vom Vorstand im Winter schnellstens guter Ersatz gefunden werden, denn

das kann man nicht mehr mitansehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Aber ist das nicht eine Folge seine schlechten Trainings?!Und ist das schlechte Training nicht Folge seiner Verletzungen?

Da muss vom Vorstand im Winter schnellstens guter Ersatz gefunden werden, denn

das kann man nicht mehr mitansehen!!!

...na geh...weder ist der trainer für den aktuellen klimawandel verantworlich, noch, dass tauber so verletzungsanfällig ist.....loss ma die kirche ein bißchen im dorf :):)

...es ist nicht immer zweckmässig, ständig nach schuldigen für alles und jeden zu suchen....manchmal passieren sachen eben ohne dass sofort jemand schuld sein muss....hart zu erkennen....aber des is hoid´s lebn :):)

...kopf hoch :super: ...wird auch wiedermal anders ausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wann kommt der Rucki eigentlich wieder?????

Anscheinend erst wieder mit Beginn der Frühjahrssaison. Es ist noch zu riskant ihn jetzt schon spielen zu lassen da die Verletzung noch nicht 100% ausgeheilt ist!

Die volle Ausheilung bei einem Kreuzbandriss beträgt normal mindestens 6 Monate. Das weis ich auch aus eigener Erfahrung! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ist es nicht so, daß der Kurze spielen MUSS, aufgrund der Stammspielerregelung. Die echten Probleme warten nach dem Ausfall von Tauber noch auf uns. Mauschi steht bei vier gelben, nach der nächsten ist er gesperrt.

Diese Stammspielerregelung könnte für uns zum Stolperstein werden in dieser noch jungen Saison!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist es nicht so, daß der Kurze spielen MUSS, aufgrund der Stammspielerregelung. Die echten Probleme warten nach dem Ausfall von Tauber noch auf uns. Mauschi steht bei vier gelben, nach der nächsten ist er gesperrt.

Diese Stammspielerregelung könnte für uns zum Stolperstein werden in dieser noch jungen Saison!

Das wäre eigentlich eine Aufgabe für nettingsdorf105 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die Stammspielerregelung kann heuer kein Stolperstein werden, weil nur 6 auf dem Spielbericht aufscheinen müssen. Es ist keine Rede vom Einsatz, also wäre es auch theoretisch möglich, wenn nur 1 Stammspieler von Beginn an am Feld ist und der Rest auf der Bank Platz nimmt! (Übrigens sind weder Tauber noch Orsolic Stammspieler)!

Problematischer hingegen ist die E24 Regel, welche auch einen zwingenden E24 Einsatz während zumindest der 1. HZ vorsieht. Mit Schöni steht uns ein sehr guter E24 zur Verfügung, der Rest ist bekannt :heul: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist schon sehr schlimm das wir nach 3 Tagen noch immer nicht wissen wie schwer die Verletzung von Tauber und Orsolic sind! Traurig

Auf der SKV Hp. steht auch nichts neues die wird immer schwächer und hat keine Info! Schade :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.