Unsere Verletzten Spieler


Recommended Posts

  • 1 month later...
Strenger Kerl

:lol::lol: ...dieser thread ist ja schon beinahe ein privater von skv stürmer 1981 :lol::lol:

...also kurz etwaiiges zu diesem leidigen thema:

- michi mehlem hat bis mittwoch auf jeden fall noch trainingsverbot, dann wird man (er) weiterschauen, recht super ist´s derweilen noch nicht...

- dominik...eh wie schon im winter einmal vorhergesagt...diese saison sowieso kein thema, einstweilen noch immer die frage, ob er überhaupt nochmals spielen kann...falls er kein sportinvalide werden will :heul::heul:

...eh oasch...oba so schaut´s aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ruckendorfer Kreuzbandriss :aaarrrggghhh:

Mehlem spiel vieleicht am Samstag :aaarrrggghhh:

Na dass klingt ja ganz toll :knife:

:allaaah: mike, schleunigst fit werden, unsere Jungs brauchen jemanden der mit der Peitsche hinter ihnen steht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ruckendorfer Kreuzbandriss :aaarrrggghhh:

...aus sicherer quelle?...nur weil er ja noch eine zeitlang mitgehumpelt ist und selbständig in die kabine gehatscht ist....das geht an und für sich bei einem kreuzbandriss gar nicht :confused:

how und ever...eh tragisch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Quelle ist auf jeden Fall 1000 %ig richtig!! Habs auch gerade vom Kötterl Karl erfahren...

Möglich ists leider noch weiterzulaufen, bei guter muskulatur sogar noch fertig zu spielen....

Rucki: ALLES GUTE und KOPF HOCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was mir auffällt ist schon,daß wir andauernd verletzte Spieler haben.Auch das liegt am Training.Sehr gut trainierte Sportler tun sich viel weniger weh.Augenfällig ist das auch bei unseren Spielern der Fall.

Wir werden die Rechnung präsentiert bekommen.So ist kein Aufstieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

moment mal, bänderrisse haben ja wohl gar nichts mit training zu tun!!!! Das ist einfach nur unglück und pech..

An Muskelverletzungen, welche auf schlechtes Training schließen lassen, kann ich mich eigentlich bei uns gar nicht erinnern!

Somit: Auch wenn ich mittlerweile auch finde der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat er keine Schuld an Bänderrissen...

Des wäre mir zu weit hergeholt!!!

bearbeitet von svs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

es sei dem menschen gegönnt der dem rucki eine nachdenkpause in form einer verletztung gewünscht hat (keine ahnung wer das war) :angry:

ich halte ihn bei aller luft nach oben für einen der besten, wenn ich mir denke wie der oft geholzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.