Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Skv_Stürmer_1981

Unsere Verletzten Spieler

181 Beiträge in diesem Thema

Da viel über verletzungen gesprochen wird hab ich mir gedacht ich mach dazu einen neuen beitrag

1. Im training waren alle dabei ausser domi noch nicht da er noch nicht fit ist

2. brandl hat das training wieder aufgenommen aber er macht noch keine zweikämpfe da das risiko noch zu hoch ist , aber er ist am richtigen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Detail kann ich den Fotos von der Weihnachtsfeier entnehmen:

Die Verletzung vom Mauschi kann nicht so schlimm sein, trägt er doch keinen Gips sondern nur einen dünnen Verband an seiner rechten Hand.

Ein Gips an der Hand hätte ja dem Mauschi auch nichts ausgemacht, spielt er doch auch als Einbeiniger für die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neue infos vom bojan gogic , war am montag im lkh steyr und er wurde nochmal untersucht,wie ich schon schrieb , bänder sind keine gerissen , aber sie wollen ihm eine therapie verordnen die ärzte haben gesagt wenn die kniescheibe 3-4 mal rausfällt dann ist eine op nötig , aber der unser sportarzt sagt es besser jetzt schon , jetzt treffen sich bojan und der sportarzt was die beste lösung ist . therapie dauert 2 monate dann könnte er vielleicht wieder spielen sagt er .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info , wünsche hiermit Bojan alles Gute

und eine baldige Genesung !

Wir hatten in letzter Zeit eh schon genug Verletzungssorgen

also hoffe ich das es bei diesem einen Fall bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Information hat sich der Gogic schwer verletzt...so schwer, dass heuer mit keinem Einsatz mehr zu rechnen ist: Verletzung der Patellasehne.

Möglicherweise droht sogar das Ende seiner Karriere.

Also, wie war das noch einmal mit dem Beten der Vorwärtsfans vor jedem Spiel?

Scheinbar bleibt uns das Verletzungspech treu....

...aber das wird unsere Vorwärts nicht stoppen.

Dir Bojan, alles Gute und baldige Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Information hat sich der Gogic schwer verletzt...so schwer, dass heuer mit keinem Einsatz mehr zu rechnen ist: Verletzung der Patellasehne.

Möglicherweise droht sogar das Ende seiner Karriere.

Also, wie war das noch einmal mit dem Beten der Vorwärtsfans vor jedem Spiel?

Scheinbar bleibt uns das Verletzungspech treu....

...aber das wird unsere Vorwärts nicht stoppen.

Dir Bojan, alles Gute und baldige Genesung!

Weiss zwar nicht wo du das her hast aber , da gogic ist bei mir auf einen kaffee und er sagt das ist ein blödsinn , er ist schon wieder im fitness studio laufband , montag hat er therapie und dann fängt er wieder mit der mannschaft zum trainieren an, aber nur dawei laufen, aber bis Meisterschaftauftagt will er wieder fit und dabei sein, und soll euch danke sagen für die Genesungs wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! :busserl: Na dann ist ja deine Informationsquelle verlässlicher als meine.

Das kann mir nur recht sein!

Richte ihm meine besten Genesungswünsche aus!

Meine Quelle möchte ungenannt bleiben... bitte um Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine Nachricht vom Bojan Gogic bekommen

Ja geht mir gut!!!..ja ist e schon viel besser habe therapie und bin immer im studio trainieren!!..warscheinlich gehe ich nächste woche wieder ins training aber nur laufen dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute mit Gogic Bojan telefoniert er sagt es geht ihm super und er steigt nächste woche wieder ins training ein , hat keine schmerzen mehr , wird diese woche noch im fitness studio verbringen , aber er glaubt das das er zu Meisterschaftsauftakt wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.