Unsere Verletzten Spieler


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

rucki spielte morgen eh nicht!

stimmt, das hat er mir gestern persönlich gesagt.

er hat mir aber auch noch was anderes gesagt und das macht mir noch viel mehr sorgen..

aber das möchte ich hier nicht ausplaudern, weil ich nicht weis, ob ihm das recht ist.

...hat auf jeden fall mit seiner zukunft zu tun :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

stimmt, das hat er mir gestern persönlich gesagt.

er hat mir aber auch noch was anderes gesagt und das macht mir noch viel mehr sorgen..

aber das möchte ich hier nicht ausplaudern, weil ich nicht weis, ob ihm das recht ist.

...hat auf jeden fall mit seiner zukunft zu tun :confused::confused:

dann spar dir bitte so eine Meldung, weil jetzt bin ich verdammt neugierig und du sagst nix :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt, das hat er mir gestern persönlich gesagt.

er hat mir aber auch noch was anderes gesagt und das macht mir noch viel mehr sorgen..

aber das möchte ich hier nicht ausplaudern, weil ich nicht weis, ob ihm das recht ist.

...hat auf jeden fall mit seiner zukunft zu tun :confused::confused:

zum Thema Rucki und seiner Zukunft:

Ich persönlich glaube schon ,dass Rucki im Herzen bereits ein grosser Rot-Weisser ist , sonst hätte er keine Krokodilstränen nach seinem verletzten Ausscheiden beim letzten Heimspiel geweint ! :love:

Es sei jedem frei gestellt ob er den Verein wechseln möchte , doch zeigt uns die Vergangenheit dass viele Spieler gerne Ihre Entscheidung rückgängig machen möchten und heute froh wären bei diesem Traditionsclub erneut spielen zu dürfen !!! :winke:

Wenn man schon einmal ein Stammleiberl beim SKV besitzt und das Ansehen und Anbeten unserer Fans geniessen darf , sollte man sich überlegen ob es Sinn macht bei Grossen internationalen Klubs als Ersatzbankwärmer in Erscheinung zu treten. :allaaah:

Rucki ist bereits einer von UNS - deshalb schenke ich solchen Gerüchten keinen Glauben! :hammer:

mfg maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen dass er ein Angebot hat, international schon überhauptgarnicht! Ich denke eher dass er wegen der Verletzung seine Fussballerkarriere aufgeben wird!

Sollte er seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzten dann glaube ich eher daran dass er freigestellt oder verkauft wurde!

bearbeitet von Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab ja nicht gesagt, dass er weg will.....

....aber der verein weis schon wieder nicht, was er will :hää?deppat?: :hää?deppat?:

jetzt könnt ihr euch hoffentlich denken, was ich meine.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber man muss den Verein halt auch verstehen - der Mann ist verletzt und vielleicht auch in Zukunft etwas anfälliger.

Darauf kann man halt leider nicht bauen.

Ich weiß auch nicht wie man mit einem Tauber weiterarbeiten will - alles Langzeitverletzte die sehr anfällig sind. Mehlem dito.

LEIDER IST DAS SO!!!!!!

Es wäre extrem schade um solche Spieler - aber wenn Rigger wirklich schnell nach oben will muss er handeln - was bleibt ihm anderes über?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber man muss den Verein halt auch verstehen - der Mann ist verletzt und vielleicht auch in Zukunft etwas anfälliger.

Darauf kann man halt leider nicht bauen.

Ich weiß auch nicht wie man mit einem Tauber weiterarbeiten will - alles Langzeitverletzte die sehr anfällig sind. Mehlem dito.

LEIDER IST DAS SO!!!!!!

Es wäre extrem schade um solche Spieler - aber wenn Rigger wirklich schnell nach oben will muss er handeln - was bleibt ihm anderes über?

muss dir recht geben wenn man weiter kommen will zählt nur die leistung und wenn ich verletzt bin bringe dem verein nichts mehr verletzungen wird es immer geben aber wenn man sehr anfällig ist dann muss man was unternehmen

das ist wie in einen betrieb zuviel stand und dann tschüss dann kommt halt ein neuer so ist es halt im leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen echt guten Kader.

Im Winter gehören wieder junge Spieler (am Besten aus der Region Steyr, Steyr Land, Regionen nähe Steyr,...) geholt, die Potential haben und für den Verein auch langfristig etwas bringen. Soviele Neue nur für die erste Mannschaft können nicht geholt werden, da die Spieler die nun verletzt sind auch Stammspieler sind und genügend Stammspieler müssen am Spielbericht aufscheinen.

Priorität für heuer ist ein Platz unter den Top 6 und das heißt auch ein Platz im ÖFB Cup. Sollte es doch für mehr reichen, na bitte............??

Priorität Nr. 2 muss der Nachwuchs sein. Einige Sichtungs - Trainings in allen Altersklassen und eine Kooperation mit dem LAZ Steyr ist notwendig.

Der Verein wird in diese Richtung sicherlich bald etwas bewegen. Erste Sichtungs - Trainings für 16 - 19 jährige gibt es ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
ASB-Messias

Hab gerade auf Seite vom Marcello Merkinger im Facebook gelesen das er im Linzer AKH liegt. Er muß anscheinend für mindestens eine Woche draussen bleiben, lt. seinen Angaben! O-Ton vom Arzt:" In ihrem Gesicht ist einiges kaputt!" :aaarrrggghhh: :facepalm:

Wünschen wir ihm alles Gute und hoffen das er bald wieder voll fit ist. :winke:

Des Weiteren hoffe ich das sich der Kovacevic nicht wieder verletzt hat, seine Auswechslung nach 60 Minuten beunruhigt mich ein wenig! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Zur Information für die "Nichtdabeigewesenen": Merkinger und Mehlem sind beim Corner, der zum 2:1 führte (Fallrückzieher Lindorfer),

im gegnerischen Sechzehner mit den Köpfen zusammengekracht.

Bezgl. Kovacevic mache ich mir auch Sorgen, glaube nicht, dass der sonst (noch dazu gegen Falkner) getauscht worden wäre. Muss seine Verletzung gespürt haben.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zur Information für die "Nichtdabeigewesenen": Merkinger und Mehlem sind beim Corner, der zum 2:1 führte (Fallrückzieher Lindorfer),

im gegnerischen Sechzehner mit den Köpfen zusammengekracht.

Bezgl. Kovacevic mache ich mir auch Sorgen, glaube nicht, dass der sonst (noch dazu gegen Falkner) getauscht worden wäre. Muss seine Verletzung gespürt haben.

aus dem FACEBOOK persönlich vom Merki ==>

Jochbein 2moi brochen, jochbeinhöle brochen, und nu a boa sochen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Alles GUTE Marcello !!!

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.