Recommended Posts

ASB-Legende

Und Männer saufen den ganzen Tag nur Bier, kratzen sich unentwegt am Sack, sind der Körperpflege eher abgeneigt und wollen generell alles flachlegen was ihren Weg kreuzt....genug der Klischees? :)

Zeig mir einen Mann der nein sagt, wenn er von einer sehr attraktiven Frau ein Angebot bekommt. Da gibt es wohl nur sehr wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mir einen Mann der nein sagt, wenn er von einer sehr attraktiven Frau ein Angebot bekommt. Da gibt es wohl nur sehr wenige.

Ein Mann, der Teil einer glücklichen Beziehung ist vielleicht?

Aber ja, im Verallgemeinern bist du ja sowieso der Weltmeister...was wär so ein Sonntag ohne dass ich mich köstlich über deine Ergüsse amüsieren darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Mann, der Teil einer glücklichen Beziehung ist vielleicht?

Aber ja, im Verallgemeinern bist du ja sowieso der Weltmeister...was wär so ein Sonntag ohne dass ich mich köstlich über deine Ergüsse amüsieren darf?

Es gibt wohl für fast jeden Mann eine "Schmerzgrenze" bei einer so attraktiven vielleicht sogar Traumfrau wo man einfach nicht nein sagen kann.

Bei mir wäre das z.B. Paris Hilton, Sonya Kraus oder auch nur eine die so ähnlich aussieht.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wohl für fast jeden Mann eine "Schmerzgrenze" bei einer so attraktiven vielleicht sogar Traumfrau wo man einfach nicht nein sagen kann.

Bei mir wäre das z.B. Paris Hilton, Sonya Kraus oder auch nur eine die so ähnlich aussieht.... :=

Groß, blass, blond, Intelligenz unwichtig und völlig gewöhnlich...warum wundert mich die Auflistung deiner Traumfrauen jetzt bloß nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Groß, blass, blond, Intelligenz unwichtig und völlig gewöhnlich...warum wundert mich die Auflistung deiner Traumfrauen jetzt bloß nicht? :ratlos:

Die beiden Frauen müssen aber sehr dumm sein, wenn sie beide sehr reich sind und Geld zum Saufüttern haben. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Frauen müssen aber sehr dumm sein, wenn sie beide sehr reich sind und Geld zum Saufüttern haben. 8P

:lol: die Hilton hat wegen ihrer Intelligenz an gestopften Vater? Das kann man sich aussuchen? Maaaaa, und i Dodl geh hackln. Wie kann ma das mit dem IQ beeinflussen? Nur um es nachfolgenden Generationen schon vor der Zeugung mitteilen zu können... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herst, lossts den Thräd in ruah!

edith will dir zu deiner Eroberung gratulieren.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

i find jetz wird der thread erst interisant :feier::clap:

btw: Gratuliere!

(aber schreib ihr blos nie nen Liebesbrief. Sprichs auf's Band und sie soll sichs dann anhören)

andrereits: wörd macht's wieder gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

qft

ich krieg beim dummen gschau von der paris ja regelrechte aggressionen.

i find jetz wird der thread erst interisant :feier::clap:

interista?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sonya Kraus ok, aber Paris Hilton geht ja garnicht - aber warum wundert micht das jetzt nicht :feier:

Paris Hilton i packs net :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag