Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Und Männer saufen den ganzen Tag nur Bier, kratzen sich unentwegt am Sack, sind der Körperpflege eher abgeneigt und wollen generell alles flachlegen was ihren Weg kreuzt....genug der Klischees? Zeig mir einen Mann der nein sagt, wenn er von einer sehr attraktiven Frau ein Angebot bekommt. Da gibt es wohl nur sehr wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Dezember 2008 Zeig mir einen Mann der nein sagt, wenn er von einer sehr attraktiven Frau ein Angebot bekommt. Da gibt es wohl nur sehr wenige. Ein Mann, der Teil einer glücklichen Beziehung ist vielleicht? Aber ja, im Verallgemeinern bist du ja sowieso der Weltmeister...was wär so ein Sonntag ohne dass ich mich köstlich über deine Ergüsse amüsieren darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Ein Mann, der Teil einer glücklichen Beziehung ist vielleicht? Aber ja, im Verallgemeinern bist du ja sowieso der Weltmeister...was wär so ein Sonntag ohne dass ich mich köstlich über deine Ergüsse amüsieren darf? Es gibt wohl für fast jeden Mann eine "Schmerzgrenze" bei einer so attraktiven vielleicht sogar Traumfrau wo man einfach nicht nein sagen kann. Bei mir wäre das z.B. Paris Hilton, Sonya Kraus oder auch nur eine die so ähnlich aussieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Dezember 2008 Es gibt wohl für fast jeden Mann eine "Schmerzgrenze" bei einer so attraktiven vielleicht sogar Traumfrau wo man einfach nicht nein sagen kann. Bei mir wäre das z.B. Paris Hilton, Sonya Kraus oder auch nur eine die so ähnlich aussieht.... Groß, blass, blond, Intelligenz unwichtig und völlig gewöhnlich...warum wundert mich die Auflistung deiner Traumfrauen jetzt bloß nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Groß, blass, blond, Intelligenz unwichtig und völlig gewöhnlich...warum wundert mich die Auflistung deiner Traumfrauen jetzt bloß nicht? Die beiden Frauen müssen aber sehr dumm sein, wenn sie beide sehr reich sind und Geld zum Saufüttern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Dezember 2008 Die beiden Frauen müssen aber sehr dumm sein, wenn sie beide sehr reich sind und Geld zum Saufüttern haben. die Hilton hat wegen ihrer Intelligenz an gestopften Vater? Das kann man sich aussuchen? Maaaaa, und i Dodl geh hackln. Wie kann ma das mit dem IQ beeinflussen? Nur um es nachfolgenden Generationen schon vor der Zeugung mitteilen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Herst, lossts den Thräd in ruah! edith will dir zu deiner Eroberung gratulieren. bearbeitet 7. Dezember 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2008 i find jetz wird der thread erst interisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Dezember 2008 i find jetz wird der thread erst interisant btw: Gratuliere! (aber schreib ihr blos nie nen Liebesbrief. Sprichs auf's Band und sie soll sichs dann anhören) andrereits: wörd macht's wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2008 Die beiden Frauen müssen aber sehr dumm sein, wenn sie beide sehr reich sind und Geld zum Saufüttern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 Die beiden Frauen müssen aber sehr dumm sein, wenn sie beide sehr reich sind und Geld zum Saufüttern haben. Si tacuisses, philosophus mansisses ... Sagenhaft, wirklich sagenhaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2008 gibts da irgendwo eine seite, wo man bilder und gifs mit der geste herbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2008 Groß, blass, blond, Intelligenz unwichtig und völlig gewöhnlich...warum wundert mich die Auflistung deiner Traumfrauen jetzt bloß nicht? qft ich krieg beim dummen gschau von der paris ja regelrechte aggressionen. i find jetz wird der thread erst interisant interista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Dezember 2008 Bei mir wäre das z.B. Paris Hilton, Sonya Kraus oder auch nur eine die so ähnlich aussieht.... Sonya Kraus ok, aber Paris Hilton geht ja garnicht - aber warum wundert micht das jetzt nicht Paris Hilton i packs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Dezember 2008 Si tacuisses, philosophus mansisses ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts