glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

Wo bist du daham? :love:

halt ich für gewagt...

Frauen sind ja bekanntlich in da Früh von haus aus zickig, was wohl daran liegt das sie nachts von 1000 Paar Schuhen träumen und dann doch nur 70 Paar im Schuhkasten stehen haben, aber das is a andere Geschichte

Mit dem zweiten Post hast dirs verpatzt :p

@radio-tifoso keine Angst, es is auch für meine Gattung sehr informativ, amüsant und interessant hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier: auf jeden Fall

Also ich würds auf folgende Art versuchen: Sag ihr einfach das deine "Krankheit" in Wirklichkeit garnicht mehr existent ist und du in Wirklichkeit die ganze Nummer nur durchziehst weil du sie sonst nicht mehr jeden Tag sehen würdest -

= totaler Schwachsinn!

Die Frau weiß ja genau was der Kunde hat (aufgrund der Medikamente) und welche Menge sie ihm gibt. Jegliches Belügen wäre ein Eigentor; also keine dummen G'schichtln drucken.

Wenn du also schon nahe am Ende deines Programms bist (und nicht wie ein Karlsplatz-Junkie aussiehst ;) ), wird sie das schon merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Lieber Fanatics!

Zaudere nicht zu lange, sondern trete als ganzer Kerl auf! Ich weiß, die Momente vor der "Ansprache" sind oft die turbulentesten, aber was hast du zu verlieren? Gar nichts - du kannst nur GEWINNEN! Da du das Mädel schon öfter gesehen hast, und vermutlich der Blickkontakt schon einiges auszusagen hat, will ich dir folgenden Rat geben: die Augen der Frauen sprechen oftmals eine deutliche Sprache! Lächle sie an, schau ihr in die Augen und nirgendwo sonst hin.

Gaffe nicht auf ihren Busen, das ist negativ! Versuche, ihre Seele mittels Blickkontakt zu erforschen. Wie steht sie da? Ist ihre Haltung eher defensiv, oder doch eher aufgeschlossen? Wie ist ihre Stimmlage beim Reden? Alles Dinge, die das Rätsel einer Frau entschlüsseln können! Paßt der Moment, dann sprich' sie an! Noch einmal: du hast nichts zu verlieren - im Gegenteil! Es wird in der Apotheke auch keiner lachen, geschweige, deine Traumfrau bekommt einen Anschiss. Mit einer offenen, bodenständigen Art wird man dir Respekt zollen.

Und falls es nicht klappen sollte, oder die Dame ist schon vergeben: es ist hart! Aber auch das ist zu meistern. Andere Mütter haben auch schöne Töchter - die Auswahl an schönen Damen ist exorbitant hoch. Das einzige Problem, was viele haben ist deren Klescher. Auch ich mußte lange suchen, um die Frau meiner Träume zu bekommen. Mir war immer wichtig, eine Frau zu haben, an deren Schulter ich mich anlehnen kann, mit der man reden kann und die im Restaurant auch gern mal ein Schnitzel verdrückt ohne gleich Gewissensbisse zu bekommen, ob net der Schwimmreifen wächst. Und vor allem eine, die nicht stundenlang im Bad rumsteht und nachher aussieht, wie wenns ihr die Schminke mit der Maurerspachtel reingedroschen hätten. Vor allem eines ist mir wichtig: eine, mit der man die Zukunft planen kann, die auch einmal Kinder möchte. Eine, die den Ausgleich zum harten Berufsleben herstellt, eine, die gerne kuschelt und mit der man GEMEINSAM was erreichen kann. Exsaltierte, überhebliche Frauen waren mir immer ein Dorn im Auge.

Es ist gewiss nicht einfach heutzutage, aber noch einmal: du hast nichts zu verlieren, und mal ganz ehrlich: du hast eine Armada an ASBlern hinter dir, die dir die Daumen drücken!! How can you lose??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... :)

OT: bitte, bitte,bitte mach mit dem RAPID_FAN ein "eisern Wien"-Kabarett, das is ja unglaublich, man stelle sich die Doppelconferencen vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

= totaler Schwachsinn!

Die Frau weiß ja genau was der Kunde hat (aufgrund der Medikamente) und welche Menge sie ihm gibt. Jegliches Belügen wäre ein Eigentor; also keine dummen G'schichtln drucken.

Ich hab doch nicht gemeint das er sie anschwindeln soll - das ganze sollte humorvoll rüberkommen und sollte im Prinzip ja nur eine Brücke sein um leichter ins Gespräch zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mir den Thread jetzt nochmals durchgelesen - ca. die Hälfte der Posts ist "oh mein Gott was für ein geiler Kult Thread"

und das ist er absolut nicht :=

Ein cooler Thread besteht aus geilen Feierle (:love:) oder Copa (:love:) Kommentaren und nicht aus obig erwähntem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte er doch schon längst zurück sein, die Apotheken haben ja Samstags nur bis 12 Uhr offen, vielleicht hat er sich ja meinen Rat zu sehr zu Herzen genommen, hoffentlich haben Sie ihn nicht eingesperrt. :D

das ist alles viel zu umständlich, ich würde ihr einfach in den Schritt greifen und schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.