Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FAKseit1983

Ibricic zur Austria?

49 Beiträge in diesem Thema

Neue Gerüchte rund um eine Verpflichtung bei der Austria! Der 23-jährige bosnische Nationalspieler Senijad Ibricic wird mit den Violetten in Verbindung gebracht.

Laut bosnischen Medien sollen die Wiener bereit sein drei Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler zu bieten. In ihm soll eine junge Verstärkung für die Mannschaft gesehen werden.

Der bei Hajduk Split unter Vertrag stehende Spielmacher will sich zum Interesse an seiner Person nicht äußern. "Ich weiß nichts davon."

http://www.laola1.at/429+M503b56d4b23.html

Wo sollen die 3 Mille herkommen?

Hoffentlich nicht von einem Schiemer-Transfer....

Und warum sollte man wieder keinen Stürmer holen?

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn dem so ist dann schade um die austria. damit spielen sie mit ihrem leben.

aber ich gehe davon aus dass die austria mit sicherheit keine 3 millionen euro für EINEN spieler ausgibt. deshalb absoluter schwachsinn diese news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Mio. sind absolut lächerlich! Und das so ein Spieler zu uns kommen könnte und würde, bezweifel ich auch stark. Aber um zur Kooperation mit Dortmund vom anderen Thread zurückzukommen, da wäre grad ein Spieler im Angebot

Sebastian Tyrala

Spielt nur in der RL, wurde aber ins polnische Team einberufen. Außerdem sucht er einen neuen Verein. Er ist erst 20 und Stürmer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 3 Millionen ist totaler Blödsinn ausser wir verkaufen die ganze Amateurmannschaft und stellen bei denen den Spielbetrieb ein und dann geht es sich nicht aus. vor allem einen Spielmacher brauchen wir eigentlich nicht. Haben mit Milenko einen sehr guten und mit Bazina der auch ein spielmacherähnlicher Typ ist. Flügelspieler und Stürmer brauchen wir. oder man ist beim OST Umbau auf ÖL, Gold, Diamanten oder sowas gestossen.

auf youtube gibt es ein längeres Video über ihn, dürfte ziemlich sicher am Ball sein gute Übersicht und einiges an Gefühl im Fußal.weiters hat der Typ Vertrag bis 2012 also kann ich mir kaum vorstellen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.