Ibricic zur Austria?


FAKseit1983

Recommended Posts

hier übrigens eine kroatische quelle:

http://sportskenovosti.hr/index.php?cmd=sh...;clanak_id=6821

wenn, dann läuft das sicher ausserbudgetär. habt ihr nicht den AUA-scheich neuerdings als sponsor? vielleicht schiesst der was bei.

Hajduk ist soweit ich weiss ziemlich pleite, hat zuletzt probiert durch einen börsengang geld zu verdienen, wobei die stadt Split die hälfte der aktien gekauft hat.

Ich spiel mal den Übersetzer:

Überschrift:

Österreicher wollen Ibricic für 3 Millionen kaufen, alles zahlt ein russischer Chef :lol:

Da heisst es da sie Tomasov für 1,8 Millionen verpflichten werden wird es leichter sein Ibiricic zu verkaufen(da keine Lücke im Team ensteht). Dann das ein russichscher Investor übernommen hat und bereit ist tief in die Tasche zu greifen.

Aber da steht nicht das es Austria Wien ist! Hier ein Beitrag aus TM.de:

Ibricic hat heute am Bosnischen nachrichten sender FTV

beim interview gesagt das Austria Wien interesse bekundet hat.

aber mehr auch wieder nicht, aber senad will sich weiter auf hajduk konzentrieren. So bekundete er es.

Zu ibricic: ein hervorragender Spieler. Spielmacher einfach, der aber auch am flügel sehr stark ist, dazu noch bosnischer stammspieler.

Also 3 mio finde ich eh ein schnäppchen.

Wer in kennt weis warum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

lt. einem bosnischen kollegen hat die zeitung ungefähr den wahrheitsgehalt der "heute"...

abgesehen davon sollen vor der saison schon serie a clubs an ihm drangewesen sein...

pfff... gerüchte... schnarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bist deppert, kann man hier ned ausschließlich über das thema diskutieren? ist ja unglaublich - bitte lieber prof. dr. blumenau konzentrier dich aufs thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert, dass bei euch ailton noch kein thema ist/war bislang - der könnte in einer halbwegs funkionierenden mannschaft einiges bewirken mmn aber das gehört nicht hier her

war er schon. steht glaub ich im Neuigkeitenthread ;).

Klingt für viele wahr. lächerlich, aber auch ich glaube Ailton wäre für uns eine Verstärkung. Und wenn Altach sich den leisten kann, dann wir wohl auch.

Zu Ibricic: 3 Mio. kriegen wir nie im leben zusammen. Würd sich aber gut lesen, vllt. schon ein Ersatz für Milenko oder Bazina fürs nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war er schon. steht glaub ich im Neuigkeitenthread ;).

Klingt für viele wahr. lächerlich, aber auch ich glaube Ailton wäre für uns eine Verstärkung. Und wenn Altach sich den leisten kann, dann wir wohl auch.

Zu Ibricic: 3 Mio. kriegen wir nie im leben zusammen. Würd sich aber gut lesen, vllt. schon ein Ersatz für Milenko oder Bazina fürs nächste Jahr.

danke, habs grad erst gesehen - bin halt nicht so oft hier im channel :)

wenn ihr 3 mille für einen spieler locken machen könntet, dann wär ich mehr als beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ihr 3 mille für einen spieler locken machen könntet, dann wär ich mehr als beeindruckt

beeindruckt wäre ich auch! angesichts der zuletzt veröffentlichten ksv daten kann ich mir das aber nur schwer vorstellen. wie gut ist dieser ibricic, ich kenn den nicht einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Laut seinem tm.de Profil hat er derzeit einen Marktwert von 2.5 Mio. und dieses Jahr in 14 Erstligaspielen 4 Tore gemacht. Für die Nationalmannschaft von Bosnien hat er auch immerhin schon 12 Spiele gemacht und dabei 2 Tore erzielt.

Kannte ihn bisher zwar auch noch nicht aber er scheint schon a bissi was drauf zu haben, sonst hätte er in so einem Alter nicht schon so einen (für Bundesligaverhältnisse) hohen Marktwert.

*klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Laut seinem tm.de Profil hat er derzeit einen Marktwert von 2.5 Mio. und dieses Jahr in 14 Erstligaspielen 4 Tore gemacht. Für die Nationalmannschaft von Bosnien hat er auch immerhin schon 12 Spiele gemacht und dabei 2 Tore erzielt.

Kannte ihn bisher zwar auch noch nicht aber er scheint schon a bissi was drauf zu haben, sonst hätte er in so einem Alter nicht schon so einen (für Bundesligaverhältnisse) hohen Marktwert.

*klick*

wobei die marktwertsgeschichte ja wohl eher keinen wert hat! die zahl der geschossenen tore in der kroatischen liga ist auch nur durchschnittlich berauschend. man darf nicht vergessen dass zwei drittel der kroatischen mannschaften echte wirtshaustruppen sind. zuletzt hat er im team beim 8:0 erfolg getroffen, naja. aus diesen daten kann man nur schwer auf seine klasse schließen, aber schlecht wird er keinesfalls sein. vielleicht würd hadjuk split ja ein tauschgeschäft mit bazina akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beeindruckt wäre ich auch! angesichts der zuletzt veröffentlichten ksv daten kann ich mir das aber nur schwer vorstellen. wie gut ist dieser ibricic, ich kenn den nicht einmal?

drei mille würden auf keinen fall bezahlt werden...

ich hab den burschen schon ein paar mal gesehen, ist von der klasse her sicher nicht hinter acimovic/bazina zu stellen, nur dass er eben um einiges jünger wäre.

wer die parits-transfers weiss, dass diese veröffentlichten gerüchte noch nie zugetroffen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem artikel steht irgendwas von einem russen, der ihn bezahlen soll :ratlos:

für 1,8 millionen hat ihn Hajduk gekauft.

zumindest sagt das der google-translator ;)

für jemanden der aus Kroatien kommt ist das ein enormer aufstieg, allein von der infrastruktur und zuschauern her.

Auch ein Grund die Lebensqualität in Österreich/Wien vorallem in den Slawischen Ländern genießt Österreich sehr viel Ansehn! Frühestens im Sommer werden wir sehn ob an dem Gerücht was dran ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das steht auf Laola 1:

Nur Schiemer wird bevorzugt behandelt

Thomas Parits wartet noch ab, bis das Budget für die neue Saison steht

Wien – Senijad Ibricic zu Austria Wien? Kroatische Medien brachten das Gerücht in Umlauf, wonach der 23-jährige Bosnier von Hajduk Split an den Verteilerkreis wechseln könnte.

„Da ist überhaupt nichts dran“, dementiert AG-Vorstand Thomas Parits umgehend gegenüber LAOLA1.

Violette Hände gebunden

Der sportliche Vorstand der Veilchen befindet sich derzeit nämlich gar nicht auf der Suche nach neuen Spielern.

„Wären wir im UEFA-Cup weiter gekommen, hätten wir etwas gemacht. Durch unser Ausscheiden sind uns aber die Hände gebunden“, winkt Parits ab, wenn er auf mögliche Neuzugänge angesprochen wird.

Amateure bleiben Amateure

Der Rekord-Cupsieger werde mit jenem Kader ins Frühjahr gehen, mit dem er auch schon den Herbst bestritten hat.

Vielleicht wird ein Talent von den Amateuren zu den Profis hochgezogen, aber auch das ist im Moment eher unwahrscheinlich.

Demnach ist auch nicht geplant, einen Spieler ziehen zu lassen. „Es hat sich kein Spieler bei mir gemeldet, der uns im Winter verlassen will“, bestätigt Parits.

"Troyansky will bleiben"

Auch nicht Fernando Troyansky. Der Argentinier wurde zuletzt mit dem FC Magna in Verbindung gebracht.

Den starken Mann bei der Austria kostet das nur einen Lacher: „Das ist nur ein Gerücht. Troyansky hat erklärt, dass er bei uns bleibt und den Kampf annehmen wird.“

Wenngleich der 62-Jährige zumindest zu Beginn der Saison verstanden hätte, wäre der Defensiv-Allrounder unzufrieden gewesen: „Die Situation war schwierig für ihn. Wenn du als siebenter Ausländer auf der Tribüne sitzt, ist es bitter. Zuletzt hat er aber wieder gespielt.“

Topic zu St. Pölten? "Unrealistisch!"

Meldungen, dass Eldar Topic die Violetten nach einem halben Jahr wieder in Richtung St. Pölten verlassen will, kann Parits auch nicht bestätigen: „Das ist nicht realistisch. Ich glaube nicht, dass er sich bei uns nicht wohl fühlt.“

Also hat der Siegendorfer in Sachen Kaderplanung derzeit wenig zu tun. Obwohl im Sommer zahlreiche Verträge auslaufen.

„Wir werden im Jänner und im Februar das Budget für die Saison 2009/10 erstellen. Wenn das Budget steht, beginnen wir zu verhandeln. Bis dahin werden wir aber nichts unternehmen“, so der FAK-Vorstand.

Der Ball liegt bei Schiemer

Doch ein Spieler wird bevorzugt behandelt. Fränky Schiemer hat schon einen neuen Vertrag vorliegen.

Jetzt ist der Innenverteidiger am Zug: „Wir wollen, dass er bei uns bleibt und haben ihm auch ein Angebot gemacht. Wir sind an die Schmerzgrenze gegangen und warten auf eine Antwort. Der Ball liegt bei ihm.“

Es scheint ein ruhiger Winter bei den Violetten zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An dem Gerücht ist absolut nichts dran.

Es sei denn, unser Scheich hat im Sekretariat sein Geldbörsel vergessen oder Stronach ist schon so senil, daß er in seiner Altersdemenz nochmals "Geld reingegeben" hat.

Den Ailton brauche ich übrigens auch nicht.

Weil er kommt dann bitte als nächster ?

Zico ? Socrates ? Und vor allem: Leben die überhaupt noch ? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.