Offiziell: Huntelaar zu Real Madrid


Recommended Posts

Leistungsträger

Laut AS soll Huntelaar 3,8mio im Jahr verdienen. Netto versteht sich. Außerdem soll zu der Festen Ablöse je ein Variabeler Teil hinzukommen. Dieser soll 4mio betragen wobei ich aber auch Quellen gelesen habe die von 7mio sprechen.

edit: verlesen die 3,8mio Gehalt sind doch Brutto. :feier:

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jan zu ihnen und karim zu uns... ist mir ehrlich gesagt um einiges lieber so ( falls es so kommen sollte).

Also wenn es so kommt, dann muss man natürlich Barca gratulieren, würde einen Benzema sicher über einen Huntelaar stellen, vorallem wenn man die Leistungen der letzten eineinhalb Jahre sieht. Mit der Huntelaar verpflichtung hat sich Real mMn aus jeglichen Benzema Gerüchten verabschiedet.

Huntelaar wird Real sicher kurzfristig weiterhelfen als van Nistelrooy Ersatz, wenn er wieder fit ist, doch bis dahin knnte der Meistertitel schon verspielt sein, wenn man bis Weihnachten so spielt we zuletzt. Über 10 Punkte Rückstand auf Barca, und der Titel ist weg mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Von mir aus soll Real Benzenma ruhig verpflichten. Sollte Eto'o bei uns verlängern und Henry gehen sollten wir uns nach einem richtigen Winger umsehen, und nicht wieder den gleichen Fehler machen.

@Huntelaar: Ein mir unglaublich unsympathischer Spieler, endlich dort wo er hingehört :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem gibts ja um Keirrison auch noch einige Gerüchte (Futbolitis zB) bzgl. Barça/Real. Könnt mir schon vorstellen, dass einer der beiden bei Real und der andere bei Barça landen wird.

Aber gut, andere Baustelle.

Huntelaar wird Real schon weiterhelfen, von RvN hab ich zB vor seinen ersten Spielen auch nicht erwartet, dass er dermaßen einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird uns wahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr helfen können,wäre auch zu viel verlangt,aber bin mir sicher das er voll einschlägt. :clap:

Wurde er nicht gerade deswegen geholt? Van Nistelrooy kommt in dieser Spielzeit schließlich nicht mehr zurück. Nicht auszudenken, wenn Raúl oder Higuaín länger ausfallen...

Huntelaar wurde übrigens vor kurzem offiziell präsentiert:

huntelaar_port_destacada_peq.jpg

hunte2_port_recurso_grande.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Большевик

Ein mittlerweile witziger Thread. Vor allem aufgrund dieser Aussage!

so gern ich niederländer auch mag, als gerüst für eine wirklich erfolgreiche mannschaft sind sie unbrauchbar imho.

Deshalb sind sie auch Weltmeister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.