Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Offiziell: Huntelaar zu Real Madrid

27 Beiträge in diesem Thema

Klaas-Jan Huntelaar zu Real Madrid

Das Madrider Sportblatt Marca hat vor ca. einer halben Stunde bekanntgegeben, dass Real Madrid bei der Suche nach einem Ersatz für den schwer verletzten Ruud Van Nistelrooy fündig geworden ist.

Die Wahl soll auf Landsmann Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam gefallen sein und die Verpflichtung des 25-jährigen Stürmers in Kürze offiziell verkündet werden. Er wäre damit der sechste Niederländer im Kader der Madrilenen.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1188829.html

Edit: Auch AS titelt mit der selben Story. Es gebe demnach nur noch Details zu klären bevor man Vollzug melden kann.

http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-p...asdasftb_20/Tes

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte wirklich sehr viel von Huntelaar. Wird auch für Real seine Tore machen und ist einfach der logische Nachfolger von Ruud. Was jetzt nichts mit seiner Nationalität zu tun hat.

War mir bis jetzt eigentlich auch sehr sympathish. Naja wie gesagt, war :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein eigentlich zu erwartender Transfer, früher oder später. Durch die Verletzung von VAN hat man Huntelaar halt schon jetzt im Winter geholt,doch spätestens im Sommer wäre er wohl sowieso zu Real gewechselt. Naja, im Sommer holt Real dann wohl den 7. Holländer mit van Persie, der wohl auch über kurz oder lang bei Real landen wird, wenn die ihre holländische Linie beibehalten.

Ich weiß aber nicht so Recht ob Huntelaar dem derzeitigen Real Madrid weiterhelfen kann, außerdem wird er bestimmt seine Zeit brauchen um sich an die spanische Liga zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon, ob Huntelaar Barça-Sympathisant ist? Die "Penya Santiago Bernabéu" braucht Zuwachs. :=

Laut Marca und Konsorten hat Ajax gestern um 48 Stunden Bedenkzeit gebeten, bevor man auf Reals Angebot antwortet. Mit Huntelaar selbst soll schon alles geklärt sein. Er befindet sich demnach schon in Madrid und könnte noch diese Woche unterschreiben, weil er derzeit sowieo verletzt ist und erst im Jänner wieder am Platz stehen kann.

Sieht alles nach baldigem Abschluss aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war.

so gern ich niederländer auch mag, als gerüst für eine wirklich erfolgreiche mannschaft sind sie unbrauchbar imho.

Da ist wohl viel Wahres dran. :D

Vorallem wenn man bedenkt das sich Robben, Drenthe und auch VAN mMn sicher nicht gesteigert haben im Gegensatz zu ihren vorrigen Vereinen. OK, bei VAN ist das schwer seine Man.U. Zeit zu topen, außerdem ist er mittlerweile ja auch schon in die Jahre gekommen, doch bei Drenthe und Robben kann/hätte man sich eine Leistungssteigerung erwarten können, was wie schon gesagt mMn nicht stattgefunden hat. Sneijder spielt für mich auf ähnlichem Niveau wie bei Ajax, wobei man das schwer miteinander vergeichen kann, und über van der Vaart ist es wohl noch zu früh um ein Urteil zu fällen.

Ich glaube aus Real Sicht wäre es besser wieder den ein oder anderen spanischen Topstar zu holen, doch das dürfte seit einiger zeit nicht gelingen, weil es laut Medien ja einen Korb nach dem anderen gibt bezüglich Spanier zu Real. Ich spreche da vorallem von Villa, Silva, Joaquin, Cazorla und noch ein paar andere. Bin schon gespannt wenn man Real ein so sehen wird. :D

Huntelaar

Robben - van der Vaart - van Persie

Drenthe - Sneijder

Emaunelson - Mathijsen - Heitinga - Ramos

Casillas

vielleicht schon in 2-3 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitat realmadrid.de:

"Wie der spanische Rekordmeister auf seiner Homepage bekannt gibt, wird der Niederländer Klaas-Jan Huntelaar in die Spanische Hauptstadt wechseln. Die Verträge sind bereits unterschrieben und treten sofort in Kraft, wenn der 25-jährige die medizinische Untersuchung der Vereinsärzte bestanden hat. Über die genaue Ablösesumme wurde noch nichts bekannt gegeben, es stehen aber rund 20 Millionen Euro im Raum. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2013. Sein Debüt könnte Huntelaar bereits am 3. Januar im Meisterschaftsspiel gegen Villareal geben."

http://www.realmadrid.de/index.php?option=...5&Itemid=18

sehr gut; sehr gut :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die offizielle Bestätigung:

Huntelaar, nuevo jugador del Real Madrid

El Real Madrid C.F. y el AFC Ajax Amsterdam han acordado el traspaso del delantero

El acuerdo está condicionado, como es habitual, a la superación del reconocimiento médico por parte del jugador y a la firma de sus contratos con el Real Madrid. Klaas-Jan Huntelaar estará ligado al Real Madrid hasta el 30 de junio de 2013.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/...Real_Madrid.htm

Gratulation. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.