SCR Altach - SK Austria Kärnten 2:5


flucky

Recommended Posts

Postinho

die fuchsbichler aufstellungen, die von den altachern kritisiert wurde, sind nix im gegensatz zum longo..

Möcht gar net wissen, wie die Leute hier reagiert hätten, wenn Fuchsbichler Schoppitsch als rechten Verteidiger aufgestellt hätte.

Fuchsbichler hat sicher keine Glanzleistungen in Altach vollbracht, aber so schlecht wie ihn viele hier darstellen war er auch nicht.

Die Abwehr vor allem ist unter Schönenberger eher noch schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Möcht gar net wissen, wie die Leute hier reagiert hätten, wenn Fuchsbichler Schoppitsch als rechten Verteidiger aufgestellt hätte.

Fuchsbichler hat sicher keine Glanzleistungen in Altach vollbracht, aber so schlecht wie ihn viele hier darstellen war er auch nicht.

Die Abwehr vor allem ist unter Schönenberger eher noch schlechter geworden.

du kennst dich aus, respekt. ich denke heut hätte man krassnitzer statt stückler bringen können, das publikum hätte trotzdem aplaudiert.

fuchsbichler hat diese truppe zusammen gestellt. schönenberger kann aus scheisse kein gold zaubern, das ist nicht möglich. im winter werden sich einige spieler noch anschauen.

Möcht gar net wissen, wie die Leute hier reagiert hätten, wenn Fuchsbichler Schoppitsch als rechten Verteidiger aufgestellt hätte.

Fuchsbichler hat sicher keine Glanzleistungen in Altach vollbracht, aber so schlecht wie ihn viele hier darstellen war er auch nicht.

Die Abwehr vor allem ist unter Schönenberger eher noch schlechter geworden.

du kennst dich aus, respekt. ich denke heut hätte man krassnitzer statt stückler bringen können, das publikum hätte trotzdem aplaudiert.

fuchsbichler hat diese truppe zusammen gestellt. schönenberger kann aus scheisse kein gold zaubern, das ist nicht möglich. im winter werden sich einige spieler noch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das letzte Team das in der Bundesliga die 100 Stück vollgekammt hat waren Neusiedl/See mit 102 Gegentore in der Saison 1983/1984. Selbst in der Saison, in der Steyr bis auf 6 Unentschieden alles verloren hat gab es "nur" 93 Gegentore.

Den sensationellen Rekord von Ostbahn XI aus der Saison 1945/46 mit 157 Gegentoren (aus nur 22 Spielen...) wird Altach trotzdem nicht erreichen.

Es hat in der Geschichte auch eine Hand voll Klubs gegeben, die trotz über 100 Gegentoren nicht abgestiegen sind, das wäre also nicht gänzlich beispiellos, falls euch das ein Trost ist. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:aaarrrggghhh:

Ich sitze nun komplett entäuscht vor dem compi. Aber nicht nur wegen der Leistung auf dem Rasen. Jeder der auf der Nord war, weiss was ich meine....

wundert mich nicht wenn auf einmal welche von der nord auf der ost tribüne gefunden wurden....

dann alle gegen longo sind....

was soll der mit den spielern erreichen....

da tut ja keiner was für den anderen ....

jeder hat angst vor dem ball.....

also was soll er da erreichen....

und teile des fanclubs wechselt auf ost und redet da groß herum...

was soll ich davon halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.