SCR Altach - SK Austria Kärnten 2:5


flucky

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Es hat in der Geschichte auch eine Hand voll Klubs gegeben, die trotz über 100 Gegentoren nicht abgestiegen sind, das wäre also nicht gänzlich beispiellos, falls euch das ein Trost ist. ;)

Das muss aber vor dem Krieg gewesen sein.

Der FC Dornbirn ist übrigens auch mal mit über 100 Toren abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das muss aber vor dem Krieg gewesen sein.

Der FC Dornbirn ist übrigens auch mal mit über 100 Toren abgestiegen.

Vor dem Krieg sind gar nicht so viele Tore gefallen, die 40er und 50er waren eher der Höhepunkt,

1949/50 ist Gloggnitz mit 104 Gegentore 11. von 13 geworden

ähm

Vielleicht ist das doch das einzige Beispiel; ich habs vorher schnell durchgeschaut und mir eingebildet, dass es noch ein paar Mal vorgekommen ist, aber offenbar hab ich mich getäuscht, also dürfte das der Rekord für einen Nicht-Absteiger sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2:5 und ne super vorstellung auf der Nord ... echt zum :kotz:

respekt an die Leute die noch weiter supportet haben .. ! nach dem heutigen Tag is es ja nicht mehr selbstverständlich in altach - könnte man grad meinen .. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ist auf der Nord genau passiert?

Liebe Altacher!

Ich wohne in Tirol und bin leidenschaftlicher Wackeranhänger und besuche auch alle Spiele! Da ich es nach Altach gleich weit habe wie nach Innsbruck, besuche ich hin und wieder ein Bundesligaspiel eurer Mannschaft, gestern wars bereits das dritte mal diese saison. Ich wünsche euch nichts schlechtes, aber ich befürchte euch ereilt das gleiche Schicksal wie uns letztes Jahr, wenn ihr nicht schnell aufwacht! Viel Erfolg!

PS: Ich bin von der Stimmung in der Cashpoint Arena immer ein bisschen enttäuscht, weil ich der Meinung bin dass viel mehr möglich ist. Ein Hexenkessel ward ihr nie, aber letztes Jahr, wenn ich an die Spiele gegen Wacker zurück denke,

wars teilweise ganz passabel! Wir sind in Innsbruck sicher nicht die Besten, aber wir gehören zu den top fünf in Österreich und wenn ich mir die Stimmung in der Adeg bei den Heimspielen anschaue, bin ich schon ein bisschen stolz auf unsere Fans! Dazu kommen noch die zahlreichen Auswärtsfahrer mit denen die Adeg Vereine überhaupt nicht zurecht kommen, allen voran die beiden Lustenauer Clubs!!!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Liebe Altacher!

Ich wohne in Tirol und bin leidenschaftlicher Wackeranhänger und besuche auch alle Spiele! Da ich es nach Altach gleich weit habe wie nach Innsbruck, besuche ich hin und wieder ein Bundesligaspiel eurer Mannschaft, gestern wars bereits das dritte mal diese saison. Ich wünsche euch nichts schlechtes, aber ich befürchte euch ereilt das gleiche Schicksal wie uns letztes Jahr, wenn ihr nicht schnell aufwacht! Viel Erfolg!

PS: Ich bin von der Stimmung in der Cashpoint Arena immer ein bisschen enttäuscht, weil ich der Meinung bin dass viel mehr möglich ist. Ein Hexenkessel ward ihr nie, aber letztes Jahr, wenn ich an die Spiele gegen Wacker zurück denke,

wars teilweise ganz passabel! Wir sind in Innsbruck sicher nicht die Besten, aber wir gehören zu den top fünf in Österreich und wenn ich mir die Stimmung in der Adeg bei den Heimspielen anschaue, bin ich schon ein bisschen stolz auf unsere Fans! Dazu kommen noch die zahlreichen Auswärtsfahrer mit denen die Adeg Vereine überhaupt nicht zurecht kommen, allen voran die beiden Lustenauer Clubs!!!

Viel Erfolg!

@der fremde

ich bin mir sicher dass du der erste bist der antwortet.

deinen eintrag sehe ich auch vor mir: "das sind keine fans das sind tiere"

"so etwas wollen wir gar nicht" "ihr seid nicht besser wie wir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Liebe Altacher!

Ich wohne in Tirol und bin leidenschaftlicher Wackeranhänger und besuche auch alle Spiele! Da ich es nach Altach gleich weit habe wie nach Innsbruck, besuche ich hin und wieder ein Bundesligaspiel eurer Mannschaft, gestern wars bereits das dritte mal diese saison. Ich wünsche euch nichts schlechtes, aber ich befürchte euch ereilt das gleiche Schicksal wie uns letztes Jahr, wenn ihr nicht schnell aufwacht! Viel Erfolg!

PS: Ich bin von der Stimmung in der Cashpoint Arena immer ein bisschen enttäuscht, weil ich der Meinung bin dass viel mehr möglich ist. Ein Hexenkessel ward ihr nie, aber letztes Jahr, wenn ich an die Spiele gegen Wacker zurück denke,

wars teilweise ganz passabel! Wir sind in Innsbruck sicher nicht die Besten, aber wir gehören zu den top fünf in Österreich und wenn ich mir die Stimmung in der Adeg bei den Heimspielen anschaue, bin ich schon ein bisschen stolz auf unsere Fans! Dazu kommen noch die zahlreichen Auswärtsfahrer mit denen die Adeg Vereine überhaupt nicht zurecht kommen, allen voran die beiden Lustenauer Clubs!!!

Viel Erfolg!

super antwort auf dannyos frage..

was ist jetzt passiert auf der nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schoppitsch wurde gestern anstelle von Stückler rechts hinten gebracht - für mich unverständlich!

Solange Schoppitsch für Altach spielt, hat er auf dieser Position noch nie gespielt.

Aber dieses "winzige" Detail kann der Longo ja noch nicht wissen!

Zu den Gegentoren: Krassnitzer wurde nach dem Sturmspiel durch den verletzten bzw. mittlerweile nicht mehr verletzten Michl ersetzt, der aber in den letzten beiden Spielen auch 12 Gegentore erhalten hat.

Den Krassi hätten ein paar schon wieder kritisiert und analysiert, was man besser machen hätte können, beim Michl sucht man gar nicht, sondern da wird alles unter den Teppich gekehrt. Unter den Motto: Er hat "eigentlich" nichts dafür können.

Die Erwartungshaltung beim Krassnitzer ist im Vergleich zu Michl höher, da er schon viele gute Spiele für Altach bestritten hat. Nur dieser Erwartungshaltung könnte im Moment auch der beste Tormann nicht gerecht werden.

Trotzdem wünsche ich mir vom Weihnachtsmann, das die Mannschaft wieder zu sich findet und das wir das Jahr 2008 versöhnlich ausklingen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fuchsbichler hat diese truppe zusammen gestellt. schönenberger kann aus scheisse kein gold zaubern, das ist nicht möglich. im winter werden sich einige spieler noch anschauen.

Klar ist der Kader (vor allem bezogen auf die Abwehr) schlecht, aber so schlecht, dass man regelmäßig 5 Tore und mehr kassieren muss ist er auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Klar ist der Kader (vor allem bezogen auf die Abwehr) schlecht, aber so schlecht, dass man regelmäßig 5 Tore und mehr kassieren muss ist er auch wieder nicht.

indem Fall schon :glubsch:

Die ganze Mannschaft ist momentam am Arsch, keine Teamchemie, keine Lust, kein Können. Einfach alles passt ned.

Tja traue mich fast schon sagen, wenn die leistung so weiter geht: Adeg Liga, wir kommen :nein:

Einfach ein richtiger Sauhaufen, was da zusammen ist.

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Traurig das Spiel gestern.

Kein Kampf, kein Einstz... das kanns ned sein.

Spielerisch wurde immerhin versucht mitzuhalten was teilweise auch gelang, bis zum 16er :sleepy:

Immerhin hat Longo denn Stückler nach 40 Minuten rausgenommen, wieder mal ne frechheit seine Vorstellung --> bitte Vertrag auflösen

Pircher gestern auch eine Katastrophe so wie die ganze Hintermantschaft, Kling noch der beste.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war ja mal gar nichts gestern.

Der ganze Optimismus war binnen 7 min. zerstört.

Einige Spieler sollten sich fragen ob ihre Zukunft wirklich im Fussball liegt...

Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, dann wenigstens kämpferisch. Aber genau diesen Einsatz vermisse ich zur Zeit total.

Seis drum. Gegen Sturm so wenig wie möglich Tore kassieren und dann im Frühjahr mit 2 gezielten Verstärkungen wieder voll durchstarten. Zu Hause müssen wir dann einfach anders auftreten.

Zu Longos Taktiken. Bin auch kein großer Fan von diesen, aber er hat im Winter Zeit sich zu beweisen und wird dies auch tun. Ich persönlich hätte gestern auf eine 3er Abwehr umgestellt und Schoppitsch ins MF, aber naja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.