SCR Altach - SK Austria Kärnten 2:5


flucky

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das ist es. Wie kann eine Manschaft die vorher 2Siege gholt hat jetzt ploetzlich im Arsch sein? Wie geht das? Und jetzt bitte nicht wieder Meldungen der Fuchsbichler ist Schuld. Der ist schon lange weg. Die Manschaft hat schon gezeigt das sie es kann. Dann spielt ein Schoppitsch in der Verdeitung was soll das? Ein Sereinig unter aller Sau spielt durch. Dann dieser Eiergoalie der nur peinlich ist bei einem anderen Verein nicht einmal im Kader stehen wuerde. Ein ZeElias der nur mehr vereinzelt zu Einsaetzen kommt. Ein Spieler mit großer internationaler Erfahrung. Das sind Entscheidungen die ein Schoenenberger trifft und nicht ein Fuchsbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bei aller Liebe, aber die Abwehrleistung gestern war unter aller Sau.

Ich denke td dass man dem Longo übern Winter Zeit geben sollte evtle Einkäufe zu tätigen und seine Handschrift abzugeben.

mMn verliert ihr das nächste Spiel gegen Sturm auch, aber im Frühjahr sollte und wird es wieder bergauf gehen.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das gestrige Spiel war der Höhepunkt aller negativen Ereignisse, die ich je im Schnabelholz erlebt habe.

Unglaublich, dass Sereinig noch unser Dress tragen darf. An wie vielen Toren hatte er diese Saison mindestens Teilschuld? 30? Longo MUSS ihn rausnehmen. Ich halte es nicht mehr aus, diesen inferioren Verteidiger spielen zusehen. Für Stückler ist es besonders hart, denn ganzen Stunk abzubekommen. Mit Sereinig als RIV ist es sicher unglaublich schwer zu spielen. Außerdem hat Mayer auch nach hinten sehr schlecht gespielt. Sie haben Sandro platz gelassen und über seine Fähigkeiten müssen wir nicht diskutieren. Guem ist als 6er auch zu schwach, obwohl er der einzige Kämpfer in dieser Söldner-Truppe ist. Wo sind die unsrigen Tugenden, die uns in den vorherigen Saisonen ausgezeichnet haben?

Da zeigen sich eben die gravierenden Fehlentwicklungen der letzten Transferperiode. Mit Gewalt wurde ein Spar- & Österreicherkurs durchgesetzt, der von einem schier unglaublich inkompetenten Trainer durchgeführt wurde, welchem ich nichts gutes in seiner beruflichen Zukuft wünsche. Man hätte ihm eben mehr auf die Fingerschauen müssen. Sereinig, Mimm, Rajic, Ribeiro, Mattle Verlängerung. Fuchsi, Vereinsführung seid ihr blind? Habt ihr wirklich gemeint mit diesem Kader auch nur einen Blumentopf gewinnen zu können? Einen Lexa könne uns nicht weiterhelfen. Ich glaub ich muss mich übergeben. :kotz:

Außerdem hat Längle bei den letzten Trainerbestellungen ordentlich ins Klo gegriffen. Nach Streiter hätte man Eric Orie holen sollen. Aber man hat sich damals für Bender entschieden!! Danach kam Fuchsi. Auch wenn man mit Glück die Klasse halten sollte, wird diese Saison Spuren hinterlassen. Sponsoren werden sich sicher 2 mal überlegen ob man in einen Verein investiert, welcher Jahr für Jahr die falschen Trainer und Spieler holt. Einige Fans konnten schon zu Saison beginn die Situation gut abschätzen und haben ihrem Unmut beim Fanstammtisch freien Lauf gelassen. Diesen gebührt meinen vollsten Respekt, ich hab mich von Fuchsi und Co leider blenden lassen. Gunz sollte sich noch für seine diktatorischen Worten beim Fanstammtisch entschuldigen. Er und Längle sind auf diesen grauen-Blender leider reingefallen.

@ Fans auf der Nord.

Ich möchte hier kein Pauschalurteil fällen, aber einige sollten mal ein bisschen über sich nachdenken. Das „KÄRNTEN-INZEST“ Plakat war sowas von unnötig und beschämend. Wenn dass das Niveau der momentanen Fanszene der Altacher wiederspiegeln sollte, dann gute Nacht. Ich habe noch nie solche Fans gesehen, die so einen Müll stolz in die Höhe gehalten haben. Ich kenne mindestens 15 Leute, die sich aufgrund derer von der Altacher-Fanszene distanziert haben. Leider ist Julian nicht da, hätte gestern gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen. Nun richtet sich der Frust auch gegen die eigenen Leute. Ich hab leider nicht mitbekommen, wer gegen wen geprügelt hat und kann deshalb dazu nichts sagen. Der harte Kern der Selbstiniziatoren meint, dass sie die Stimmung im Stadion fördern, aber im Prinzip vergraulen sie supportwillige Leute, die nicht mit diesen in eine Schublade gesteckt werden wollen. Es ist wirklich Schade, dass sie dies auch schaffen. :nope: an diejenigen, die jetzt meinen beitrag in der luft zerreissen werden: das ist meine objektive meinung und ich steh bei weitem nicht alleine mit dieser meinung da. die entwicklung der fanszene stimmt mich sehr bedenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich stell mal eine behauptung auf:

kärnten ist gar nicht interessiert an kartatay, will ihn aber irgendwie beeinflussen, damit er gegen sie kein tor schießt

im winter wechselt er dann doch nach l'au :feier::finger:

ich denke nicht das Karatay nach Lustenau kommt.. laut laola1.at

ist Modou Jagne im Gespräch mit A.Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich denke unsere einzige Chance ist heftiger Schneefall und eine Spielverschiebung auf das Frühjahr. Ansonsten glaube ich nicht dass wir 2008 auch nur einen Punkt machen.

Das mit dem Schneefall hat ja leider nicht geklappt.

Verteidigung und Tormann unter aller Sau. Mayer totalausfall. Schoppitsch als Verteidiger unverständlich. Scheiß Wetter. Viele Idioten. Punkt.

Diskussion über spezielle Vorfälle bitte ich intern zu klären. Hier wird leider wieder zu viel Blödsinn verzapft und lächerliche und falsche Gerüchte verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

indem Fall schon :glubsch:

Die ganze Mannschaft ist momentam am Arsch, keine Teamchemie, keine Lust, kein Können. Einfach alles passt ned.

Tja traue mich fast schon sagen, wenn die leistung so weiter geht: Adeg Liga, wir kommen :nein:

Einfach ein richtiger Sauhaufen, was da zusammen ist.

Warum hängst du jetzt plötzlich auf der Ost rum - und lässt deine Freunde auf der Nord im Stich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist zum Heulen!!! Die Verteidigung und Michl haben nicht mal Regionalliga-Niveau!!!

WARUM bringt Schönenberger nicht Krassnitzer??? Oder sonst wen - von mir aus einen Torhüter aus der Jugend???

Langsam frage ich mich, ob Schönenberger (von dem ich zu Beginn viel gehalten habe) wirklich der richtige Trainer ist, und ob Jara nicht die bessere Wahl gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist zum Heulen!!! Die Verteidigung und Michl haben nicht mal Regionalliga-Niveau!!!

WARUM bringt Schönenberger nicht Krassnitzer??? Oder sonst wen - von mir aus einen Torhüter aus der Jugend???

Finde dass einwenig unüberlegt von dir Michl so zu kritisieren. Bei uns könnten wir sogar Buffon ins Tor stellen und an den Gegentoren würde sich nicht sehr viel ändern. Bei so einer Abwehr würde ich als Tormann gar nicht mehr spielen wollen. Da kann man ja 4 Kartoffelsäche vor den 16er legen, die würden wohl mehr bewirken als unsere Abwehr.

Finde es einfach unfassbar dass unsere Abwehr (angeblich sind das Profis) sogar noch Geld mit so einer Leistung verdienen!! Für mich ist das Arbeitsverweigerung. Wenn ich so arbeiten würde dann wäre ich schon lange Arbeitslos.

Bin ja mal gespannt was sich über den Winter alles verändert. Wenn wir so weiter spielen dann werden wir sogar nächste Saison in der Adeg Liga um den Abstieg mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist zum Heulen!!! Die Verteidigung und Michl haben nicht mal Regionalliga-Niveau!!!

WARUM bringt Schönenberger nicht Krassnitzer??? Oder sonst wen - von mir aus einen Torhüter aus der Jugend???

Langsam frage ich mich, ob Schönenberger (von dem ich zu Beginn viel gehalten habe) wirklich der richtige Trainer ist, und ob Jara nicht die bessere Wahl gewesen wäre!

Aus schlechten Trauben kann der beste Winzer keinen guten Wein produzieren und so geht es , glaube ich auch dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aus schlechten Trauben kann der beste Winzer keinen guten Wein produzieren und so geht es , glaube ich auch dem Trainer.

Genau des isch da punkt!!! :super:

So siachs i o!! Dmanschaft hot glob no ned richtich realisiert das as um da abstieg got (schaut amol ned so us)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt leider, ich hab mir die Verteidigung angeschaut:

Gramann ist (obwohl erst 21 Jahre alt!) der wichtigste Verteidiger bei uns (leider sehr lange verletzt gewesen!) - unbedingt verlängern, Pfister und Simma würd ich auch behalten, bei Pircher die Option ziehen...

Alle anderen Verteidiger könnten meiner Meinung nach gehen - die sind nicht bundesliga-tauglich!!!

Nachdem das Mittelfeld sehr gut besetzt ist, würd ich einfach als Trainer von einem 4-4-2 auf ein 3-5-2 umstellen - Koch und Ze Elias zusammen wär auf jeden Fall einen Versuch wert!

Und wenn Gramann fit ist, unbedingt(!) 90 min. durchspielen lassen!

Aber ich denk, das weiß der Vorstand eh - 3 Tore pro Spiel ist viel zu viel! Da muss der Hebel angesetzt werden, sprich: neue Spieler im Winter her! Sonst bekommen wir echt über 100 Tore am Ende der Saison!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt leider, ich hab mir die Verteidigung angeschaut:

Gramann ist (obwohl erst 21 Jahre alt!) der wichtigste Verteidiger bei uns (leider sehr lange verletzt gewesen!) - unbedingt verlängern, Pfister und Simma würd ich auch behalten, bei Pircher die Option ziehen...

Alle anderen Verteidiger könnten meiner Meinung nach gehen - die sind nicht bundesliga-tauglich!!!

Nachdem das Mittelfeld sehr gut besetzt ist, würd ich einfach als Trainer von einem 4-4-2 auf ein 3-5-2 umstellen - Koch und Ze Elias zusammen wär auf jeden Fall einen Versuch wert!

Und wenn Gramann fit ist, unbedingt(!) 90 min. durchspielen lassen!

Aber ich denk, das weiß der Vorstand eh - 3 Tore pro Spiel ist viel zu viel! Da muss der Hebel angesetzt werden, sprich: neue Spieler im Winter her! Sonst bekommen wir echt über 100 Tore am Ende der Saison!

Sorry, aber du kannst doch nicht wärend einer Saison das Spielsystem ändern, vorallem nicht in der Abwehr. Außerdem ist eine 3er-Kette ja ne richtige Steinzeittaktik und ich trau mich wetten das wir mit so einem System noch mehr Gegentore bekommen würden...

Wichtig wäre nicht das System, sondern die Einstellung der Spieler zu ändern x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber du kannst doch nicht wärend einer Saison das Spielsystem ändern, vorallem nicht in der Abwehr. Außerdem ist eine 3er-Kette ja ne richtige Steinzeittaktik und ich trau mich wetten das wir mit so einem System noch mehr Gegentore bekommen würden...

Schlimmer kann es kaum noch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.