flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Sa, 06.12.2008, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten:2,80 - 3,00 - 2,10 21. Runde: 06.12.2008, 18.00hStadion SchnabelholzSchiedsrichter: Prammer Thomas1. Assistent: Schüttengruber Manuel2. Assistent: Brandner Roland Premiere KonferenzGesperrte Spieler: keineGefährdete Spieler:Altach: Konrad, Ze Elias, StücklerKärnten: Junuzovic, Ortlechner, rochaIch denke unsere einzige Chance ist heftiger Schneefall und eine Spielverschiebung auf das Frühjahr. Ansonsten glaube ich nicht dass wir 2008 auch nur einen Punkt machen. bearbeitet 5. Dezember 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Ein Heimspiel gibts ja (leider) noch, mir wäre es ganz recht wenn es verschoben würde, bis wir eine ordentliche Defensive haben Falls gespielt wird, keine Ahnung. Gegen Mattersburg und Kapfenberg wusste ich, dass wir gewinnen, Kärnten kann ich nicht so richtig einschätzen. Wenn man auswärts allerdings fast gewonnen hätte, müsste ein Sieg möglich sein , das Verarbeiten von Klatschen ist das Team eh schon gewohnt. Vielleicht ist ja Gramann schon eine Alternative für dieses Spiel, nötig wäre es. EDIT: Flucky war schneller, aber offensichtlich mit dem gleichen Gedanken bearbeitet 1. Dezember 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 wird schwer werden fürchte ich. die kärntner sind gut drauf, haben zwar auch glück, aber das nennt man dann halt glück des tüchtigen. unsere defensive wird in einer woche ja leider auch nicht wirklich besser, also heisst es wieder ordentlich offensiv spielen, hoffen das man die chancen verwertet und der gegner seine verstümpert..... trau mich nicht wirklich einen tipp abgegeben, hab ein flaues gefühl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 wird wohl nix. Hoffe einfach dass Kapfenberg un Mattersburg sich mit einem Unentschieden trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 mhm..ich glaube nicht das wir so einfach gegen euch Punkte holen.. wenn wir gewinnen wollen, geht das nur übers kämpfen!! Hoffe nichts deso trotz auf 3 Punnkte. Tipp: 1:2 Tore: Karatay ( ;-) ) bzw Adi, Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Hoffe einfach dass Kapfenberg un Mattersburg sich mit einem Unentschieden trennen Entweder das oder ein Sieg Kapfenbergs, wäre immer noch besser als ein Sieg Mattersburgs. Ich möchte die Lederertruppe einfach unten sehen. Gegen Kärnten sehe ich einen Punkt als möglich, sollte unsere Hintermannschaft einen guten, oder soll ich sagen nicht ganz so grottenschlechten Tag erwischen. Gramanns Comeback ist nötiger denn je. Ein Heimsieg wäre traumhaft, damit wäre die Rote Laterne endlich woanders. Mit einer Absage und Verschiebung aufs Frühjahr wäre uns wohl wirklich am besten gedient, diese 3 Punkte sind immens wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Sollte das Spiel stattfinden hoffe ich auf, 1.) keine Abseitsfalle!!! (man hat ja gesehen wie das endet...) 2.) Michl (Krassnitzer) Mimm - Carreno - Pircher - Kling Karatay - Guem - Koch - Schoppi Ailton - Konrad Stückler bitte im Herbst keine Minute mehr spielen lassen! Serienig nur wenn nötig und auch Pamminger sollte mal ein Spiel auf der Bank platznehmen spielt zur Zeit nicht die besten Partien, kann mir vorstellen das Schoppi extrem motiviert ist wenn man ihm sagt das er dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Denke dass es 2:2 ausgehen wird. Unsere Verteidigung ist wirklich so katastrophal, dass wir sicher nicht gewinnen werden. Pamminger sollte mal ein Spiel auf der Bank platznehmen spielt zur Zeit nicht die besten Partien, kann mir vorstellen das Schoppi extrem motiviert ist wenn man ihm sagt das er dabei ist! qft. Pamminger sollte mal eine Auszeit nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) entweder gibts wieder ein klarer sieg von altach oder eine knappe niederlage.. hoffe, dass es kein "glücksspiel" wird mit, wo der schnee seine finger im spiel hat.. bearbeitet 1. Dezember 2008 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) tippe auf 1:2 kärnten ist zu stark denk ich, auch daheim.. würd vielleicht krassnitzer eine zweite chance geben bearbeitet 1. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 motiviert sollten die Spieler sein .. denn mit einem Sieg sind wir die Rote Laterne in jedem Fall los ... das wäre schon schön ... da ich und andere Forumsuser nicht anwesend sein werden könnte ich natürllich auch mit einer verschiebung rechnen, was sagt der Wetterbericht? dachte eigentlich nicht das' Schnee bringt? Hmmm zum Spiel tu ich mir sehr schwer, Kärnten ist kaum einzuschätzen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) da ich und andere Forumsuser nicht anwesend sein werden könnte ich natürllich auch mit einer verschiebung rechnen, was sagt der Wetterbericht? dachte eigentlich nicht das' Schnee bringt? wetterbericht ist nicht so schlecht für diese woche, leider... wird das erste heimspiel heuer, dass ich verpasse. vielleicht ein gutes omen bearbeitet 1. Dezember 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Da Michl wird sicher auch aufblühen wenn ihm mal der nackige Gummi nicht immer entgegenlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 wetterbericht ist nicht so schlecht für diese woche, leider... wird das erste heimspiel heuer, dass ich verpasse. vielleicht ein gutes omen hmmm, lt. vol.at Mittelfristvorschau für Vorarlberg: Der Donnerstag beginnt erneut mit viel Sonne außerhalb möglicher Nebelzonen. Es bleibt noch einmal höchstwahrscheinlich trocken bei winterlichen Temperaturen. Am Abend ziehen von Westen her Wolken auf. Am Freitag mit einer Westströmung eher wieder unbeständiger aber nicht mehr so kalt. Das Wochenendwetter ist wahrscheinlich wieder auf der feuchten und winterlich kalten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Also ich bin sehr zuversichtlich das rapid spiel muß man vergessen und an die Leistung der vorderen zwei Spiele anknöpfen! Unsere Verteidiger sind echt mieß aber in diesen zwei Spielen (MATTER.,Kapf.) haben sie keine großen Patzer gemacht! Danach müssen sowieso 2 Vert. und ein Tormann her!! DRINGEND!! Übrigens bin ich ein voller KAI Fan aber Pamminger hat sehr gute Spiele geleistet!! (rapid natürlich nicht!) in meinen Augen darf keiner von beiden auf der Bank sitzen !!!! Nur der konrads sollte mal draußen sitzen und dafür modu spielen oder da mayer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts