Absteiger 2008/09


Dannyo

Die Absteiger-Umfrage  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich finde etwas komisch, dass jeder im Altach Channel die sehr vielen Neuzugänge derartig begrüßt, denn unter der Ära Fuchsbichler wussten doch viele die Ausrede "Das Team ist noch nicht eingespielt etc." zu bemängeln. Da es jetzt um die Wurst geht und das Team quasi neu zusammen gewürfelt wurde sehe ich das als enormen Nachteil. Wie steht ihr dazu?

Das ist ganz sicher ein nachteil. allerdings ist es in der winterpause viel eher möglich eine neue mannschaft zu formen als in der sommerpause. außerdem hat man mit zellhofer sicher einen sehr kompetenten trainer (wäre sein vorgänger wahrsch. auch gewesen, weiß ich nicht). ich habe auch das gefühl dass man richtige verstärkung holt u nicht nur irgendwelche alibiverpflichtungen. wenn man sich die leistungen der altacher im herbst ansieht ist diese starke veränderung des kaders wohl einfach notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist ganz sicher ein nachteil. allerdings ist es in der winterpause viel eher möglich eine neue mannschaft zu formen als in der sommerpause. außerdem hat man mit zellhofer sicher einen sehr kompetenten trainer (wäre sein vorgänger wahrsch. auch gewesen, weiß ich nicht). ich habe auch das gefühl dass man richtige verstärkung holt u nicht nur irgendwelche alibiverpflichtungen. wenn man sich die leistungen der altacher im herbst ansieht ist diese starke veränderung des kaders wohl einfach notwendig gewesen.

Klar die Neuverpflichtungen klingen vielversprechend, doch wenn sogar ein Transfer von Hörmann als Risikotransfer bezeichnet wird, ich weiß ja nicht. Zellhofer ist in den letzten Jahren eher durch schlechte Schlagzeilen in die Öffentlichkeit gerutscht. Doch was er kann hat er bei Pasching und teilweise bei den Veilchen gezeigt!

Der Trainerwechsel wurde doch auch stark hinterfragt, die Meinungen scheinen schnell zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer ist in den letzten Jahren eher durch schlechte Schlagzeilen in die Öffentlichkeit gerutscht. Doch was er kann hat er bei Pasching und teilweise bei den Veilchen gezeigt!

Der Zellhofer ist meiner Meinung nach eben nur so Vereinen wie Pasching oder Altach, also Dorfklubs gewachsen. Er scheint also ein geeigneter Trainer für die Vorarlberger zu sein mal schaun was dabei rauskommt (Altach wird trotzdem absteigen :clap: ). Was er bei Rapid und der Austria aufgeführt war einfach erbärmlich, bei grün weiß (zum ersten mal in der Klubgeschichte auf dem letzten Platz) noch mehr als bei violett und hat gezeigt das er solchen Aufgabben nicht gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

[X] SC Rheindorf Altach

Eine Mannschaft, die gegen Rapid 1:8 untergeht und bei der ein Rückpass einem Eigentor gleicht, muss einfach absteigen. Denke und hoffe ich.

Wobei mir am liebsten ja doch noch Red Bull wäre. Janko hin Janko her. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[X] SC Rheindorf Altach

Eine Mannschaft, die gegen Rapid 1:8 untergeht und bei der ein Rückpass einem Eigentor gleicht, muss einfach absteigen. Denke und hoffe ich.

Wobei mir am liebsten ja doch noch Red Bull wäre. Janko hin Janko her. :finger:

einzelne spiele haben da wenig zu sagen. redbull hat auch schon 0:7 gegen rapid verloren und da waren sie desolater als altach beim 1:8. trotzdem würde redbull niemals in abstiegsgefahr kommen. auch in der CL gibts teilweise noch verrückte ergebnisse. also aus einem spiel allein kann man nicht festmachen wer absteigt. altach hat dieses problem aber häufiger als redbull salzburg oder diverse CL mannschaften und daher ergiebt sich die abstiegsgefahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mattersburg oder Austria Kärnten.

Nach der gestrigen Meldung nimmt das finanzielle Debakel von Canori immer mehr Formen an, im Zuge der anhaltenden Rezession und den damit etwas weniger hilfsbereiten Sponsoren kann man mit einer Lizenzverweigerung rechnen/spekulieren.

Bei Mattersburg sehe ich keinen Grund warum sie ihre Leistung gegenüber dem Herbst steigern sollten. Bei nem Trainerwechsel wärs ja noch gegangen, aber unter Lederer wird sich die Motivation genauso in Grenzen halten wie bisher.

Wünschen würd ich mir dass beide aus der Liga rausfliegen, was leider nicht geht. Man muss immerhin bedenken, dass aus Liga 2 nichts besseres nachkommt (magna, trenkwalder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mattersburg oder Austria Kärnten.

Nach der gestrigen Meldung nimmt das finanzielle Debakel von Canori immer mehr Formen an, im Zuge der anhaltenden Rezession und den damit etwas weniger hilfsbereiten Sponsoren kann man mit einer Lizenzverweigerung rechnen/spekulieren.

beim fall des skak im konkurs. bitte das stadion um 1 euro aus der konkursmasse rauskaufen und nach graz überstellen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

beim fall des skak im konkurs. bitte das stadion um 1 euro aus der konkursmasse rauskaufen und nach graz überstellen :king:

:D 1 cent reicht doch ;-)

machts euch kane Hoffnungen. Der SKAK bleibt erstklassig. Reines Wahlkampfgetöse. :finger:

Die 3 machen das aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Altach, wäre genau so wünschenswert, wie die Mattersburger.

Ich befürchte es wird Austria Kärnten mit der Lizenz erwischen, zumindest dann, sollte Mattersburg letzter werden. ( Bundesligaconnections durch P. und P. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach 39 gesehenen minuten zwischen Mattersburg und Ried würde es mich doch überraschen, wenn die Burgenländer am ende nicht am 10. platz stünden. da ist gar nichts zu sehen; kein aufbäumen, kein einsatz.

wenns heute eine niederlage gibt, wirds wohl nach der anschliessenden packung in Klagenfurt einen trainerwechsel geben, wobei der neue natürlich nicht die vorbereitung gemacht hat und "kalt" startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.