20. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg 2:4 (2:1)


unnerum

Recommended Posts

Postinho

@Sochindani bzgl Janko:

Achtung: Winterpause !

Ein attraktives Angebot aus dem Ausland und Krankl darf durchatmen ;)

Außerdem: wer sagt, dass Janko auch im Frühjahr so einen Lauf hat, und dann in 14 Spielen 13 Tore schießt (soviele fehlen ihm auf den neuen Rekord). Wenn die Mannschaft in ein kleines Tief gerät und er die Bälle nicht vors Tor serviert bekommt dann sind auch 13 Treffer nicht selbstverständlich... :ratlos:

Kann mich da zB an den Kollmann erinnern, der 2003/04 22 Tore im Herbst geschossen hat, und dann im Frühjahr eingangen is. Klar ist die Situation eine andere, aber eine kleine Verletzung, ein mittleres Formtief oder ein Wechsel ins Ausland sind beim Janko immer möglich....wünschen tu ich ihm eine Verletzung natürlich net, aber dass sich die Mannschaften auf ihn einstellen ist durchaus vorstellbar !

Dass ausgerechnet RedBull auswärtsstärkste Mannschaft ist grenzt schon an Irrsinn... :nein:

schon richtig, was du schreibst. kann vieles passieren bis dahin. allerdings fehlen janko noch 13 tore auf den krankl rekord. salzburg spielt daheim noch gegen altach und diverse andere mannschaften mit schlechten verteidigungen. da kann es gut und gerne sein, dass er in einem spiel mal 4 tore macht. oder gar mehr.

die chance den krankl rekord zu brechen wird sicher nicht so schnell wieder kommen. einfach weil die liga derzeit so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die aussagen die er teilweise in interviews tätigt haben sehr wohl was mit intelligenz zu tun..... vergleich das mal mit hofmann oder janko....... da sind welten dazwischen von der ausdrucksweise

Das ist allerdings ein kompletter Blödsinn.

Hofmann verhält sich sportlich und zurückhaltend.

Janko ist leicht arrogant, aalglatt und fehlerlos bei den Interviews.

Und Maierhofer ist überfüllt mit Selbstvertrauen wenn er spricht.

Allerdings hat das alles nichts mit der Intelligenz zu tun, sondern allerhöchstens mit den diversen Charakterbildern dieser Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stuchlik ist ein witz, aber das sage ich ja nicht erst seit heute. nebenbei bemerkt: Naumoski ist einfach nur ein idiot, aber was der Mörz über 90 Minuten aufführt, und mit abstrichen auch atan, ist mir nimmer wurscht. die beiden sind nämlich nicht geistig beschränkt, sonder einfach ar*********

Das ist allerdings ein kompletter Blödsinn.

Hofmann verhält sich sportlich und zurückhaltend.

Janko ist leicht arrogant, aalglatt und fehlerlos bei den Interviews.

Und Maierhofer ist überfüllt mit Selbstvertrauen wenn er spricht.

Allerdings hat das alles nichts mit der Intelligenz zu tun, sondern allerhöchstens mit den diversen Charakterbildern dieser Spieler.

leicht arrogant vs überfüllt mit Selbstvertrauen ^^ das muss dir schon selber auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mich überkommt beim Janko ja immer mehr das Gefühl, dass er alles alleine zerreissen möchte und er eigentlich keinen Blick mehr für seine Mitspieler hat (heute zumindest war dies eklatant, als er auch noch begonnen hat jeden Freistoß zu schießen).

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Janko für seine klare Tätlichkeit vom Strafsenat nachträglich dringend für genau drei Spiele gesperrt gehört (sollte er im Winter ins Ausland wechseln, würden wohl im Sinne des Weihnachtsfriedens zwei Spiele reichen := ).

Den Eindruck habe ich teilweise auch, ja. Nur muss auch festgehalten werden, dass er einen super Schuss hat (Boussaidi hat in der einen Situation den Ball lausig gestoppt) und er schon vorher den einen oder anderen Freistoß getreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf Krankl fehlen nur mehr 12 tore (damit wäre der rekord eingestellt) und das bei 16 spielen. ich denk, wenn er sich nicht schwerer verletzt hat er sehr gute chancen. ein vorteil wäre, wenn die meisterschaft lange offen bliebe und Salzburg als meister die letzten spiele nicht lockerer angehen könnte.

ich hoffe stark, dass er den ungustl und trainerversager ablöst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist allerdings ein kompletter Blödsinn.

Hofmann verhält sich sportlich und zurückhaltend.

Janko ist leicht arrogant, aalglatt und fehlerlos bei den Interviews.

Und Maierhofer ist überfüllt mit Selbstvertrauen wenn er spricht.

Allerdings hat das alles nichts mit der Intelligenz zu tun, sondern allerhöchstens mit den diversen Charakterbildern dieser Spieler.

nochmals off topic:

mmn. haben hofmann und janko ein deutlich höheres bildungsniveau als z.b. ein maierhofer, ein hoffer oder ein atan, naumoski...zumindestens was meinen subjektiven eindruck betrifft... das natürlich alle unterschiedliche charakterzüge haben ist klar (hofmann & hoffer sportlich fair, janko aalglatt, maierhofer hoch-selbstbewusst, naumoski ungut, aggressiv)

aber das wird wohl geschmackssache sein ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol, das ist nicht dein ernst, oder?

Es war eindeutig ein, sogar in der Wdh. "heftig" aussehender, Schlag.

ich habs so gesehen und hatte/habe keine Wiederholung

Aber ist sowieso "hätti wari". Man wird sehen obs geahnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Sochindani bzgl Janko:

Achtung: Winterpause !

Ein attraktives Angebot aus dem Ausland und Krankl darf durchatmen ;)

Außerdem: wer sagt, dass Janko auch im Frühjahr so einen Lauf hat, und dann in 14 Spielen 13 Tore schießt (soviele fehlen ihm auf den neuen Rekord). Wenn die Mannschaft in ein kleines Tief gerät und er die Bälle nicht vors Tor serviert bekommt dann sind auch 13 Treffer nicht selbstverständlich... :ratlos:

beim 2:5 hat er auch zwei tore geschossen, da hatten seine mitspieler sicher nicht den besten tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ontopic2: salzburg ist nun die auswärtsstärkste mannschaft der liga !!!!!

nur der genauigkeit wegen (und um ein paar haare zu spalten^^)...

rbs führt lediglich die auswärtstabelle an...die auswärtsstärkste mannschaft ist nach wie vor sturm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine Frage: Für diese Tätlichkeit müsste jeder Spieler nachträglich mit 2-3 Spielen Sperre rechnen. Nur Marc Janko ist momentan nicht JEDER. Janko repräsentiert unsere Liga über die Grenzen hinaus, sorgt für positive Schlagzeilen. Janko kann einen alten Rekord brechen, ist von ausländischen Vereinen umgarnt.

Sperrt der Strafausschuss Janko nachträglich - meine Hochachtung. Nur fehlt mir daran leider der Glaube.

Und das Janko auf einmal nur mehr Abstaubertore erzielt und Maierhofer zum zaubern beginnt - find ich grad irgendwie witzig ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine Frage: Für diese Tätlichkeit müsste jeder Spieler nachträglich mit 2-3 Spielen Sperre rechnen. Nur Marc Janko ist momentan nicht JEDER. Janko repräsentiert unsere Liga über die Grenzen hinaus, sorgt für positive Schlagzeilen. Janko kann einen alten Rekord brechen, ist von ausländischen Vereinen umgarnt.

Sperrt der Strafausschuss Janko nachträglich - meine Hochachtung. Nur fehlt mir daran leider der Glaube.

Und das Janko auf einmal nur mehr Abstaubertore erzielt und Maierhofer zum zaubern beginnt - find ich grad irgendwie witzig ;)

Ach der Linden wird schon insistieren, dass Janko (wenns eine Tätlichkeit war, mit Recht) gesperrt wird, keine Sorge.

Zum Spiel, es war für mich recht erstaunlich, dass sich Sbg. niemals aufgegeben hat - einer der wesentlichen Unterschiede zu Trap meine ich. Ansonsten war Stuchlik mal wieder unterirdirsch, nichtsdestotrotz drei verdiente Punkte, da Sbg. im Prinzip immer spielbeherrschend war, etwas ärgerlich waren die leichten Nachlässigkeiten gegen Ende der Partie, glücklicherweise machte Nelisse dann noch das Tor und man wurde nicht bestraft.

MJ vs SM -> bitte nen eigenen Thread dafür eröffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.