20. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg 2:4 (2:1)


unnerum

Recommended Posts

Wieso? Ich möchte gar nicht wissen, was Naumoski vorher schon alles gesagt und getan hat, was nicht im Fernsehen zu sehen war. Sogar Stöger hat sich da zu der einen oder anderen ziemlich eindeutigen Aussage hinreißen lassen.

Aso, na dann ists ja ok :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem aggressives Publikum, Spieler die Fußball mit Freistilringen verwechseln...

Sinnlose Holzhackertruppe halt, wenn man es wenig blumig ausdrücken will.

dazu noch schiedsrichter die gern für mattersburg pfeifen. das war schon der 3. elfer die saison auswärts gegen salzburg, der absolut lächerlich war. gott sei dank hats nix genutzt diesmal. ich hoff die holzhacker mit ihrem ober-unsympathler naoumoski steigen diese saison endlich ab. dafür nehm i sogar an meister rapid in kauf :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem aggressives Publikum

inwiefern aggressives publikum? ist mir nix aufgefallen :confused:

super spiel heute mit einem verdienten sieger, janko wiedermal super, mit einem gescheiten schiri hätt er heut vier tore gemacht (ich gehe davon aus er hätte die zwei elfer verwandelt) meyer beim elferfoul ziemlich dämlich

vonlanthen super partie sollte gegen ried in der startelf stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einmal mehr hat sich bewiesen das diese truppe inkl trainer (vielleicht v.a. der trainer) nichts in der bl verloren hat ! sorry! da ist mir altach die zwar mal richtig untergehen aber dafür fussball "spielen" tausentmal lieber!

verdienter sieg und aus!

bravo jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

inwiefern aggressives publikum? ist mir nix aufgefallen :confused:

super spiel heute mit einem verdienten sieger, janko wiedermal super, mit einem gescheiten schiri hätt er heut vier tore gemacht (ich gehe davon aus er hätte die zwei elfer verwandelt) meyer beim elferfoul ziemlich dämlich

vonlanthen super partie sollte gegen ried in der startelf stehen

mit einem gscheiten schiri hätt er a rote kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So super der Janko nicht ist, aber solche Aktionen mit Naumoski kann er sich sparen und ich hoff er wird für solch eine Aktion gesperrt.

Sonst ein verdienter Auswärtssieg, M´burg soll froh sein, dass es Kapfenberg u. Altach gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Es war ein Spiel vorallem in der 2.Halbzeit was nur unseren Salzburg gehörte.

Das 1:0 von Mattersburg ging klar auf die Kappe der Verteidigung.

Das 1:1 war schön gemacht von Janko

Das 2:1 war ein unnötiger Elfer , der für mich keiner war.

Das 2:2 war ein wunderschönes Tor von Pitak.

Das 2:3 war soviel ich weiß von Janko , der Stadionsprecher sagte aber Bodnar :D

Das 2:4 war der Schlussstrich von Nelisse.

Alles in allem war eine tolle Stimmung im Salzburg Sektor, vorallem in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Spiel vorallem in der 2.Halbzeit was nur unseren Salzburg gehörte.

Das 1:1 war schön gemacht von Janko

*Lachkrampf hab* ... schön gemacht? aba du bist sicher einer, der sich über die "typischen Maierhofertore" aufregt. Der Schuss war von 2m Entfernung, war wohl echt ned sooo schwer.... Aber wenn das die Ansprüche eines RBS-Fans sind - dann war es wohl schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Alles andere wäre eine Frechheit.

Natürlich wäre alles andere eine Frechheit. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen und die TV-Bilder entlarven die Tätigkeit ganz klar. Wird wohl drei Spiele ausfassen und die sind mehr als unnötig. Da muss er über den Dingen stehen und sich nicht von den Mattersburgern dermaßen provozieren lassen.

Es war ein Spiel vorallem in der 2.Halbzeit was nur unseren Salzburg gehörte.

Das 1:0 von Mattersburg ging klar auf die Kappe der Verteidigung.

Das 1:1 war schön gemacht von Janko

Das 2:1 war ein unnötiger Elfer , der für mich keiner war.

Das 2:2 war ein wunderschönes Tor von Pitak.

Das 2:3 war soviel ich weiß von Janko , der Stadionsprecher sagte aber Bodnar :D

Das 2:4 war der Schlussstrich von Nelisse.

Alles in allem war eine tolle Stimmung im Salzburg Sektor, vorallem in der zweiten Halbzeit.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab leider nur die letzten 20 min gesehen...scheint ja recht unterhaltsam gewesen zu sein

aber was war für ne tätlichkeit von janko? gibts vl irgendwo ein video? (wahrscheinlich nicht)

habs auch nicht gesehen was war da. eine sperre wär ärgerlich, vorallem wegen dem krankl rekord.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.