Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unnerum

20. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg 2:4 (2:1)

77 Beiträge in diesem Thema

hab selten ein team in Maburg so dominieren sehen, unterzahl hin oder her. das hätte auch Altach-ausmaße annehmen können.

Stuchlik zwar komplett irr, aber mmn. nicht spielentscheidend, da er auch den Salzburgern einiges vorenthalten hat.

es gibt definitiv nicht viele gegenstände, die dümmer als Naumoski sind. was für ein interview.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Altach ausmaße dann wohl doch nicht, dafür waren die M´Burger defensiv "zu gut"...

Letztendlich trotzdem ein verdienter Sieg *heul*

Damit werdet ihr wohl winterkönig sein, das letzte Heimspiel wird euch der Janko schon noch richten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spricht der ORF eigentlich bei Maierhofer und Hoffer vom Traumsturm der Liga? Janko alleine hat schon fast so viele Tore, wie die Beiden zusammen.

Janko und Nelisse kommen auf 8 Tore mehr...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spricht der ORF eigentlich bei Maierhofer und Hoffer vom Traumsturm der Liga? Janko alleine hat schon fast so viele Tore, wie die Beiden zusammen.

Janko und Nelisse kommen auf 8 Tore mehr...

damit die rapid fans glücklich sind ;) janko bricht dem krankl seinen rekord, weil wir dieses jahr mannschaften wie altach haben.... ich denke, dass ist die schlechteste bundesliga saison vom niveau her, die ich je gesehen hab....

p.s.: naumoski sollte wegen dummheit gesperrt werden :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt ein recht aufgeheiztes Spiel. Die haben sich nichts geschenkt aufm Platz. Salzburg spielerisch überlegen und daher auch der verdiente Sieger. Mattersburg wohl zusehr mit sich selbst beschäftigt (motzen, maulen, foulen, etc.) um ein gutes Spiel abzuliefern.

Würd gern ein Interview mitm Lederer hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spricht der ORF eigentlich bei Maierhofer und Hoffer vom Traumsturm der Liga? Janko alleine hat schon fast so viele Tore, wie die Beiden zusammen.

Janko und Nelisse kommen auf 8 Tore mehr...

damit sich die Fans aus den anderen lagern noch mehr drüber ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko spricht aus, was sich die ganze Liga denkt.

Keiner will in Mattersburg spielen...

was hat er gesagt?

Lederer freut sich bei Premiere wortwörtlich auf "den FK Austria Wien" im letzten spiel. da können sich die veilchen schon auf harte bandagen einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat er gesagt?

Lederer freut sich bei Premiere wortwörtlich auf "den FK Austria Wien" im letzten spiel. da können sich die veilchen schon auf harte bandagen einstellen...

Extrem aggressives Publikum, Spieler die Fußball mit Freistilringen verwechseln...

Sinnlose Holzhackertruppe halt, wenn man es wenig blumig ausdrücken will.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wft....

Was wtf?

Ich habe noch nie ein Spiel in Mattersburg erlebt, welches nicht extrem "kampfbetont" gewesen wäre. Spieler wie Mörz und Naumoski wissen dies jedes Mal aufs Neue zu garantieren.

Mutig so eine Aussage nach seiner Aktion heute.

Wieso? Ich möchte gar nicht wissen, was Naumoski vorher schon alles gesagt und getan hat, was nicht im Fernsehen zu sehen war. Sogar Stöger hat sich da zu der einen oder anderen ziemlich eindeutigen Aussage hinreißen lassen.

Edit: Was aber nicht heißt, dass es keine rote Karte gewesen wäre.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.