LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

The Best!!!

@korki14:wieso schaust du dir eigentlich LASK-Spiele an ?

zum spiel:wird wieder einmal eine bttere niederlage....trau mich gar ned tippen... villeicht hilfts!

Vielleicht ein gewisser Lokalpatriotismus?!

Na da Lask liegt mir schon ein bisschen im Herzen und es ist was anderes von Gmunden nach Wien als von Gmunden nach Linz zu fahren und als österreichischer Fussballfan liegt es dann halt nahe das man sich ab und zu ein Match anschaut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke das wird heuer nichts mehr mit einem Punktegewinn. Ich denke nicht einmal das wir noch ein Tor erzielen werden. Dazu fällt Prager, welcher mMn. noch einer der besseren in den letzten Partien war, aus.

Kurz und schmerzlos mein Tipp für Freitag:

0:3 vor 4000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

@födi,ask harry

:support: Bitte kummts am Freitag und ned erst am Samstag ins Stadion, sind eh schon so wenig Zuseher und wenns ihr zwei auch erst am Samstag kommts.....

Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass das Spiel schon am Freitag ist!

Aber selbstverständlich komme ich auch am Freitag;)

dann werden wohl 3502 zuschauer kommen... bzw. hoffen wird dass am Fr. mehr kommen als am Sa.;):D:D:D::D

Ich will so eine ähnliche kämpferische und aggressive Leistung wie in Ried teilweise sehen. Wenn Einsatz passt, und wir trotzdem 3:0 verlieren, hätte ich wie ws. die meisten anderen hier, auch kein großes Problem!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Vielleicht ein gewisser Lokalpatriotismus?!

Na da Lask liegt mir schon ein bisschen im Herzen und es ist was anderes von Gmunden nach Wien als von Gmunden nach Linz zu fahren und als österreichischer Fussballfan liegt es dann halt nahe das man sich ab und zu ein Match anschaut!!!

wo sitzt du denn?

werd mir das match am Freitag auch mit einem Freund geben.. (Sturm Fan)

Tipp auf ein 2:1 vor 4800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich tippe auf ein 0:3

muss ehrlich sagen wenn ich mir den kader ansehe und die vielen alten sehen dann frage ich mich warum zurzeit keine jungen kommen,denn nur mit den opas zu spielen...vielleicht sollte man mal 1 oder 2 aus den amateuren die chance geben vil gibts da echte verstärkung,denn falls sich beim lask nichts ändert glaub ich das die bald im abstiegskampf drinnen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

najo...

daun frieren wier mal wieder auf da GUGL!

i hoff das dieses mal mehr schreien..das wenigstens innerlich warm bleibt xD

tippe wieder auf eine niederlage

ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wo sitzt du denn?

werd mir das match am Freitag auch mit einem Freund geben.. (Sturm Fan)

Tipp auf ein 2:1 vor 4800 Zuschauer

Sitzplatzschwein relativ weit rechts von da Tribüne aus gesehen - also nahe dem Pommes Standl :feier:

Und du?

wär doch gelacht wenn wir des spiel ned gewinnen haha :D

AUF GEHTS LINZER JUNGS SCHIESST (VERDAMMT NOCH EINMAL) EIN TOR FÜR UNS!!!

endlich einer mit einer gesunden Einstellung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein relativ weit rechts von da Tribüne aus gesehen - also nahe dem Pommes Standl :feier:

Und du?

endlich einer mit einer gesunden Einstellung!!!

Hehe, da sitz ich, wenn ich den Lask mal besuche, auch immer :p ich stell mich doch ned für die Schwarz-Weißen hin :feier:

War auch beim letzten Sturm-Lask (Anm d. Red.: 0:3, Tore: Haas, Stankovic, Scherrer :clap::lol: ), aber Freitag muss ich auf an Ball =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ich tippe auf ein 0:3

muss ehrlich sagen wenn ich mir den kader ansehe und die vielen alten sehen dann frage ich mich warum zurzeit keine jungen kommen,denn nur mit den opas zu spielen...vielleicht sollte man mal 1 oder 2 aus den amateuren die chance geben vil gibts da echte verstärkung,denn falls sich beim lask nichts ändert glaub ich das die bald im abstiegskampf drinnen sind

Es wird in letzter Zeit mMn sogar schon teilweise zu viel gespielt mit jungen? Weiß nicht was du hast, aber in den letzten (schlechten) Runden kamen immer genug junge! Beispiel: Schreiner, Hart, Zaglmaier, Piermayr, Rasswalder, Pichler, Ivos, Freudentahler,...! Nicht zu vergessen, dazu kommen noch die jungen die sowieso immer spielen: Klein, Hoheneder, Gangsterer(zum Teil), Saurer,...

Ich finde es wird auf teufel komm raus probiert mit jungen zu spielen, aber wenn du 1) in eine nicht intakte Mannschaft kommst ist es sicher nicht leicht für die jungen 2)wenn du 0:2 hinten bist und du eingewechselt wirst(Bsp. Ivos), ist dass auch sicher nicht das beste für die motivation(keine Frage, natürlich soll er sich noch den Arsch aufreißen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

AUF GEHTS LINZER JUNGS SCHIESST (VERDAMMT NOCH EINMAL) EIN TOR FÜR UNS!!!

Was macht man eig. wenn deine Mannschaft ein Tor schießt? :(

Ich denke nicht, dass es am Freitag klappen wird eines zu erzielen, aber vielleicht holen wir ja das erste X mit einem 0:0...

Schön wärs. --> Der Negativlauf wird weitergehen und wir verlieren das Spiel knapp mit 0:2. :heul:

Zuschauermäßig werden es wohl doch 6000 sein, wobei davon wohl an die 1000 schwarze Grazer anwesend sein werden...

Aja und für die, die sich nach dem Spiel ihren Frust wegsaufen wollen: Es ist für die meisten ein verlängertes Wochenende. ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was ich nicht ganz verstehe ist warum er den Moarlie immer schon so um die 60min auswechselt - das ist mir schon beim letzten Sturm Spiel aufgefallen u am Samstag in Ried war es dasselbe - ich mein wenn ich eh schon keine Alternativen habe dann tu ich doch nicht auch noch den einzigen Stürmer vom Platz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Machen die Laskla mal Stimmung in da Eishalle, dass die auch mal erfährt/hört was Stimmung ist:D:D:D:

Aber eine gute alternative!

Normalerweiße schaue ich ja immer erst Eishockey in der Winterpause, aber ......!

wenn ich dann noch das kleine spielding das ins tor soll sehen würde könnt ich mich sogar mit dem gedanken anfreunden! :=

tipp zum FREITAGsspiel:

LASK vs. Sturm

0:2 leider, glaub nicht mehr an die wende in den letzten zwei spielen heuer!

2007 tolles jahr 2008 mieses jahr, jetzt müsste es dann 2009 wieder laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

AUF GEHTS LINZER JUNGS SCHIESST (VERDAMMT NOCH EINMAL) EIN TOR FÜR UNS!!!

Dem kann ich mich nur anschließen... Irgendwann muss es ja einfach klappen u. wenns nach dem LASK-Adventkalender ginge wären am Freitag gleich 5 fällig :D Des wirds zwar ned spielen, aber eins wär schon schön.

Was macht man eig. wenn deine Mannschaft ein Tor schießt? :(

Ich denke nicht, dass es am Freitag klappen wird eines zu erzielen, aber vielleicht holen wir ja das erste X mit einem 0:0...

Was man macht wenn da LASK ein Tor schießt? Naja ich denke mal Torjubel :D Natürlich wär ein Tor keine Garantie dafür, dass alles wieder gut wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Mit einem X könnt ich auch sehr gut Leben, wird aber mMn sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.