SV Ried - LASK (1:0)


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah

Grad nochmal die Konferenz auf PA gesehen, unglaublich was der Herr Vastic gestern aufgeführt hat. Normal muss er in dieser Partie mehrmals aber sowas von fliegen. Wenigstens hatte der Fußballgott dann ein Einsehen, erwischt hats auf alle Fälle beim Foul genau den Richtigen. Und wie Auer schon zu Prager meinte "große Klappe, nix dahinter" - der hat sich den Ausschluß über die 90 Minuten hinweg sehr redlich verdient. Andererseits wirklich traurig, was aus einem hoffnungsvollen Talent von Heerenveen geworden ist.

Und Ziegl hatte doch eine Aktion im Spiel, und zwar ein Foul wenige Sekunden nach seiner Einwechslung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das spiel war in der ersten halbzeit überraschenderweise ganz ok, die svr erspielte sich eine deutliche feldüberlegenheit und mit etwas glück geht man mit einer 1:0 führung in die pause.

halbzeit zwei war dann sehr schwach, fast nicht anzusehen. die laufarbeit wurde besonders auf seiten der rieder auf ein minimum reduziert und der lask konnte sich etwas befreien. der elfemeter war sehr glücklich aber der sieg geht in summe durchaus in ordnung.

mann des spiels für mich: florian mader

die stimmung war gesamt gesehen eher schwach. trotzdem hier ein paar

von der west nach dem schlusspfiff.

leider musste ich feststellen, dass man den bierschüttenden kindern auch nicht entkommt wenn man links vom epizentrum der west postiert ist - grauslig bei den temperaturen . :nein:

zitat eines etwas älteren stehplatznachbarn: "gib eam an stessa, den kloan deppn."

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist eigentlich mit´n Vastic los? Unfassbare Unform!? :confused:

wie immer, wenn's beim vastic ned läuft, macht er ein dreckiges verstecktes foul nach dem anderen. immer schön auf die knöchel der gegner. daher war meiner meinung nach der elfer zwar zu diesem zeitpunkt hart, aber absolut verdient.

noch was, kann mir irgendwer sagen, was genau der herr prager getan hat? mit insultierung kann ich leider nichts anfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

noch was, kann mir irgendwer sagen, was genau der herr prager getan hat? mit insultierung kann ich leider nichts anfangen :)

a insult is a schlogonfoi, oba woascheinli hot a den net ghot.

da prager hot hingmotzt aufn schiri und erm vermutlich recht herzlich verobschiedet, drum schiribeleidigung und weg mit erm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich lasse das Spiel jetzt mal außen vor. Denn dieses Spiel hat am wenigsten Spaß gemacht, seit ich mich erinnern kann. Diese Pseudo-Hooligans auf der West die 90 Minuten lange gegen die eigenen Leute auf der Tribüne stänkern, provozieren, Bier herunterleeren und Feuerwerkskörper ohne Vorwarnung zünden, gehören aus dem Stadion eliminiert. Denen geht's nicht um Fußball, die waren wahrscheinlich letzte Saison zum 1. Mal überhaupt im Stadion. Sowas sinnloses, unglaublich. Kotzt mich noch immer an. Zudem müssen wir uns jetzt auch einen neuen Platz suchen.

Ahja, ich möchte dem 16-jährigen (!) Marcel Ziegl zum Bundesligadebut gratulieren, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er den Ball berührt hat. :super:

also ich weiß nicht wies bei euch läuft, aber dann geh halt nichtmehr auf diese tribüne wenns dich stört. ich würd eher sagen, ihr entwickelt euch stimmungsmäßig recht gut. bei uns wird auch ständig gezündelt, aber es weiß jeder wo das passiert, und wems nicht recht ist der stellt sich dort eben nicht hin, mit hooliganismus hat das im übrigen alles nichts zu tun du schlaumeier. ausserdem glaube ich nicht, dass jemand zb. eine bengalfackel einfach zündet, ohne es dem neben - oder dem vordermann zu sagen, damit riskiert er ja jemanden zu verletzen, und ich denke nicht, dass das die intention der zündler ist, .....

Grad nochmal die Konferenz auf PA gesehen, unglaublich was der Herr Vastic gestern aufgeführt hat. Normal muss er in dieser Partie mehrmals aber sowas von fliegen. Wenigstens hatte der Fußballgott dann ein Einsehen, erwischt hats auf alle Fälle beim Foul genau den Richtigen. Und wie Auer schon zu Prager meinte "große Klappe, nix dahinter" - der hat sich den Ausschluß über die 90 Minuten hinweg sehr redlich verdient. Andererseits wirklich traurig, was aus einem hoffnungsvollen Talent von Heerenveen geworden ist.

zu all dem, auch dazu was du über den prager sagst:

hat man dir unmittelbar nach der geburt ein serum injiziert, welches dir jegliche fähigkeit zum verständnis anderer perspektiven geraubt hat oder bist du einfach nur überheblich und fürchterlich engstirnig? ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass mein post in 20 minuten wieder von dir gelöscht wird, so wie mein erster in diesem channel, aber, da sich ja einige leute, welche die fähigkeit diesen hochstilisierten lask-ried-hass auszublenden besitzen, auf meine seite gestellt haben (abgesehen von meiner darauffolgenden, im affekt getippten dummen antwort auf das verschieben meines posts) könnte ja auch das wunder eines lerneffekts deinerseits geschehen sein. der prager nämlich, war bei heerenveen auch nicht der krösus, sonst wär er nicht nach linz gekommen. der mann kann fußballspielen, aber wenns nicht läuft und man in der nachspielzeit einen elfer kriegt, dann gehen eben die emotionen hoch. du musst hier nicht einen auf, "ich hab das gleich gsehn, das is ein verkümmertes talent" - experte machen nur weil der mann ein schwarzweisses dress trägt. ihr habt gewonnen, wir hatten eh nie eine richtige torchance, von dem her gehts in ordnung, der elfer war ein scherz, aber vielleicht hättet ihr auch aus einer anderen situation noch getroffen.

noch zu etwas anderem:

wer a sagt muss auch b sagen, und wer sich diese schier unglaubliche frechheit erlaubt im rieder channel vor dem spiel mit schlauen sprichwörtern herumzuschmeißen, der muss dann nacher auch hergehen und sagen: wir haben verloren, ihr also gewonnen - gratulation. der svr wird mir zwar nie sympathisch sein, aber er ist momentan eben oberösterreichs erfolgreichstes team.

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich weiß nicht wies bei euch läuft, aber dann geh halt nichtmehr auf diese tribüne wenns dich stört. ich würd eher sagen, ihr entwickelt euch stimmungsmäßig recht gut. bei uns wird auch ständig gezündelt, aber es weiß jeder wo das passiert, und wems nicht recht ist der stellt sich dort eben nicht hin, mit hooliganismus hat das im übrigen alles nichts zu tun du schlaumeier. ausserdem glaube ich nicht, dass jemand zb. eine bengalfackel einfach zündet, ohne es dem neben - oder dem vordermann zu sagen, damit riskiert er ja jemanden zu verletzen, und ich denke nicht, dass das die intention der zündler ist, .....

wie schön, dass du alles besser weißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also ich weiß nicht wies bei euch läuft, aber dann geh halt nichtmehr auf diese tribüne wenns dich stört. ich würd eher sagen, ihr entwickelt euch stimmungsmäßig recht gut. bei uns wird auch ständig gezündelt, aber es weiß jeder wo das passiert, und wems nicht recht ist der stellt sich dort eben nicht hin, mit hooliganismus hat das im übrigen alles nichts zu tun du schlaumeier. ausserdem glaube ich nicht, dass jemand zb. eine bengalfackel einfach zündet, ohne es dem neben - oder dem vordermann zu sagen, damit riskiert er ja jemanden zu verletzen, und ich denke nicht, dass das die intention der zündler ist, .....

Erm. Hier verstehe ich nicht wirklich wie du ein Urteil über die Situation fällen kannst. Diese Idioten haben nämlich nach dem Tor Raketen gezündet, ohne Vorwarnung und direkt unter dem Dach. Immense Rauchentwicklung und akute Gefährdung der Gesundheit der Leute die daneben standen.

Zudem bin ich erschrocken, wenn du es normal findest, dass es Leute gibt ("Fans" des gleichen Vereins), deren einziges Ziel es ist, Streit zu suchen, herumzuprovozieren, vollgepisste Bierbecher auf die Vordermänner zu werfen und nur bei negativen Spruchchören mitzumachen. Das entspricht nämlich der Wahrheit, die Herren Stehplatz, elend und Athavar standen neben mir und können alle Punkte bestätigen.

zu all dem, auch dazu was du über den prager sagst:

hat man dir unmittelbar nach der geburt ein serum injiziert, welches dir jegliche fähigkeit zum verständnis anderer perspektiven geraubt hat oder bist du einfach nur überheblich und fürchterlich engstirnig? ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass mein post in 20 minuten wieder von dir gelöscht wird, so wie mein erster in diesem channel, aber, da sich ja einige leute, welche die fähigkeit diesen hochstilisierten lask-ried-hass auszublenden besitzen, auf meine seite gestellt haben (abgesehen von meiner darauffolgenden, im affekt getippten dummen antwort auf das verschieben meines posts) könnte ja auch das wunder eines lerneffekts deinerseits geschehen sein.

Nein. Ich verschiebe nur Postings, die der Provokation des Channels dienen. Wie in diesem Fall dein "1:6 Gerede" und der "Fascho-Ausspruch".

der prager nämlich, war bei heerenveen auch nicht der krösus, sonst wär er nicht nach linz gekommen. der mann kann fußballspielen, aber wenns nicht läuft und man in der nachspielzeit einen elfer kriegt, dann gehen eben die emotionen hoch. du musst hier nicht einen auf, "ich hab das gleich gsehn, das is ein verkümmertes talent" - experte machen nur weil der mann ein schwarzweisses dress trägt.

Er hat es als Jugendlich im Ausland probiert. Gut, er hat bei Heerenveen nicht mehr gespielt, das weiß ich. Aber ich hätte es mir gewunschen, dass er generell nicht nach Österreich wechselt, das hat jetzt üüüüüberhaupt nichts mit dem LASK zu tun. Wenn man in Holland spielt (bzw. angestellt ist) dann kann man z.B. in die zweite deutsche Bundesliga wechseln, oder zu einem anderen holländischen Verein.

ihr habt gewonnen, wir hatten eh nie eine richtige torchance, von dem her gehts in ordnung, der elfer war ein scherz, aber vielleicht hättet ihr auch aus einer anderen situation noch getroffen.

Sehe ich ganz genauso.

noch zu etwas anderem:

wer a sagt muss auch b sagen, und wer sich diese schier unglaubliche frechheit erlaubt im rieder channel vor dem spiel mit schlauen sprichwörtern herumzuschmeißen, der muss dann nacher auch hergehen und sagen: wir haben verloren, ihr also gewonnen - gratulation. der svr wird mir zwar nie sympathisch sein, aber er ist momentan eben oberösterreichs erfolgreichstes team.

Momentaufnahme, euch wird es sicher bald wieder besser gehen. Ich wünsche euch in aller Ehrlichkeit einen fähigen Coach, weil unter Lindenberger wird das wohl nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Erm. Hier verstehe ich nicht wirklich wie du ein Urteil über die Situation fällen kannst. Diese Idioten haben nämlich nach dem Tor Raketen gezündet, ohne Vorwarnung und direkt unter dem Dach. Immense Rauchentwicklung und akute Gefährdung der Gesundheit der Leute die daneben standen.

Zudem bin ich erschrocken, wenn du es normal findest, dass es Leute gibt ("Fans" des gleichen Vereins), deren einziges Ziel es ist, Streit zu suchen, herumzuprovozieren, vollgepisste Bierbecher auf die Vordermänner zu werfen und nur bei negativen Spruchchören mitzumachen. Das entspricht nämlich der Wahrheit, die Herren Stehplatz, elend und Athavar standen neben mir und können alle Punkte bestätigen.

Nein. Ich verschiebe nur Postings, die der Provokation des Channels dienen. Wie in diesem Fall dein "1:6 Gerede" und der "Fascho-Ausspruch".

Er hat es als Jugendlich im Ausland probiert. Gut, er hat bei Heerenveen nicht mehr gespielt, das weiß ich. Aber ich hätte es mir gewunschen, dass er generell nicht nach Österreich wechselt, das hat jetzt üüüüüberhaupt nichts mit dem LASK zu tun. Wenn man in Holland spielt (bzw. angestellt ist) dann kann man z.B. in die zweite deutsche Bundesliga wechseln, oder zu einem anderen holländischen Verein.

Sehe ich ganz genauso.

Momentaufnahme, euch wird es sicher bald wieder besser gehen. Ich wünsche euch in aller Ehrlichkeit einen fähigen Coach, weil unter Lindenberger wird das wohl nichts mehr.

naja raketen sind generell scheisse, verstehe ich auch nicht, wie man so hirnlos sein kann... aber mit den leuten, die nur provozieren und alles und jeden in ihrem umkreis belästigen muss man beim fußball halt rechnen finde ich. ist absolut verständlich, dass sie dich stören, aber solche leute sind halt am fußballplatz, ich würd mich da nicht so drüber aufregen, wenn mans mit humor sieht, isses für einen selbst erträglicher. ja wenn die echt pisse herumgeschossen haben, dann kann man dazu eh nicht wirklich mehr was sagen. bei uns gibts auch einige leut, wo ich ma denk "na servas" aber ich geh denen halt aus dem weg, denn die tatsache, dass sie mich stören, wird sie nicht von ihrem handeln abhalten, wenn ich jedoch keine konfrontation mit den leuten will, muss ich eben gehen. so ist die welt, dreistigkeit siegt eben immer und das wissen solche leute auch ganz genau. wenn die tatsächlich das alles tun, was du eben genannt hast, dann werden sie über kurz oder lang eh ein längerfristiges stadionverbot ausfassen und du kannst ja hoffen, dass für diese dann keiner seinen fetzen verkehrt rum aufhängt.

zum prager: es is seine entscheidung, wenns ihm bei uns nicht mehr gfallt, wird er eh den verein wechseln, vielleicht schafft ers seine leistung zu steigern, dann ist der lask sicher auch keine so schlechte bühne. ausserdem kann er ja auch andere beweggründe gehabt haben, vielleicht will er eben in einer mannschaft seinen fixplatz haben, was in österreich ja wahrscheinlicher ist als anderswo, und so das narrische niveau hot a deutsche 2.bl sicher nicht, ich finde deutschland wird generell überbewertet. es muss ja auch nicht jeder die intention haben sooooo hoch hinaus zu wollen, manche setzen sich bescheidenere ziele, entweder weil sie realisten sind, weil sie minimalisten sind, oder weil sie einfach nicht enttäuscht werden wollen.

er kann eigentlich nichts dafür, ihm wurden halt nach der geburt auch div. sachen verabreicht :RiedWachler:

ja du bist ja der oberheld, nichtmal auf nachrichten antworten können, vermutlich aus not an argumenten, aber so a bissal nachstochern wenn andere die vorarbeit gleistet haben geht immer. das ist bequem, einfach, verleiht ein wohlig warmes gefühl, zustimmen ist einfach toll und jeder mag solche leute die verbreiteten ansichten zustimmen, gefährlich wirds nur wenn die verbreitete meinung vielleicht doch einmal die falsche ist, .... aber auch da ist es dann einfacher, denn im kollektiv kann man ja auf andere verweisen wenns brenzlig wird.

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

D A N K E P M R !

sport am sonntag :

PMR wurde gemeinsam mit zellhofer beim mittagessen bei einem intensiven gespräch gesichtet !!!!!

EEEEENNNNNDDDDDLLLLIIIIIIICCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was interessiert uns das hier im SVR-Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Das entspricht nämlich der Wahrheit, die Herren Stehplatz, elend und Athavar standen neben mir und können alle Punkte bestätigen.

mach ich herzlich gerne... mit etwas pech würde ich heute mit einer schönen brandwunde im gesicht dastehen. hätte ich nicht wohlweislich vor dem elfertor meine kapuze aufgesetzt (aus dem wissen um bierduschen heraus), hätte ich evtl. das wunderbare bodenfeuerwerk im gesicht gehabt. hinter mir ein mädel hat das zeug ein wenig ins auge bekommen - war auch sehr erfreut.

diese vollvasen haben schon vor dem spiel feuerwerk so dermaßen "ungeschickt" herumgeschossen, dass sich sogar jemand aus der ersten reihe unten bemüßig gefunden hat, sich einen dieser kerle mal zur brust zu nehmen.

es ist echt unglaublich, was für vollkoffer sich tw. rumtreiben. im zentrum hinterm tor geht es zwar auch ordentlich zu - aber da habe ich meistens zumindest das gefühl, dass die leute halbwegs geübt sind. diese g'sichter, die gestern abseits des zentrums gestanden sind (wo ich auch nur war, weil sonst nirgends mehr platz war), hätte man wahrscheinlich aus dem supportbereich rausgeprügelt mit ihren scheißaktionen. und das zurecht. dass ausgerechnet dieses gesindel pausenlos "asoziale linzer" singt, entbehrt nicht einer gewissen ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.