SV Ried - LASK (1:0)


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah

diese g'sichter, die gestern abseits des zentrums gestanden sind (wo ich auch nur war, weil sonst nirgends mehr platz war), hätte man wahrscheinlich aus dem supportbereich rausgeprügelt mit ihren scheißaktionen. und das zurecht. dass ausgerechnet dieses gesindel pausenlos "asoziale linzer" singt, entbehrt nicht einer gewissen ironie.

Zudem war die gesamte Situation, so wie ich das eingeschätzt habe, knapp vor der Massenschlägerei. Solche asozialen Krochakinder, kaum einen Bart im Gesicht und vielleicht 16 Jahre alt, wohl erst seit 1-2 Jahren im Stadion, nach dem Konsum von einigen Bieren - normal gehören die mit einem nassen Fetzn aus dem Stadion gedroschen oder mal ordentlich von der Polizei rangenommen. Das nächste Mal wird sowieso entweder a) Fanbetreuer/Verein informiert, weil diese Idioten sich nämlich nicht an die Anti-Feuerwerkskörperregelung halten und eine bodenlose Schande für die gesamte WEST sind (einer dieser Affen hat sogar bei Kujabi mal "uh-uh" aus seinem grauslichen Maul gelassen) oder b) gleich direkt die Polizei, weil antouchen oder bewerfen lasse ich mich sicher kein zweites Mal. Bin jetzt seit knapp 20 Jahren im Stadion (an ein Spiel 1989 hab ich die ersten Erinnerungen), aber sowas hab ich noch NIE erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i versteh net warum die eigenen fanclubs net drauf reagiern.....

jetzt mal vorausgesetzt sie sind in einem

i denk wenns in keinem sind ist die sache ein bisschen schwieriger was aber nicht heißt dass man da nichts machen kann!

ansich find ich pyro was schönes, soferns die gesundheid der anderen nicht gefährdet ist!

und böller etc gehört ohnehin nicht ins stadion aber solangs frauen gibt kommen diese auch rein :(

btt: etwas glücklich der Sieg aber geht in ordnung, hab das Foul leider nicht gesehen da ich schon auf den Weg in die Bauernmarkhalle war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i versteh net warum die eigenen fanclubs net drauf reagiern.....

jetzt mal vorausgesetzt sie sind in einem

Die sind in keinem Fanclub. Weil diesen Fanclub müsste man sofort rausschmeißen.

btt: etwas glücklich der Sieg aber geht in ordnung, hab das Foul leider nicht gesehen da ich schon auf den Weg in die Bauernmarkhalle war ;)

Sowas werde ich nie verstehen. Wieso verlässt man ein Stadion vorzeitig, Veranstaltung hin oder her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich muss sagen, die bengalen-choreos zu beginn der halbzeiten fand ich gut - machte so richtig stimmung... außerdem ging bei den beiden choreos alles in geordneten bahnen zu...

aber die leute, die glauben sie müssten feuerwerkskörper unangemeldet während einer halbzeit mitten im fansektor zünden, gehören echt aus dem stadion entfernt...

erst beim letzten spiel hat wieder so ein präpubiertierender pseudo-fan gemeint, er müsste zu spielbeginn mitten im fansektor eine bengale zünden (neben uns). der idiot hat sich fast in die hose gepisst, so nervös war er - und dann zündet die vollvase die bengale auch noch verkehrt herum an - hätte nicht ein "älterer" supra noch geschrien "hey du dodl, de is verkehrt" und der depp die bengale vorm entzünden nicht noch richtung tornetz befördert hätte, wäre es wohl zu einigen verletzungen im fansektor gekommen! :hää?deppat?:

die bierduschen sind sowieso keines kommentares wert - wenn einmal ein bier im torjubel verschüttet wird, sagt ja keiner was - aber dass man immer wieder bierbecher gewollt auf die eigenen leute schmeißt, ist ja echt hirnlos... also der blonde, der einen becher mit einer schönen wucht mitten auf den schädel bekommen hat, hat da eh noch ziemlich gnädig reagiert... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Idioten wie ihr sagt gehören keinen Fanclub an, wäre 10 minuten vor ende des Spiels weiter so aggiert worden von den Krochakindern wäre rigellos durchgegriffen worden, so wie sich die Idioten aufgeführt haben gibts beim nächsten mal kein Pardon mehr!

Schon extrem was sich die da rausnehmen wollen und erst seit 3 Spielen auf der WEST stehen und den Obermaker rauslassen so wirds nicht mehr weitergehen und ich schwörs den Idioten nochmal gspiats eich des nächste mal sonst spielts mal an gräberen Radau meine lieben Freunde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...

Den Fehler hatten aber eher die Linzer gemacht. Immerhin bewachte Vastic den kopfballstärksten Rieder Burgstaller, nicht die großen Verteidiger Michael Baur, Tomasz Wisio oder Niklas Hoheneder. Dazu passt, was Torschütze Herwig Drechsel erzählte. „Klaus Salmutter hat mich während des Spiel gefragt: ‘Was spielt ihr für ein System? Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus.’“

...

Quelle

:feier: Guad gmacht Paule :super:

2 Tage nach dem Spiel kann ich mich auch über den Sieg freuen, am Freitag (die EDIT sagt mir grad des Spiel war am Samstag) war dies noch nicht richtig der Fall, irgendwie hatte ich den Eindruck dass der Sieg uns "geschenkt" wurde, extrem glücklich ist es auf jeden Fall in der 92ten noch einen Elfer zu bekommen.

Objektiv gesehen war der Sieg natürlich hoch verdient, wir waren klar die spielbestimmende Mannschaft, man stelle sich vor Nacho versenkt die Kugel nach 80 Sekunden, dann kann der Lask froh wenns nur 0:2 bzw. 0:3 ausgeht.

Positiv hervorheben möchte ich eigentlich keinen, da mir alle ganz gut gefallen haben, kämpfersich Top, spielersich war halt in Hälfte 2 ein bissl der Hund drinnen.

Die einzigen beiden von dennen ich mir mehr erwartet hätte waren Hackmair und Lexa, über die rechte Seite kam so gut wie nix. Das Problem liegt nicht im Zweikampf, da wurden viele gewonnen, nur trauen sie die beiden zu wenig, da wird sofort wieder versucht den Ball abzudecken und zurückzuspielen, anstatt mal nach vorne zu ziehen, vorallem beim Hacki ist mir das besonders aufgefallen.

Aber wird schon wieder werden, für den Lask reichts allemal :feier: (sorry Marcuse für den Hochmut :laugh: )

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht noch was für die Statistik.

mit dem Sieg am Samstag über die Laskler konnten wir die Derby-Bilanz ausgleichen

11 Siege 9 Unentschieden 11 Niederlagen

lediglich im Torverhältnis liegen wir noch um 1 Tor zurück (33:34)

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

also, auch wenn ich den oön durchaus zutraue einfach irgendwas zu schreiben bzw. dass das zitat komplett aus einem möglicherweise vorhandenen zusammenhang gerissen wurde, find ich das schon ziemlich geil

da hatte ich heute in der vorlesung schon nen locker zehn minütigen lachanfall bis mir tränen in den augen standen und ich muss mich auch jetzt noch zamreissen nicht wieder loszulegen

:lol::lol:

ahja um zum spiel auch noch was loszuwerden

erste hälfte ganz gut, in der zweiten ging leider nicht mehr allzu viel. ohne den elfer hätten wir wohl noch ne stunde spielen können und kein tor gschossen - der lask hats aber nichtmal probiert von daher geht der sieg schon in ordnung. den elfer kann man durchaus geben - im stadion hätt ich sogar gsagt klares foul, im fernsehen wars dann nicht mehr so klar, das lag aber vor allem daran, dass man von der situation nicht mal die hälfte gesehen hat, sondern nur noch wie burgstaller fällt. sollte er wirklich, so wie es er und der schiri-assistent sagen, zuerst gehalten und dann gestoßen worden sein, dann geht der pfiff in ordnung. der größte schwachsinn ist ja das linzer argument von wegen fingerspitzengefühl - wenns ein foul ist, dann muss er den elfer pfeifen, egal ob in der 1., 60., oder 90. minute.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab heut mit jemandem gesprochen, der die Partie von der SÜD mitverfolgt hat, ca. auf der Höhe wo die Elferszene war - demnach war es ein klares Halten und Stoßen an Burgstaller, schon bevor die TV-Kameras dran waren, daher auch die prompte Reaktion vom Assistenten. O-Ton: "i hob mi scho gwundert wann da linienrichter endlich wachlt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.