Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

SV Ried - LASK (1:0)

39 Beiträge in diesem Thema

alles in allem ein verdienter Sieg - der LASK war zwar hinten heute nicht schlecht aber offensiv praktisch nicht vorhanden. Das entscheidende Tor fiel zwar schlussendlich "nur" per Elfmeter fiel - der Elfer war mMn gerechtfertigt, wird aber sicher nicht von jedem Schiriassistenten angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse das Spiel jetzt mal außen vor. Denn dieses Spiel hat am wenigsten Spaß gemacht, seit ich mich erinnern kann. Diese Pseudo-Hooligans auf der West die 90 Minuten lange gegen die eigenen Leute auf der Tribüne stänkern, provozieren, Bier herunterleeren und Feuerwerkskörper ohne Vorwarnung zünden, gehören aus dem Stadion eliminiert. Denen geht's nicht um Fußball, die waren wahrscheinlich letzte Saison zum 1. Mal überhaupt im Stadion. Sowas sinnloses, unglaublich. Kotzt mich noch immer an. Zudem müssen wir uns jetzt auch einen neuen Platz suchen.

Ahja, ich möchte dem 16-jährigen (!) Marcel Ziegl zum Bundesligadebut gratulieren, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er den Ball berührt hat. :super:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, ich möchte dem 16-jährigen (!) Marcel Ziegl zum Bundesligadebut gratulieren, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er den Ball berührt hat. :super:

beachtlich ist auch, dass er schon beim stand von 0:0 an der seitenlinie für die einwechslung bereit stand.

der lask stand diesmal hinten recht kompakt und wir taten uns in der rolle als spielmacher gewohnt schwer.

wenn der stangenschuss von nacho (der herr mod lässt mir den salihi nicht durchgehen) in der 2. minute ins tor findet, dann wär die sache wohl wieder gelaufen gewesen. so wurde es von minute zu minute schwieriger.

das foul von vastic war auf alle fälle ungeschickt und unnötig. ob burgstaller in dieser situation an den ball gekommen wäre, bezweifle ich stark.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse das Spiel jetzt mal außen vor. Denn dieses Spiel hat am wenigsten Spaß gemacht, seit ich mich erinnern kann. Diese Pseudo-Hooligans auf der West die 90 Minuten lange gegen die eigenen Leute auf der Tribüne stänkern, provozieren, Bier herunterleeren und Feuerwerkskörper ohne Vorwarnung zünden, gehören aus dem Stadion eliminiert. Denen geht's nicht um Fußball, die waren wahrscheinlich letzte Saison zum 1. Mal überhaupt im Stadion. Sowas sinnloses, unglaublich. Kotzt mich noch immer an. Zudem müssen wir uns jetzt auch einen neuen Platz suchen.

es gibt oafoch imma wieda soiche idioten, bin a scho moi fost erblindet, weil so ein scheißhaufenkonglomerat vo pseudo-"fan" se umdraht und mir völlig unmotiviert sei guads bia ins gsicht schütt. denen gheat moi da oasch bis zum fuadatial aufgrissen! :raunz:

...de linzer fangesänge hobn jo a sehr vü niveau wieda ghobt heit , oba schmunzeln ho i trotzdem miassn...

"sv ried im innzucht schalalalala..."

"ohne innzucht wärt ihr gar nicht hier"

is scho recht laskler :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein deappades spiel. aber mir hat es sehr gefallen, dass dem vastic (der foulen sau) in der nachspielzeit der elfer angehängt wurde. den muss man nicht pfeifen, kann man aber.

aber vastic hätte mit seinen unzähligen provokationen und schwalben eh wieder mal frühzeitig duschen gehen müssen, so gesehen eine äußerst gerechte strafe für seine pure dummheit.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schreibt eigentlich die Einheitsberichte in den österr. Printmedien über die österr. Bundesliga? Es gibt nämlich Leute, die das geschriebene Wort auch glauben! Beispiel für falschen Bericht, der dann in folgenden von mir überprüften Zeitungen weiterverbeitet wird: OÖN, Standard, Presse, Kurier.

Der Schuss von Nacho (2. Min.) rollte nicht am Tor vorbei, sondern traf die linke Stange. Der sonst sehr starke LASK Tormann hätte den Ball wahrscheinlich nicht erwischt.

Zum Spiel: 1. Hälfte: ganz passabel, außer Chancenauswertung; 2. Hälfte: sehr schwach; Elfer durchaus berechtigt (Video Laola1.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Danke an den großen LASK, dass er uns kleinen Rieder´n brav die Punkte abgibt!

Elfer war natürlich glücklich, aber wäre eine der Chancen in den Anfangsminuten reingegangen, hätten wir sie mit einer richtigen Packung zurück ins Stahlviertel geschickt!

Die Linzer werden sicher nicht absteigen, aber zumindest sind sie wieder am Boden der Realität!

Was ist eigentlich mit´n Vastic los? Unfassbare Unform!? :confused:

Die Nummer 1 im Land sind wir!

(eh schon seit vielen vielen Jahren!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist die zitterpartie geworden, die ich in der vorbesprechung befürchtet hatte. schon bei unserem stangenschuss war ich mir sicher, dass wir schnell treffen müssen, um nicht mit einem torlosen remis heimgehen zu müssen. meinem prophetischen genie hat nur der schiri einen strich durch die rechnung gemacht, der uns einen harten, aber mit augenzudrücken doch zu gebenden elfer zusprach.

vom lask kam nicht viel, die linzer waren mit dem 0:0 ganz offenbar zufrieden. wir fanden trotzdem gegen die gegenüber den letzten spielen in der defensive verbesserten linzer kaum rezepte. chancen gab es zwar, aber den nötigen druck konnten wir nur phasenweise in der ersten halbzeit aufbauen. im zweiten durchgang schwächelten unsere offensivbemühungen sehr...

stimmungsmäßig war es ein auf beiden seiten sehr gedämpftes derby. ärgerlich waren aber wieder einmal die vollkommen unnötigen bierduschen. es gibt wirklich angenehmeres, als bei minusgraden mit einem biernassen schädel herumzustehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist leicht da Vlado nicht mehr Tormanntrainer bei Ried?

glaub schon aber den kleinen mann von gestern, der mit unseren Tormännern aufwärmen ging kannte ich auch nicht.....

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.