sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Dezember 2008 hatte vittorio pozzo nicht über 400 tore? gibt keinen grund dagegen und keinen grund dafür allerdings hehe vittorio pozzo hätte ich auch fast eingeschickt, fand aber nirgends eine angabe zu seinen toren. außerdem sitzt der trainer halt auf der trainer- und nicht der ersatzbank... trotzdem 0/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2008 http://pt.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_MaciaEigentlich eine Frechheit, dass ich da im portugiesischen Wiki suchen musste weil die Amis seine Tore ned drinnen haben. Hättest ja auch im russischen schauen können! Ma Danny, Osten wär viel lustiger gwesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 Irgendwie wird bei mir noch die gestrige Frage angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2008 Über 400 Tore, 2x Weltmeister und trotzdem nicht im Einsatz. Klar, dass das eigentlich nur Brasilien 58 und 62 gelingen konnte - der gesuchte Spieler ist José Macia, genannt "Pepe" vom FC Santos! die antwort ist leider falsch, hab ich dir eh geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2008 die antwort ist leider falsch, hab ich dir eh geschrieben. weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2008 weil er nicht alle tore in der meisterschaft geschossen hat. dass bei den 405 toren alle anderen tore abgezogen worden sind, hätte ich nirgends gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2008 Weil angeblich die 405 Tore nicht alle in der Meisterschaft erzielt wurden. Ist mir aber gerade ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Weil angeblich die 405 Tore nicht alle in der Meisterschaft erzielt wurden. Ist mir aber gerade ziemlich wurscht dir vielleicht. ich kann dir beweisen, dass er auch tore im cup geschossen hat, z.b. gegen milan im weltpokal. bearbeitet 2. Dezember 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 Ah, geht scho. Zwei "Niemand" Antworten hintereinander hätt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Dezember 2008 die heutige antwort war ja mal wieder watscheneinfach. [x] sektion: alle paar tage mal just for fun mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 Weil angeblich die 405 Tore nicht alle in der Meisterschaft erzielt wurden. Ist mir aber gerade ziemlich wurscht In der Fragestellung stand eindeutig eindeutig Meisterschaftstore !!! 405 Meisterschaftstore in 15 Saisonen zu erzielen...... nicht schlecht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2008 freu mich schon aufs machtwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 In der Fragestellung stand eindeutig eindeutig Meisterschaftstore !!! 405 Meisterschaftstore in 15 Saisonen zu erzielen...... nicht schlecht !!! Öhm, das sind ganze 27 pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2008 In der Fragestellung stand eindeutig eindeutig Meisterschaftstore !!! 405 Meisterschaftstore in 15 Saisonen zu erzielen...... nicht schlecht !!! kann deine antwort net lesn, muss mich auf was anderes konzentrieren for (; endlosschleife ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2008 keine neue frage ich sehen kann, master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts