SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 weiß nicht warum das so schwierig sein kann. hab glaub ich 15 minuten gebraucht oder so... Brett vorm Kopf und so..........ich finds auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Dezember 2008 weiß nicht warum das so schwierig sein kann. hab glaub ich 15 minuten gebraucht oder so... wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2008 wahnsinn... ja, ich weiß. ich bin so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 Aber so unrecht hat hgv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2008 ja, ich weiß. ich bin so toll. Nachdem du meintest es ginge so schnell hatte ich's auch in 3 Minuten. Zu Mittag hab ich nach 40 Minuten aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 Nachdem du meintest es ginge so schnell hatte ich's auch in 3 Minuten. Zu Mittag hab ich nach 40 Minuten aufgegeben. Ich such auch erst 4 Stunden, mehr oder weniger intensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Dezember 2008 Heute kann ich die Antwort sogar mit einem Link belegen, auf dem all diese Infos fein säuberlich aufgelistet sind, falls Dannyo wieder ein Schmäh einfallen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2008 wenn gestern die antwort "niemand" zählt, isses eh sinnlos, weiterzuspielen mal schaun, ws schick ichs trotzdem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2008 bei mir sinds wohl auch an die 4 stunden frustration pur, wenn andere die antwort in 3 minuten haben! tjo, es gibt grundsätzlich nichts was gegen meine antwort spricht, aber gibts genug beweise dass es stimmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2008 war mal wieder inkonsequent und die AC hat mich dann doch den ganzen tag beschäftigt. wenngleich alle ideen, die ich hatte, sich dann doch als falsch erwiesen. bin mal gespannt, welchen baum ich im wald nicht gesehen habe. eigentlich kann die zielgruppe ja nicht sooo groß sein bei diesen voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2008 so, nächste frage eh schon da ich nehme mal an vittorio pozzo ist die falsche antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2008 Über 400 Tore, 2x Weltmeister und trotzdem nicht im Einsatz. Klar, dass das eigentlich nur Brasilien 58 und 62 gelingen konnte - der gesuchte Spieler ist José Macia, genannt "Pepe" vom FC Santos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) http://pt.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Macia Eigentlich eine Frechheit, dass ich da im portugiesischen Wiki suchen musste weil die Amis seine Tore ned drinnen haben. bearbeitet 2. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2008 Sehr schon, somit 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2008 hatte vittorio pozzo nicht über 400 tore? gibt keinen grund dagegen und keinen grund dafür allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts