Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das problem sind nicht die fragen, sondern die 99 prozent der user, die offensichtlich zu blöd sind, die frage auch richtig zu beantworten. wenn man sich nur drei minuten mit der liste all jener spieler, die in europacupfinalspielen mehr als ein tor geschossen haben, beschäftigt, hat man schon die richtige antwort, die eben nur "niemand" oder "keiner" oder "mich gibt es nicht" heißen kann. möglicherweise wäre aber auch die antwort "roman wallner im jahr 2027" richtig.

allerdings hätten der danny und der steffo diese frage gestern um 0:00 auch falsch beantwortet wie der danny ja scho selbst zugegeben hat...

aber eigentlich glaub ich, dass das alles pure absicht ist damit die ac net fad wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß die Antwort! Soll man die auch dem Dannyo schicken :feier:

zurück zum Thema: Ich hab keine Ahnung! Gibt es eine "normale" Lösung oder ist wieder irgendein Trick dabei :hää?deppat?:

die "tricks", die da geschickt und in voller absicht eingebaut werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

allerdings hätten der danny und der steffo diese frage gestern um 0:00 auch falsch beantwortet wie der danny ja scho selbst zugegeben hat...

kann ja ned jeder so klug wie der bub sein.
aber eigentlich glaub ich, dass das alles pure absicht ist damit die ac net fad wird :D

qft und word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem sind nicht die fragen, sondern die 99 prozent der user, die offensichtlich zu blöd sind, die frage auch richtig zu beantworten. wenn man sich nur drei minuten mit der liste all jener spieler, die in europacupfinalspielen mehr als ein tor geschossen haben, beschäftigt, hat man schon die richtige antwort, die eben nur "niemand" oder "keiner" oder "mich gibt es nicht" heißen kann. möglicherweise wäre aber auch die antwort "roman wallner im jahr 2027" richtig.

sorry, aber wenn der Fragesteller selbst geglaubt hat, dass es alfredo di stefano ist, dann bin ich zu dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber wenn der Fragesteller selbst geglaubt hat, dass es alfredo di stefano ist, dann bin ich zu dumm?

wer sonst :ratlos:

du wirst ja wohl ned admin und sein gefolge bashen wollen? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der fragesteller kann sich genau so irren wie die anderen user.

also is der Admin auch blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir, fängt gut an. Meine Güte, irren sich halt auch einmal die Fragesteller, blöd halt dass es bei der ersten Frage passiert ;)

Die heutige sollt allerdings stmmen, also 1/2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

dannyo, sie sind ein dodl... wobei mir das im gegensatz zu manch anderem hier am arsch vorbeigeht, ob meine antwort "alfredo di stefano" jetzt richtig ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

finde es echt witzig zum mitlesen wie man sich an einer Frage bzw. antwort so lange herumdiskutieren kann..

wenn man alle weiteren 23 fragen richtig hat ist die chance auf den 1. Preis immer noch gegeben.. *G*

außerdem ist die AC einfach nur zeitvertreib .., weil wenn man nicht weiß WIE man sucht und WAS man genau eingeben muss. dann sucht man sowieso siene 1-2 std. für die richtige antwort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

finde es echt witzig zum mitlesen wie man sich an einer Frage bzw. antwort so lange herumdiskutieren kann..

wenn man alle weiteren 23 fragen richtig hat ist die chance auf den 1. Preis immer noch gegeben.. *G*

außerdem ist die AC einfach nur zeitvertreib .., weil wenn man nicht weiß WIE man sucht und WAS man genau eingeben muss. dann sucht man sowieso siene 1-2 std. für die richtige antwort....

Ich diskutier ja nur, weil ich sonst gar nix richtig haben werd heuer... :D

aja

2/2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab ich eh schon im vorigen Post geschrieben. Jemand, der niemand geantwortet hat müsste den Punkt bekommen. Lässt man Di Stefano gelten muss Baggio und Mg auch gelten, wenn niemand niemand schrieb und Baggio udn MG nicht gelten darf di Stefano auch nicht gelten.

mag schon sein, nur leider hat der herr niemand (wie fogi schon geschrieben hat) keine tore geschweige denn kein europapokalendspiel gehabt.

€: den smiley vergessen :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag