Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2008 das problem sind nicht die fragen, sondern die 99 prozent der user, die offensichtlich zu blöd sind, die frage auch richtig zu beantworten. wenn man sich nur drei minuten mit der liste all jener spieler, die in europacupfinalspielen mehr als ein tor geschossen haben, beschäftigt, hat man schon die richtige antwort, die eben nur "niemand" oder "keiner" oder "mich gibt es nicht" heißen kann. möglicherweise wäre aber auch die antwort "roman wallner im jahr 2027" richtig. allerdings hätten der danny und der steffo diese frage gestern um 0:00 auch falsch beantwortet wie der danny ja scho selbst zugegeben hat...aber eigentlich glaub ich, dass das alles pure absicht ist damit die ac net fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich weiß die Antwort! Soll man die auch dem Dannyo schicken zurück zum Thema: Ich hab keine Ahnung! Gibt es eine "normale" Lösung oder ist wieder irgendein Trick dabei :hää?deppat?: die "tricks", die da geschickt und in voller absicht eingebaut werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Dezember 2008 allerdings hätten der danny und der steffo diese frage gestern um 0:00 auch falsch beantwortet wie der danny ja scho selbst zugegeben hat...kann ja ned jeder so klug wie der bub sein.aber eigentlich glaub ich, dass das alles pure absicht ist damit die ac net fad wird qft und word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 das problem sind nicht die fragen, sondern die 99 prozent der user, die offensichtlich zu blöd sind, die frage auch richtig zu beantworten. wenn man sich nur drei minuten mit der liste all jener spieler, die in europacupfinalspielen mehr als ein tor geschossen haben, beschäftigt, hat man schon die richtige antwort, die eben nur "niemand" oder "keiner" oder "mich gibt es nicht" heißen kann. möglicherweise wäre aber auch die antwort "roman wallner im jahr 2027" richtig. sorry, aber wenn der Fragesteller selbst geglaubt hat, dass es alfredo di stefano ist, dann bin ich zu dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2008 sorry, aber wenn der Fragesteller selbst geglaubt hat, dass es alfredo di stefano ist, dann bin ich zu dumm? wer sonst du wirst ja wohl ned admin und sein gefolge bashen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 wer sonst du wirst ja wohl ned admin und sein gefolge bashen wollen? und wenn doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) und wenn doch? psssssscht bearbeitet 2. Dezember 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2008 Heutige Frage is ja wohl Allgemeinwissen für einen Fussballfan. Da tuts mir fast leid, dass ich wie üblich nicht mitspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Dezember 2008 sorry, aber wenn der Fragesteller selbst geglaubt hat, dass es alfredo di stefano ist, dann bin ich zu dumm? der fragesteller kann sich genau so irren wie die anderen user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 das problem sind nicht die fragen, sondern die 99 prozent der user, die offensichtlich zu blöd sind, die frage auch richtig zu beantworten. wenn man sich nur drei minuten mit der liste all jener spieler, die in europacupfinalspielen mehr als ein tor geschossen haben, beschäftigt, hat man schon die richtige antwort, die eben nur "niemand" oder "keiner" oder "mich gibt es nicht" heißen kann. möglicherweise wäre aber auch die antwort "roman wallner im jahr 2027" richtig. der fragesteller kann sich genau so irren wie die anderen user. also is der Admin auch blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2008 Gefällt mir, fängt gut an. Meine Güte, irren sich halt auch einmal die Fragesteller, blöd halt dass es bei der ersten Frage passiert Die heutige sollt allerdings stmmen, also 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Dezember 2008 dannyo, sie sind ein dodl... wobei mir das im gegensatz zu manch anderem hier am arsch vorbeigeht, ob meine antwort "alfredo di stefano" jetzt richtig ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 finde es echt witzig zum mitlesen wie man sich an einer Frage bzw. antwort so lange herumdiskutieren kann.. wenn man alle weiteren 23 fragen richtig hat ist die chance auf den 1. Preis immer noch gegeben.. *G* außerdem ist die AC einfach nur zeitvertreib .., weil wenn man nicht weiß WIE man sucht und WAS man genau eingeben muss. dann sucht man sowieso siene 1-2 std. für die richtige antwort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2008 finde es echt witzig zum mitlesen wie man sich an einer Frage bzw. antwort so lange herumdiskutieren kann.. wenn man alle weiteren 23 fragen richtig hat ist die chance auf den 1. Preis immer noch gegeben.. *G* außerdem ist die AC einfach nur zeitvertreib .., weil wenn man nicht weiß WIE man sucht und WAS man genau eingeben muss. dann sucht man sowieso siene 1-2 std. für die richtige antwort.... Ich diskutier ja nur, weil ich sonst gar nix richtig haben werd heuer... aja 2/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab ich eh schon im vorigen Post geschrieben. Jemand, der niemand geantwortet hat müsste den Punkt bekommen. Lässt man Di Stefano gelten muss Baggio und Mg auch gelten, wenn niemand niemand schrieb und Baggio udn MG nicht gelten darf di Stefano auch nicht gelten. mag schon sein, nur leider hat der herr niemand (wie fogi schon geschrieben hat) keine tore geschweige denn kein europapokalendspiel gehabt. €: den smiley vergessen bearbeitet 2. Dezember 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts