Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Brauch was fürn Papa, dringend! Rollings Stones Bücher hat er schon alles mögliche. Kennt jemand a gute Doku auf deutsch. Weiß ned ob eine untertitelte so toll is (The Rolling Stones - Truth and Lies z.B.?).

Bzgl. Ausmachen: Wenn ich mir das mit Fr. Gampern ausmach (was wir auch heuer wieder getan haben) und sie schenkt mir trotzdem etwas und erwartet, dass sie von mir auch etwas bekommt, ist sie einfach unzurechnungsfähig. Sie weiß ganz genau, dass sie von mir nichts bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Brauch was fürn Papa, dringend! Rollings Stones Bücher hat er schon alles mögliche. Kennt jemand a gute Doku auf deutsch. Weiß ned ob eine untertitelte so toll is (The Rolling Stones - Truth and Lies z.B.?).

Bzgl. Ausmachen: Wenn ich mir das mit Fr. Gampern ausmach (was wir auch heuer wieder getan haben) und sie schenkt mir trotzdem etwas und erwartet, dass sie von mir auch etwas bekommt, ist sie einfach unzurechnungsfähig. Sie weiß ganz genau, dass sie von mir nichts bekommt.

najo, wenn herr gampern das ohnedies schon weiß, dann wär' herr gampern ja blöd, wenn er nicht schon vor Unzeiten für diese gelegenheit vorgesorgt hätte ( und sich das Geschenk im Zweifelsfall für später aufbewahren würde), newoa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schmuck als Geschenk wird ja mMn sowieso viel zu sehr überschätzt...

naja, in einer beziehung rennts ja immer so ab, zuerst hört man noch zu was man der dame des herzens schenken soll, dann mit der zeit schenkt man schmuck, und wenn man jeden erdenklichen schmuck durch hat wirds richtig hart das passende geschenk auszusuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, in einer beziehung rennts ja immer so ab, zuerst hört man noch zu was man der dame des herzens schenken soll, dann mit der zeit schenkt man schmuck, und wenn man jeden erdenklichen schmuck durch hat wirds richtig hart das passende geschenk auszusuchen :D

Genau so ist es :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hab das meiste schon, aber ich werd's mir sicher ned nehmen lassen am 23. nochmal Stadt und Einkaufzentren zu besuchen. Find ich jedes Jahr amüsant. Ich würd ja gern mal am 24. hinschauen, aber da hab ich selbst keine Zeit. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

maaaaaah, weils drum gangen is, dass wenn man ausmacht, man schenkt sich nix, die Frauen dann doch was schenken und der Mann blöd dasteht und so...

IHR MÄNNER SEID AUCH UM KEINEN DEUT BESSER :D :D :D

Meine Mutter zu mir: "Was schenkstn ihm?"

ich: "nix, wir schenken uns nix"

sie: "na kauf ihm eine Kleinigkeit"

ich: "nein, dann halt ich mich ja nicht dran"

sie: "aaaach, kauf ihm halt was"

ich: "weißt du irgendwas?"

sie: "najaaaaaaaaaaa"

8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Da hätt ich ja Angst, dass sie dann anfängt, aus dem Nähkästchen zu plaudern. 87.gif

Ich würds mal in den diversen Handarbeitsgeschäften versuchen?!? Wo, wenn nicht dort sollten sie sowas haben. 95.gif

;-) Also beim Kika und anderen Möbelgschäften gab es nix.

Werd am Montag noch so ein Nähgeschäft aufsuchen, und wenn ich eins find, auch ein Handarbeitsgeschäft. Notlösung: Amazonbestellung mit Bild von Kastl unterm Christbaum...

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Könnte morgen meinen Papa fragen, ob er was hätte. Ist selber ein riesen Stones Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

:clap: danke.

durch dieses Posting ist mir eingefallen, dass meine mal ein stückl von diesem Thomas Sabo positiv erwähnt war. Das hät i schon wieder vergessen. :D

Bitte gerne .. Vorallem relativ billig .. schaut nach "mehr" aus :)

Mir selbst hab ich eine Sabo Kette um das ca. 5 fache geschenkt .. dann beim Umtauschen einen schweren Parkschaden fabriziert => Ich hab mir noch eine Reperatur um 2000 Euro geschenkt JUHU :) Merry X Mas :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Freundin: ?? :ratlos: ?? evtl. ein Wochenende in einer Therme

Red dich mim fanatics zsamm, vielleicht gibts in Bad Bleiberg ein Familienangebot? :ratlos:

Na, aber im Ernst, wennst was ganz besonderes schenken willst, zu einem gehobeneren, aber für das Gebotene durchaus fairen Preis und vor einer 3stündigen Autofahrt nicht zurückschreckst (was ja im Grunde ned soooo tragisch is), dann kann ich Das "Bio-Life Resort Guglwald" in OÖ nur wärmstens empfehlen. War im Frühjahr mit meiner damaligen Freundin da und absolut begeistert. Am besten eine Suite mit Whirlpool (und Sauna?) am Zimmer nehmen, der Aufpreis zum normalen Doppelzimmer is nicht mehr soooo gravierend und da habts halt dann wirklich die Privatsphäre abseits des "öffentlichen" Wellnessbereichs, die euch den Abend versüßen dürfte. ;) Dort stimmt einfach alles, vom 6-Gänge-Menü am Abend über Zusatzleistungen wie Massagen, diverse Entspannungsbäder, etc. lässt die Anlage dort keine Wünsche offen. Werde mit Sicherheit mit zukünftigen Freundinnen wieder hinfahren. :)

Aber gut, is halt nur ein Vorschlag, in der Steiermark wirds wohl auch vergleichbares geben, der Tipp is vermutlich für Ober- und Niederösterreicher wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maaaaaah, weils drum gangen is, dass wenn man ausmacht, man schenkt sich nix, die Frauen dann doch was schenken und der Mann blöd dasteht und so...

IHR MÄNNER SEID AUCH UM KEINEN DEUT BESSER :D :D :D

Meine Mutter zu mir: "Was schenkstn ihm?"

ich: "nix, wir schenken uns nix"

sie: "na kauf ihm eine Kleinigkeit"

ich: "nein, dann halt ich mich ja nicht dran"

sie: "aaaach, kauf ihm halt was"

ich: "weißt du irgendwas?"

sie: "najaaaaaaaaaaa"

8P8P

Du hast ihm dein Herz geschenkt wäre meine Antwort; Egal Mütter sind hald so :=

Übrigens verbringe ich/wir die 'Weihnacht' (24.12) an einem Lagerfeuer in der nähe von Absdorf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht ganz fertig, werd ich am 24. noch mal losstarten müssen. Bereits gekauft:

1 iPod für meinen kleinen Bruder

1 DVD-Player für meine Mama

1 Kurt Cobain: Tagebücher für meine Cousine

Derjenige welche bekommt nix, ich zieh die Abmachung durch, ihm nichts zu kaufen. Aber ein paar Kleinigkeiten brauch ich dennoch noch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag