Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

2. Unsere rechte Seite macht mir als ganzes Sorgen - Hofmann in unform und Dober kann halt nicht besser.

ich weiß ja nicht was du willst, aber für mich sieht eine unform gänzlich anders aus als das was hofmann derzeit abliefert. gegen altach war er sehr aktiv, auch wenn er scorermäßig nicht anschreiben konnte. man muß schon einigermaßen blind sein, wenn man der meinung ist, dass hofmann schlecht gespielt hätte. aber manchen machts ja fast schon spaß über eine angebliche unform zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hofmann hat derzeit einfach Pech und ist zudem ein kleines bisschen überspielt. Nichts desto trotz ist er meistens einer unserer Besten. Wir sind einfach verwöhnt von dem, was er normalerweise spielt. Klar, auf dem Level ist er momentan nicht. Aber trotzdem spielt er grundsolide, hat die meisten Ballkontakte und hat mit seiner typischen Spielweise großen Einfluss auf das großartige Tempo, das unsere Mannschaft geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

egal wies morgen ausgeht, ich freu mich auch schon auf montag

ich mich auch, die volldillos auf beiden seiten rauben mir meine vorfreude aufs derby. denen ist es nicht einmal peinlich wenn sie sich regelmäßig lächerlich machen. unverständlich.

Hofmann hat derzeit einfach Pech und ist zudem ein kleines bisschen überspielt. Nichts desto trotz ist er meistens einer unserer Besten. Wir sind einfach verwöhnt von dem, was er normalerweise spielt. Klar, auf dem Level ist er momentan nicht. Aber trotzdem spielt er grundsolide, hat die meisten Ballkontakte und hat mit seiner typischen Spielweise großen Einfluss auf das großartige Tempo, das unsere Mannschaft geht.

amen

Wird der Ernstl morgen wieder zu bewundern sein? :=

nein, drauf kann ich verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ich mich auch, die volldillos auf beiden seiten rauben mir meine vorfreude aufs derby. denen ist es nicht einmal peinlich wenn sie sich regelmäßig lächerlich machen. unverständlich.

amen

nein, drauf kann ich verzichten

Auf mich oder auf den Stadionbesuch? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ernesto drückt es vll etwas hart aus, aber das dümmste was wir machen könnten, wäre auf die lächerlichen provokationen der lilanen einzugehen.

die sollens ich ihre komplexe auf den bauch picken... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

lol

findet ihr euch selbst nicht schon mit derartigem wie http://www.skrapid.at/9609+M5ee8b5e01a1.html peinlich?

laut premiere wurde der verein definitiv darüber informiert. naja was anderes war nicht zu erwarten.

zum glück. auf der gleichen couch zu sitzen wie der is ja schon beschmutzung für den helge.

nun zum match. freu mich schon extremst drauf meine lilanen freunde hoffentlich bald verarschen zu können.

wird sicher ein gutes spiel, sehr kampfbetont aber sicher toll anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da durch den Auftritt der beiden irgnenwas eskalieren könnte.

wenn 2 erwachsene Menschen in einem Studio sitzen (was ja nicht mal im Stadion is oder irre ich mich da?), was sollte da passieren?!

finde ich ehrlich gesagt unnötig, aber das ist wohl zusätzliches vorderby'sches Herumgezanke...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum glück. auf der gleichen couch zu sitzen wie der is ja schon beschmutzung für den helge.

nun zum match. ...

wenn du bei deinen aussagen konsequent wärst, wäre die nächste stufe. im gleichen stadion wie joey zu sein wäre für den sk rapid eine beschmutzung. bleibt ihr dann morgen fern vom horr-stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol bleibts ihr inkl. eurem peinlichen verein vom match fern?

immerhin wird der joey im stadion sein ;-)

das hielte ich fuer schlecht.

zuviel macht sollte man solchen choaten auch wieder nicht geben.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten