Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2008 2. Unsere rechte Seite macht mir als ganzes Sorgen - Hofmann in unform und Dober kann halt nicht besser. ich weiß ja nicht was du willst, aber für mich sieht eine unform gänzlich anders aus als das was hofmann derzeit abliefert. gegen altach war er sehr aktiv, auch wenn er scorermäßig nicht anschreiben konnte. man muß schon einigermaßen blind sein, wenn man der meinung ist, dass hofmann schlecht gespielt hätte. aber manchen machts ja fast schon spaß über eine angebliche unform zu berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Hofmann hat derzeit einfach Pech und ist zudem ein kleines bisschen überspielt. Nichts desto trotz ist er meistens einer unserer Besten. Wir sind einfach verwöhnt von dem, was er normalerweise spielt. Klar, auf dem Level ist er momentan nicht. Aber trotzdem spielt er grundsolide, hat die meisten Ballkontakte und hat mit seiner typischen Spielweise großen Einfluss auf das großartige Tempo, das unsere Mannschaft geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2008 egal wies morgen ausgeht, ich freu mich auch schon auf montag ich mich auch, die volldillos auf beiden seiten rauben mir meine vorfreude aufs derby. denen ist es nicht einmal peinlich wenn sie sich regelmäßig lächerlich machen. unverständlich. Hofmann hat derzeit einfach Pech und ist zudem ein kleines bisschen überspielt. Nichts desto trotz ist er meistens einer unserer Besten. Wir sind einfach verwöhnt von dem, was er normalerweise spielt. Klar, auf dem Level ist er momentan nicht. Aber trotzdem spielt er grundsolide, hat die meisten Ballkontakte und hat mit seiner typischen Spielweise großen Einfluss auf das großartige Tempo, das unsere Mannschaft geht. amen Wird der Ernstl morgen wieder zu bewundern sein? nein, drauf kann ich verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Dezember 2008 ich mich auch, die volldillos auf beiden seiten rauben mir meine vorfreude aufs derby. denen ist es nicht einmal peinlich wenn sie sich regelmäßig lächerlich machen. unverständlich. amen nein, drauf kann ich verzichten Auf mich oder auf den Stadionbesuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2008 Auf mich oder auf den Stadionbesuch? auf den stadionbesuch! dich treff ich doch immer gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2008 ernesto drückt es vll etwas hart aus, aber das dümmste was wir machen könnten, wäre auf die lächerlichen provokationen der lilanen einzugehen. die sollens ich ihre komplexe auf den bauch picken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 lol findet ihr euch selbst nicht schon mit derartigem wie http://www.skrapid.at/9609+M5ee8b5e01a1.html peinlich? laut premiere wurde der verein definitiv darüber informiert. naja was anderes war nicht zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2008 ihr rennt in lilanen leiberln herum. is des ned peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2008 ich würd auch net neben dem deppaten didulica sitzen wollen so what 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 lol bleibts ihr inkl. eurem peinlichen verein vom match fern? immerhin wird der joey im stadion sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. Dezember 2008 lol findet ihr euch selbst nicht schon mit derartigem wie http://www.skrapid.at/9609+M5ee8b5e01a1.html peinlich? laut premiere wurde der verein definitiv darüber informiert. naja was anderes war nicht zu erwarten. zum glück. auf der gleichen couch zu sitzen wie der is ja schon beschmutzung für den helge. nun zum match. freu mich schon extremst drauf meine lilanen freunde hoffentlich bald verarschen zu können. wird sicher ein gutes spiel, sehr kampfbetont aber sicher toll anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da durch den Auftritt der beiden irgnenwas eskalieren könnte. wenn 2 erwachsene Menschen in einem Studio sitzen (was ja nicht mal im Stadion is oder irre ich mich da?), was sollte da passieren?! finde ich ehrlich gesagt unnötig, aber das ist wohl zusätzliches vorderby'sches Herumgezanke... bearbeitet 6. Dezember 2008 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 zum glück. auf der gleichen couch zu sitzen wie der is ja schon beschmutzung für den helge. nun zum match. ... wenn du bei deinen aussagen konsequent wärst, wäre die nächste stufe. im gleichen stadion wie joey zu sein wäre für den sk rapid eine beschmutzung. bleibt ihr dann morgen fern vom horr-stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2008 Provozieren hin oder her, Dudadudadudadei auf der Tribüne hin oder her, hinfahren wegschiessen zurückfahren. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) lol bleibts ihr inkl. eurem peinlichen verein vom match fern? immerhin wird der joey im stadion sein ;-) das hielte ich fuer schlecht. zuviel macht sollte man solchen choaten auch wieder nicht geben. bearbeitet 6. Dezember 2008 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts