FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Für immer und dich!

In der heutigen Krone ein Betrag vom Linden!

"Fahnen statt Böller!"

Der hört halt auf dich!

:feier:

Was wollen wir am MO. vom Linden im Kleinformat lesen ? Vorschläge ! :ears: Hehe..

Mein Tipp: 1:3 - Acimovic (Elfer); Maierhofer, Hoffer, Jelavic :)

Sollte der Elfer wegen Foul an Acimovic gepfiffen werden, weiss ich jetzt schon, das es eine Schwalbe war. :kotz: Der liegt ja mehr, als er läuft, oder rumsteht.

Aber den Tipp 1:3 habe ich auch "abgegeben" ! :super:

ja das glaub ich , warum sollte er es denn sonst tun ? wenn er sich "seine" austria anschaun will , würde er doch öfters kommen

Ich hoffe der verrückte sitzt nicht im vip und bekommt während dem spiel besuch von ein paar grünen

Dachte hier gelesen zu haben, er sitzt auf der NORD, keine Ahnung wo der VIP im Horr ist. :ratlos:

Was ich mich frag', warum wird sowas überhaupt, von wem :augenbrauen: auch immer, schon Tage vorher an die große Glocke gehängt ?

Wäre es nicht g'scheiter gewesen, darüber kein Wort zu verlieren ? Aber das wäre ohne fremde Hilfe wohl nicht möglich gewesen. Dieser Typ Mensch hätte nicht alleine entscheiden dürfen, wo er sitzt....hehee :finger:

Oder er hätte eben wirklich in den VIP-Sektor gehen sollen ? :confused:

Ich sehe das sehr wohl als Provokation. Soll sich ruhig das Derby ansehen, tun ja andere Exspieler auch, aber warum wird gerade das schon Tage vorher publik ??? :ratlos:

ein wort zu didulica: wenn wir gewinnen wird der sieg besonders süß schmecken. diejenigen die sich über den besuch des torhüters aufregen, sind einfach dumme buben.

Ernesto, nicht über den Besuch, aber eben über das publikmachen !!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto, nicht über den Besuch, aber eben über das publikmachen !!! :nein:

sich darüber aufzuregen ist schlicht und ergreifend dumm und entspricht dem verhalten eines 10 jährigen. ich will aber niemand sein verhalten vorschreiben, jeder muß das für sich selber entscheiden. mir hilfts halt in der frage, mit wem ich was zu tun haben will und mit wem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da wird immer von Deeskalation und ähnlichem geredet. DIESER angekündigte Besuch trägt aber mit Sicherheit nichts dazu bei. Im Gegenteil !!!

Mir selber isses Wurscht, aber eben weil wir genug Idioten in den Reihen haben, wäre eine Nichtankündigung wohl besser gewesen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da wird immer von Deeskalation und ähnlichem geredet. DIESER angekündigte Besuch zählt aber mit Sicherheit nichts dazu bei. Im Gegenteil !!!

Mir selber isses Wurscht, aber eben weil wir genug Idioten in den Reihen haben, wäre eine Nichtankündigung wohl besser gewesen.

ER hat es aber nicht angekündigt, das waren die Medien ;) und die habens von Joint hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Didluica übrigens auch bei Talk & Tore um 14.00 bei Premiere

Wird sich wohl beeilen müssen, wenn er rechtzeitig im Stadion sein will ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ER hat es aber nicht angekündigt, das waren die Medien ;) und die habens von Joint hehe

Was hat Joint davon ? Kriegt er Kohle für die Info ? Dann würde ich's ja noch verstehen. Oder, was ich eher glaube, Joint wollte/will ganz gezielt damit provozieren !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was hat Joint davon ? Kriegt er Kohle für die Info ? Dann würde ich's ja noch verstehen. Oder, was ich eher glaube, Joint wollte/will ganz gezielt damit provozieren !

falls du es noch nicht rausgelesen haben solltest sind sie befreundet (User Joint und didulica) und dadurch sind 2 freunde die gemeinsam ein derby besuchen, ist natürlich reine provokation :augenbrauen:

zum spiel auch noch was, wie viele glauben an ein belangloses 1:1 wie es früher einmal war

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

falls du es noch nicht rausgelesen haben solltest sind sie befreundet (User Joint und didulica) und dadurch sind 2 freunde die gemeinsam ein derby besuchen, ist natürlich reine provokation :augenbrauen:

Und deswegen wird es an die Presse weitergegeben ??? Wow !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und deswegen wird es an die Presse weitergegeben ??? Wow !!!

Oida, der Talk und Tore Termin is ja ned erst seit gestern fixiert, "die Presse" hat ihn quasi eingeladen, bisserl viel Paranoia und eigenartige Verschwörungstheorien hier unterwegs... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und deswegen wird es an die Presse weitergegeben ??? Wow !!!

dass nativeRon mit irgendeinem anderen user hier aufs match geht wollen sie halt nicht abdrucken, diese geschichte taugt ihnen halt mehr... keine komplexe deswegen bekommen bitte, die krone hats auch nicht interessiert dass ich mit freunden auf match gehe....

aber eigentlich kein thema hier, schick lieber ne pm, kannst mich auch gerne auf der nord besuchen...

zum spiel: ls bekennender schönwetterfan freu ich mich trotzdem auf morgen... immerhin solls morgen um die 6 grad haben, also etwas positves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja das glaub ich , warum sollte er es denn sonst tun ? wenn er sich "seine" austria anschaun will , würde er doch öfters kommen

Ich hoffe der verrückte sitzt nicht im vip und bekommt während dem spiel besuch von ein paar grünen

Natürlich, Alkmaar lässt ihn jede Woche wegfliegen und der letzte Satz zeigt sowieso Geistesgröße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

für dich nochmals: joint hat es gepostet und die medien haben es übernommen

Dann hoffe ich, Joint war wenigstens so g'scheit, und hat eine falsche Fährte gelegt, bez. Tribünenplatz. Weil, sonst MUSS ich mir ja denken, daß Joint damit provozieren will.

Noch schnell dazugesagt: "Ich fühle mich pers. nicht dadurch provoziert, aber wennst a bissi im fred retourgehst, da habe ich ja schon angeführt, das in unseren Reihen genug Idioten sind, die das als pers. Provokation ansehen werden."

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.