FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Sonne scheint übrigens seit ein paar Minuten und heute braucht sich niemand darüber Gedanken machen, ob das Spiel stattfindet. Es wird ganz sicher gespielt.

Auf der Tangente war gestern Abend übrigens kurz vor der Abfahrt auf den Verteilerkreis auf der Abbiegespur eine Baustelle, ich hoffe dass die heute nicht mehr existiert, das wäre schon eine Frechheit, vor einem Wiener Derby.

Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren übrigens alle planmäßig, außer wenn der Rapid-Marsch dazwischen kommt...

Selbst der Junuzovic hat den Maierhofer ver*****t.

Beim 3:1 heute gegen Altach.

Er hat eine Maske aus seinem Schienbeinschützer geholt und die Geste gemacht. Sehr Lustig

Quelle: Forum http://www.laola1.at/429+M5b8e2553348.html

Stimmt das wirklich, das wäre ja zu geil.

Warum gehen alle auf den armen Maierhofer los?

edited by Corrado.

Wenn du wegen so einem Schwachsinn in diesen Channel kommst lass es gleich bleiben. Senf deinen quaqua in deinem eigenen Kanal.

Verbindlichsten Dank.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auf der Nordtribüne werden sich genug motivierte Austriafans befinden, die Didulica beschützen werden. Für Didulica würde sogar ich mich prügeln.

Sollte sich Didulica wirklich im Stadion befinden, werden die Rapidfans sicher versuchen ihn anzutreffen...

Die Polizisten hatten gestern schon Angst vor dem heutigen Derby.

Du, mein junger Freund, solltest etwas energiehemmende Mittelchen einnehmen, um dich zu beruhigen. Du scheinst mir knapp davor zu sein, die Nerven wegzukübeln. Es ist trotz allem nur ein Spiel und es wird morgen - Überraschung - auch wieder ein Montag sein.

ad Aufstellung:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Kulovits

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Wahrscheinlich wird wohl Kulo nicht spielen (Ketelaer wird wohl auflaufen), aber ich hätte gerne die wahrscheinlich sicherere Variante auf links hinten. Obwohl: die Austria ist eh schwach und wir werden sie überrollen und da kann sicherlich der Piefkeneser Kete mehr Druck ausüben. Andererseits haben wir das vor dem letzten Derby auch gedacht und dann ist es gewaltig ins Hoserl gegangen. Ui, ui, ui, mein Derbyeinstimmungsgefühl spielt rasantes Rodeo mit mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Leute wie Du wissen anscheinend nicht was ein Derby bedeutet! Spieler wie Okotie oder Madl sind sogar wütend wenn sie im freiwilligen Training ein Torschussduell verlieren und üben extra für euch eventuelle Torjubel. Ich glaube nicht dass es in euren Reihen solche Spieler gibt, die das Derby so ernst nehmen wie diese beiden Spieler und ich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird die Einstellung der Spieler sein, ich bin schon zufrieden, wenn man deutlich sehen kann das Einsatz, Kampf, und der Wille zum Sieg erkennbar ist.

Das letzte Derby war unserer Rapid einfach nicht würdig, die Austria hat uns damals mit unseren Mitteln geschlagen.

Wenn der Einsatz stimmt könnte ich auch mit einem X Leben, und nach einem Sieg, Freue ich mich auf die die nächsten Tage mit in der Früh frisch gebrühten Kaffee und einer Zeitung voll Positiver Schmankerln des Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich werde heute auf der Nord sitzend mit meiner beschwichtigenden Art ganz entspannt Leuchtstifte gen Didulica abfeuern - es ist mein Charakterbild und ich stehe dazu :=

Leuchtstifte sind kindergeburtstag! Eddings mit Stahlummantelung - damit ist er "permanent marked"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes derby heute, bin schon gespannt, ob etwas passiert, wenn ich mir das spiel im rapid-dress auf der suedtribuene ansehe...

der auftakt ist leider schon etwas verpatzt. in meixners gastwirtschaft gabs keinen platz mehr und ansonsten ist favoriten in kulinarischer hinsicht ungefaehr mit murmansk gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Solche Leute wie Du wissen anscheinend nicht was ein Derby bedeutet! Spieler wie Okotie oder Madl sind sogar wütend wenn sie im freiwilligen Training ein Torschussduell verlieren und üben extra für euch eventuelle Torjubel. Ich glaube nicht dass es in euren Reihen solche Spieler gibt, die das Derby so ernst nehmen wie diese beiden Spieler und ich!?

8P

unschlagbar

€: wenn ich mirs aber genau überleg:

würd ich so selten treffen, wie die beiden, dann würd ich vermutlich auch torjubel üben, hehe

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

erstes derby heute, bin schon gespannt, ob etwas passiert, wenn ich mir das spiel im rapid-dress auf der suedtribuene ansehe...

der auftakt ist leider schon etwas verpatzt. in meixners gastwirtschaft gabs keinen platz mehr und ansonsten ist favoriten in kulinarischer hinsicht ungefaehr mit murmansk gleichzusetzen.

Komm ins Foggy Dew No. 1 auf der Laxenburgerstraße, dort wird sich eine nette violette Gesellschaft einfinden um vor dem Spiel aller Spiel die nötige Energie zu tanken. Ein Grüner fehlt uns allerdings doch in unserem illustren Kreis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Solche Leute wie Du wissen anscheinend nicht was ein Derby bedeutet! Spieler wie Okotie oder Madl sind sogar wütend wenn sie im freiwilligen Training ein Torschussduell verlieren und üben extra für euch eventuelle Torjubel. Ich glaube nicht dass es in euren Reihen solche Spieler gibt, die das Derby so ernst nehmen wie diese beiden Spieler und ich!?

du bist lustig =)

da wacht man auf und schon gibts was zum lachen...danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm ins Foggy Dew No. 1 auf der Laxenburgerstraße, dort wird sich eine nette violette Gesellschaft einfinden um vor dem Spiel aller Spiel die nötige Energie zu tanken. Ein Grüner fehlt uns allerdings doch in unserem illustren Kreis :D

danke, aber in dem lokal war ich nur einziges mal und da sasz dann ploetzlich der strache an meinem tisch. das reicht mir. :D

aber wenn du mit dem hujilu unterwegs bist, sehen wir einander wahrscheinlich eh vorm spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bräuchte 2 karten fürs derby heute, tribüne egal, bitte falls jemand was hätte pm mit preisvorstellung an mich danke

Ost ist eh immer noch nicht ausverkauft glaub ich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.