FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

danke, aber in dem lokal war ich nur einziges mal und da sasz dann ploetzlich der strache an meinem tisch. das reicht mir. :D

aber wenn du mit dem hujilu unterwegs bist, sehen wir einander wahrscheinlich eh vorm spiel...

Das mim Hujilu ist immer so eine Sache. Der Hund (inkl Relii) kriecht immer erst so spät zur Tanke......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Leute wie Du wissen anscheinend nicht was ein Derby bedeutet! Spieler wie Okotie oder Madl sind sogar wütend wenn sie im freiwilligen Training ein Torschussduell verlieren und üben extra für euch eventuelle Torjubel. Ich glaube nicht dass es in euren Reihen solche Spieler gibt, die das Derby so ernst nehmen wie diese beiden Spieler und ich!?

na servas, junge, komm runter. Lies dir das bitte morgen nach dem Derby nochmal durch und lach über dich selbst. Das ist ja peinlich.

Aber um in deiner verzwackten Logik zu bleiben: Als Maierhofer am Freitag beim Schusstraining einen Ball im Tor versenkt hat, hat er ihn mit einem ganz speziellen Torjubel gefeiert. Bamm, ich bin so stolz auf den Stefan. Dem bedeutet das Derby sicher voll viel mehr als dem Martinovic....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na servas, junge, komm runter. Lies dir das bitte morgen nach dem Derby nochmal durch und lach über dich selbst. Das ist ja peinlich.

Aber um in deiner verzwackten Logik zu bleiben: Als Maierhofer am Freitag beim Schusstraining einen Ball im Tor versenkt hat, hat er ihn mit einem ganz speziellen Torjubel gefeiert. Bamm, ich bin so stolz auf den Stefan. Dem bedeutet das Derby sicher voll viel mehr als dem Martinovic....

Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

bitte nimm jetzt endlich deine medikamente, das is ja nicht auszuhalten (in 3 fredls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, aber um nicht weiter die Trolle zu füttern, mal ernsthaft:

wird ein verdammt schweres Spiel mit viel Emotionen und möglicherweise ein, zwei roten Karten.

Mit Schiedsrichter Messner hat man einen durchaus kompetenten Mann als Schiedsrichter, der auch in hektischen Momenten die Ruhe bewahrt und sich selbst nicht in den Mittelpunkt stellt.

Rein von der Ausgangsposition ists so wie vor ein paar Wochen. Rapid ist Favorit und sollte so gespielt werden wie gegen Altach, dürfte einem Sieg nichts im Wege stehen. Aber den Beistrich, den sie letztes Mal in der Hosen hatten, müssen sie heute zu Hause lassen. Sonst wirds wohl wieder eine Niederlage.

Dennoch mein vorsichtiger Derbytipp:

2:3

Tore: Acimovic, Okotie; Maierhofer, Boskovic, Eder

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ned lachen, ich muss jetzt a) entweder nachdenken oder b) um mein Leben zittern... :(

Na pass auf, sonst sagt er dir seine Meinung ins Gesicht:

"Du Schladi, was du im ASB geschrieben hast, war aber ganz bös, sei doch bitte nicht so gemein zu mir. *schnüff*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum gehen alle auf den armen Maierhofer los?

entweder sie kommen sich lustig vor

oder einfach neidisch:D

Solche Leute wie Du wissen anscheinend nicht was ein Derby bedeutet! Spieler wie Okotie oder Madl sind sogar wütend wenn sie im freiwilligen Training ein Torschussduell verlieren und üben extra für euch eventuelle Torjubel. Ich glaube nicht dass es in euren Reihen solche Spieler gibt, die das Derby so ernst nehmen wie diese beiden Spieler und ich!?

wer nen jubel üben muss, is sowieso n eisblock

und dass der okotie menschlich fürn hugo ist weiss eh jeder, lustigerweise sind die jungen austria-spieler alle irgendwie so abgehoben:D

da hoffer geht fischen um zu treffen:P (stimmt das gerücht?^^)

bearbeitet von aRies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

Geht es lächerlicher? :laugh:

Aber mit diesen niveaulosen u. lächerlichen Aussagen passt du perfekt zu Okotie u. der Austria, das muss man dir lassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

:allaaah: ich danke dir :lol: i hab Tränen in die Augen vor lauter lachen!!!

Zum Spiel: Wir dürfen ja nicht in Rückstand geraten denn dann wirds wieder verdammt schwer die violetten noch zu biegen!

Mein Tipp:

1:1 Tore: Acimovic, Maierhofer

PS.: I gfrei mi :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann leicht sein, dass sich der Abmarsch verspätet, war letztes Mal auch so. Und selbst wenn nicht, holst du den "Marsch" locker noch ein bis zum Stadion. ;)

Naja das war beim letzten Mal nicht so, da war ich ungefähr um 19 uhr 10 am Reumannplatz und keiner war da :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.